TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - DVD
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »

Posted by dj_macgyver on Oct-12-2005 10:24:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Es gab 2004 kein Mix-Festival

Und das 2004er hast du afaik damals von mir auf DVD bekommen und die Spring Edition von Jakob

sp�testens jetzt wird's konfus

Posted by Nik Novo on Oct-12-2005 10:27:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
sp�testens jetzt wird's konfus

ups, typo

habs ausgebessert

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-13-2005 09:17:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
tracklist gibt's im tracklist-forum... http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271495

(mann... seit wann is denn hier die suche komplett auf google ausgelagert? so ein k�se )

qualit�t der mixe = 160kbps mp3

Ok, danke

12. DigitalFreak - DVD raus
13. Jal / Kasper
14. Dragon
15. djdan
16. Shellsh0ck
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
26. Cosmique
27. Stalker

Posted by Dragon37 on Oct-13-2005 21:02:

quote:
Originally posted by DJDAN
Moin moin zusammen,

@Dragon: Wie schauts aus? DVD angekommen und bereits kopiert?

Die ganze Sache schl�ft ja leider teilweise immer mal wieder ein da muss man einfach nachfragen.

Nein, noch nicht da... *wart*

Posted by Dragon37 on Oct-15-2005 17:11:

Hm, mal abgesehen davon, dass die DVD bei mir noch nicht angekommen ist, wundere ich mich grade, warum sie mir von DJDAN zugeschickt wird, der ja eigentlich nach mir kommt und nicht, wie auf der Liste von Jal/Kasper. An wen schick ich sie denn jetzt, wenn sie mal endlich bei mir ankommen sollte? Bitte mal um Aufkl�rung diesbez�glich, danke!

Posted by Rootable on Oct-16-2005 14:35:

nur weil ich nachfrage hei�t es ja nicht, dass du die DVD von mir bekommst. DigitalFreak ist der Absender und du der Empf�nger (m�sstest ja wissen wem du die Adresse PMt hast)

Also keine Sorge - ich bin erst nach dir dran d.h. ich sende dir meine Adresse sobald die DVD mal bei dir ankommen sollte.

PS: Jal wurde �brigens aus eigenem Wunsch �bersprungen weil er die DVD wohl schon woander her hatte.

Posted by arctic light on Oct-16-2005 14:46:

K�mmert euch doch einfach schon ein paar Tage fr�her um die Adresse der n�chsten Person, an die ihr die DVD senden m�sst. Das sind alles nur unn�tige Verz�gerungen...

Posted by DigitalFreak on Oct-16-2005 15:31:

hab die dvd am Sep-26-2005 zu kasper geschickte.
m�sste also bei ihm liegen oder auf dem weg zu dir oder sie ist verlohren gegangen, denn zur�ckgekommen ist sie nicht.

kasper?

Posted by Rootable on Oct-28-2005 05:42:

sorry wenn ich den Thread mal wieder hervorkrame aber wenn die DVD mittlerweile immer noch nicht angekommen ist, dann scheint die wohl auch nicht mehr aufzutauchen.

Kann jemand der ersten Empf�nger vielleicht noch ne weitere Kopie in Umlauf bringen? Am Porto solls nicht liegen - kann ich auch gerne spenden. Hauptsache es geht hier mal weiter

Posted by -=X[Stalker]X=- on Oct-28-2005 06:16:

Hmm ob wir es so bis ende 2006 doch noch alle haben?

Posted by vandit_freak on Nov-01-2005 22:02:

Aufwachen Leute...

Posted by arctic light on Nov-01-2005 22:16:

Das Kapital scheint sich erledigt zu haben... Irgendwo liegt die DVD rum, nur nicht da, wo sie eigentlich sein sollte...

Posted by vandit_freak on Nov-01-2005 22:23:

Sie liegt offensichtlich bei Kasperhause rum, der einfach mal in die Hufe kommen m�sste...

Posted by arctic light on Nov-01-2005 22:35:

Hm... wenn die Hinweise hier im Forum nichts bringen, vielleicht hat jemand eine E-Mail Adresse oder Handy Nr. von ihm?
Kann echt nicht angehen, so was...

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-02-2005 09:30:

quote:
Originally posted by arctic light
Hm... wenn die Hinweise hier im Forum nichts bringen, vielleicht hat jemand eine E-Mail Adresse oder Handy Nr. von ihm?
Kann echt nicht angehen, so was...

Schickt ihm doch mal ne pm... ?!

Posted by Tommy-Pi on Nov-02-2005 09:32:

So, war bis gestern off: Wie is denn der Stand ???

Soll ich noch ne 2. DVD zur Sicherheit abschicken und wenn ja an wen ???

Falls die Antworten hier schon irgendwo stehen: Sorry, aber hab keinen Bock und keine Zeit alles durchzulesen

Posted by vandit_freak on Nov-02-2005 09:55:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, war bis gestern off: Wie is denn der Stand ???

Soll ich noch ne 2. DVD zur Sicherheit abschicken und wenn ja an wen ???

Falls die Antworten hier schon irgendwo stehen: Sorry, aber hab keinen Bock und keine Zeit alles durchzulesen

Stand der Dinge: DVD seit Wochen bei Kasperhauser verschollen. Alternative DVD w�r cool, die m�sste dann an Dragon37.

Posted by Tommy-Pi on Nov-02-2005 10:05:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Stand der Dinge: DVD seit Wochen bei Kasperhauser verschollen. Alternative DVD w�r cool, die m�sste dann an Dragon37.

Ok, dann warte ich noch bis Freitag und wenn dann nix von Kasperhauser kommt, schick ich die 2. DVD raus

Posted by Kasperhauser on Nov-03-2005 20:37:

Ahhh, jetzt hab ich den Wink verstanden. Die ist nirgendswo angekommen?
Mist. Sollte eigentlich l�ngst bei Dragon sein. Ich schicke die Morgen nochmal los, dann �ber die Firma. Wegen Tracking

Posted by Tommy-Pi on Nov-04-2005 07:56:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Mist. Sollte eigentlich l�ngst bei Dragon sein. Ich schicke die Morgen nochmal los, dann �ber die Firma. Wegen Tracking

Alles klar, dann mache ich erstmal nix und warte ab

Posted by Dragon37 on Nov-04-2005 20:12:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

W�re ja toll, sonst ist die Fall Edition DVD noch eher bei mir als die Spring Edition... Sieh zu!

Posted by BloodfIower on Nov-04-2005 21:48:

wieso �berweist nicht einfach jeder der wert auf die dvd legt ein paar cent an vanditfreak oder einen der anderen ersten der sie schon erhalten hat? denke 2� (rohling und versand) d�rften doch alle m�hen decken oder? nur ne idee...

Posted by Rootable on Nov-06-2005 20:02:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wieso �berweist nicht einfach jeder der wert auf die dvd legt ein paar cent an vanditfreak oder einen der anderen ersten der sie schon erhalten hat? denke 2� (rohling und versand) d�rften doch alle m�hen decken oder? nur ne idee...

tja wenn sich einer der ersten Empf�nger dazu bereiterkl�ren w�rde w�re das auch kein Problem. Ob ich nun das Geld ins Porto und nen Rohling stecke oder �berweise. Problem ist nur, dass dann vermutlich eine Person auf der ganzen Arbeit sitzen bleibt und somit entscheiden muss ob er dies f�r die anderen macht oder nicht.

Posted by vandit_freak on Nov-06-2005 23:25:

Hat Kasper sie denn jetzt weggeschickt=?

Posted by Civic on Nov-09-2005 12:15:

ich will auch!

Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »