TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Piotro Ja, frag nach nat�rlich!! Brauchen aber bis heute Abend eine Antwort. |

| Originally posted by Piotro pioneer 600 |
| Originally posted by Piotro pioneer 600 |
ich w�rde mein omnitronic cd deck mitbringen aber ich glaube damit w�rde keiner auflegen wollen LOL!
| Originally posted by dEEkAy Piotro f�llt den tank mit wodka |
| Originally posted by Jordan Dan Reaves hat gerade zugesagt ! |
...was spielt der so?
| Originally posted by Stiffmaster wer ist das eigentlich?hab ich noch nie geh�rt ...was spielt der so? |
| Originally posted by Piotro Hat 2003 auf der Nature One aufgelegt. Mehr infos gibts HIER |
| Originally posted by Stiffmaster wer ist das eigentlich?hab ich noch nie geh�rt ...was spielt der so? |
| Originally posted by Jordan Zu 99% klappt es mit Kyau vs. Albert von Euphonic ! Die w�rden auch noch kr�ftig die Werbetrommel r�hre ! z.B. Newsletter |
| Originally posted by NetX von den beiden haben wir vor ein paar tagen noch eine absage per mail bekommen *wunder* jordan, ich ruf dich heut nachmittag noch an, zur zeit schlecht mit tel |
der hammer was ihr alles auf die beine stellt
da wirds ja dann nach dem we das ein oder andere mitglied mehr geben.. 
w�nsche euch jedenfalls ganz viel erfolg!!!
Jetzt muss deekens nur noch ne hymne produzieren... 
| Originally posted by Jordan Dan Reaves hat vor 2 Jahren bei Nature One auf der Mainstage vor PvD aufgelegt ! Er spielt treibenden Trance ! Zu 99% klappt es mit Kyau vs. Albert von Euphonic ! Die w�rden auch noch kr�ftig die Werbetrommel r�hre ! z.B. Newsletter |
| Originally posted by yoko NICE Aktion Leute! - mehr f�llt mir dazu echt nicht mehr ein!! |
sind das net langsam zuviele Djs?
Jungs, alle erstmal einen kleinen Gang runterschalten, pls
wir sind an den djs dran, kl�ren und telefonieren, das wird alles bis heute abend gekl�rt.
bitte keine weiteren vorschl�ge, wir haben schon unsere planung und da muss nur noch finalisiert werden.
thx
| Originally posted by Jordan Sieht recht gut aus ! Ich hoffe das Ich Dir in 1 - 2 Stunden mehr sagen kann ! Zu den DJ�s : Dan Reaves fragt gerade wegen Marcos nach ! |
wenn der auf der GTA B�hne auflegt, brauch ich nicht mehr zur TLfA und spende die 18 � dann nochmal extra *gg*.
| Originally posted by Piotro Ja, frag nach nat�rlich!! Brauchen aber bis heute Abend eine Antwort. |
Das Thema ist hier im Moment etwas wichtiger...
| Originally posted by Piotro Wir suchen noch jemanden, der zwei Plattendreher (Technics sl 1210) und DJ-CD Player ausleihen kann, am besten jemand aus Berlin. |
Um hier mal etwas die Bremse rein zu hauen:
Bitte sprecht keine DJs an und fragt Sie, ob Sie auflegen wollen, ohne vorher mit Pio, NetX oder mir gesprochen zu haben. Das ganze entwickelt sonst eine zu gro�e Eigendynamik!
Ich wei�, es ist alles gut gemeint, aber ich m�chte nicht, dass irgendwelche Leute denken, dass Sie dann da auflegen und es dann doch nicht klappt.
Bitte sprecht erst uns an, wenn Ihr Vorschl�ge habt, bevor Ihr jemand ansprecht!
| Originally posted by Piotro Das Thema ist hier im Moment etwas wichtiger... Oder evtl. eine Adresse, wo man die kosteng�nstig mieten kann! |
Ich k�nnte ja mal vorsichtig bei Edgar V anfragen, wenn ich den vor Freitag/Samstag noch erreiche.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Soeben die Genehmigung von Swamper f�r das TA Logo bekommen! ![]() @Bloody: Hab die pm mit den Links an Dich ge-forwarded. |
| Originally posted by NetX oh, bekommst du 10 wagenp�sse (wie die vips der te) hin? falls die per ups express kommen, bis freitag 17.00 kann der fahrer bei mir in hh anliefern, firmenadresse und ich nehm�s so oder so dort pers�nlich an |
| Originally posted by Sheeva der hammer was ihr alles auf die beine stellt da wirds ja dann nach dem we das ein oder andere mitglied mehr geben.. ![]() w�nsche euch jedenfalls ganz viel erfolg!!! |
Marc van Linden hat gerade zu 100% zugesagt und freut sich
die ganze Aktion mit einem Set zu unterst�tzen !