TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - DVD
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Es gab 2004 kein Mix-Festival Und das 2004er hast du afaik damals von mir auf DVD bekommen und die Spring Edition von Jakob |
| Originally posted by dj_macgyver sp�testens jetzt wird's konfus |
| Originally posted by dj_macgyver tracklist gibt's im tracklist-forum... http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271495 (mann... seit wann is denn hier die suche komplett auf google ausgelagert? so ein k�se )qualit�t der mixe = 160kbps mp3 |

| Originally posted by DJDAN Moin moin zusammen, @Dragon: Wie schauts aus? DVD angekommen und bereits kopiert? Die ganze Sache schl�ft ja leider teilweise immer mal wieder ein da muss man einfach nachfragen. |
Hm, mal abgesehen davon, dass die DVD bei mir noch nicht angekommen ist, wundere ich mich grade, warum sie mir von DJDAN zugeschickt wird, der ja eigentlich nach mir kommt und nicht, wie auf der Liste von Jal/Kasper. An wen schick ich sie denn jetzt, wenn sie mal endlich bei mir ankommen sollte? Bitte mal um Aufkl�rung diesbez�glich, danke! 
nur weil ich nachfrage hei�t es ja nicht, dass du die DVD von mir bekommst. DigitalFreak ist der Absender und du der Empf�nger (m�sstest ja wissen wem du die Adresse PMt hast)
Also keine Sorge - ich bin erst nach dir dran
d.h. ich sende dir meine Adresse sobald die DVD mal bei dir ankommen sollte.
PS: Jal wurde �brigens aus eigenem Wunsch �bersprungen weil er die DVD wohl schon woander her hatte.
K�mmert euch doch einfach schon ein paar Tage fr�her um die Adresse der n�chsten Person, an die ihr die DVD senden m�sst. Das sind alles nur unn�tige Verz�gerungen...
hab die dvd am Sep-26-2005 zu kasper geschickte.
m�sste also bei ihm liegen oder auf dem weg zu dir oder sie ist verlohren gegangen, denn zur�ckgekommen ist sie nicht.
kasper?
sorry wenn ich den Thread mal wieder hervorkrame aber wenn die DVD mittlerweile immer noch nicht angekommen ist, dann scheint die wohl auch nicht mehr aufzutauchen.
Kann jemand der ersten Empf�nger vielleicht noch ne weitere Kopie in Umlauf bringen? Am Porto solls nicht liegen - kann ich auch gerne spenden. Hauptsache es geht hier mal weiter 
Hmm ob wir es so bis ende 2006 doch noch alle haben?
Aufwachen Leute...
Das Kapital scheint sich erledigt zu haben... Irgendwo liegt die DVD rum, nur nicht da, wo sie eigentlich sein sollte...
Sie liegt offensichtlich bei Kasperhause rum, der einfach mal in die Hufe kommen m�sste...
Hm... wenn die Hinweise hier im Forum nichts bringen, vielleicht hat jemand eine E-Mail Adresse oder Handy Nr. von ihm?
Kann echt nicht angehen, so was...
| Originally posted by arctic light Hm... wenn die Hinweise hier im Forum nichts bringen, vielleicht hat jemand eine E-Mail Adresse oder Handy Nr. von ihm? Kann echt nicht angehen, so was... |
So, war bis gestern off: Wie is denn der Stand ???
Soll ich noch ne 2. DVD zur Sicherheit abschicken und wenn ja an wen ???
Falls die Antworten hier schon irgendwo stehen: Sorry, aber hab keinen Bock und keine Zeit alles durchzulesen 
| Originally posted by Tommy-Pi So, war bis gestern off: Wie is denn der Stand ??? Soll ich noch ne 2. DVD zur Sicherheit abschicken und wenn ja an wen ??? Falls die Antworten hier schon irgendwo stehen: Sorry, aber hab keinen Bock und keine Zeit alles durchzulesen |
| Originally posted by vandit_freak Stand der Dinge: DVD seit Wochen bei Kasperhauser verschollen. Alternative DVD w�r cool, die m�sste dann an Dragon37. |
Ahhh, jetzt hab ich den Wink verstanden. Die ist nirgendswo angekommen?
Mist. Sollte eigentlich l�ngst bei Dragon sein. Ich schicke die Morgen nochmal los, dann �ber die Firma. Wegen Tracking 
| Originally posted by Kasperhauser Ahhh, jetzt hab ich den Wink verstanden. Die ist nirgendswo angekommen? Mist. Sollte eigentlich l�ngst bei Dragon sein. Ich schicke die Morgen nochmal los, dann �ber die Firma. Wegen Tracking |
| Originally posted by Kasperhauser Ahhh, jetzt hab ich den Wink verstanden. Die ist nirgendswo angekommen? Mist. Sollte eigentlich l�ngst bei Dragon sein. Ich schicke die Morgen nochmal los, dann �ber die Firma. Wegen Tracking |
Sieh zu!
wieso �berweist nicht einfach jeder der wert auf die dvd legt ein paar cent an vanditfreak oder einen der anderen ersten der sie schon erhalten hat? denke 2� (rohling und versand) d�rften doch alle m�hen decken oder? nur ne idee...
| Originally posted by Bloodflower wieso �berweist nicht einfach jeder der wert auf die dvd legt ein paar cent an vanditfreak oder einen der anderen ersten der sie schon erhalten hat? denke 2� (rohling und versand) d�rften doch alle m�hen decken oder? nur ne idee... |
Hat Kasper sie denn jetzt weggeschickt=?
ich will auch!