TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
Was hat denn der Benassi auf 'ner Vandit Night verloren?
Kann mal jemand ein paar Infos zur Location, dem E-Werk, posten und den DJs Behrouz und Adam Sheridan?
| quote: |
| Originally posted by asdf und Timo soll mal seinen Kollegen fragen. Auf der Nature meinte er er wolle auch mit |
| Originally posted by Frank-HH bock auch asoalarm??? ich nicht! |
ich habe frank gesagt, da� ich mich bis heute abend entscheiden werde. wenn ich mitkommen sollte, werde ich f�r uns hamburger wieder eine g�nstige fahrt mit der bahn buchen. das geht f�r bis zu 5 personen. wir w�ren dann ja wohl dasselbe team wie zur den "berlin masters", oder?
bin aber momentan noch nicht wirklich �berzeugt, mu� ich sagen!
paule habe ich dieses jahr nun schon 3 mal gesehen und finanziell sieht es auch nicht so rosig aus.
hat jemand ein �berzeugendes argument? e-werk vielleicht?
| Originally posted by asdf ich hoffte das es so wie bei dem S-H-Ticket mit mehreren g�nstiger wird, aber ist jawohl nicht der Fall |
| Originally posted by Nachtengel ich habe frank gesagt, da� ich mich bis heute abend entscheiden werde. wenn ich mitkommen sollte, werde ich f�r uns hamburger wieder eine g�nstige fahrt mit der bahn buchen. das geht f�r bis zu 5 personen. wir w�ren dann ja wohl dasselbe team wie zur den "berlin masters", oder? bin aber momentan noch nicht wirklich �berzeugt, mu� ich sagen! paule habe ich dieses jahr nun schon 3 mal gesehen und finanziell sieht es auch nicht so rosig aus. hat jemand ein �berzeugendes argument? e-werk vielleicht? |
| Originally posted by Rockabye da zahl ich lieber mehr bevor ich mit ihm wieder auf party fahre...hat jetzt erstma wieder gereicht f�r'n jahr mindestens |
| Originally posted by Frank-HH more infos please! |
mehr sag ich nicht
| Originally posted by Nachtengel hat jemand ein �berzeugendes argument? e-werk vielleicht? |

bin vielleicht auch dabei, mit begleitung
mal gucken, was der geldbeutel dazu sagen wird :-/
01. arctic light (tbc)
02. asdf
03. Cosmique
04. Frank-HH
05. hasemann
06. JaL
07. knobocop
08. lOrD-sNaKe + Slat3r + campa + friends.....
09. Manu (Fr-So)
10. Nachtengel (???)
11. NetX (Fr-So)
12. Nic�lsche
13. Rockabye
14. Survion (tbc)
15. Kaynitus
16. analexp
17. Overseas (tbc)
Fl�ge sehen ganz schlecht aus atm 
ich bin raus!
im september 2 fahrten zu dennis und mehrere geburtstage - haut finanziell also leider nicht hin.
| Originally posted by Nachtengel ich bin raus! |
| Originally posted by knobocop Shice!!! Das ist echt schade. Hat sonst wer ne Bahncard? |
warum muss das wieder so weit weg sein? 
| Originally posted by DJ NGE Hat Andy Ende letzter Woche auch schon gepostet |
und samstag 17.09. geht's fett weiter:
LINEUP: - ellen allien (bpitch control / berlin) - james holden (border community / london) - nathan fake (border community / london) - live - kiki (bpitch control / berlin) - modeselektor (bpitch control / berlin) - live - sascha funke (bpitch control / berlin) - the mfa (border community / london) - live - ben klock (bpitch control / memo / berlin) WEITERE INFOS: Location: Maria (Stralauer Platz 34/35, 10243 Berlin-Friedrichshain) Beginn: 23:00 visuals: pfadfinderei (berlin) www.BORDERCOMMUNITY.COM www.clubmaria.de www.bpitchcontrol.de |
| Originally posted by MYSTERO warum muss das wieder so weit weg sein? |
| Originally posted by Rockabye Frank wollte sich eine holen? |
nein wie geil 2 geile events an einem we!!
aber sowas von dabei!!
| Originally posted by Nachtengel ich bin raus! im september 2 fahrten zu dennis und mehrere geburtstage - haut finanziell also leider nicht hin. |
| Originally posted by Frank-HH 1. Deep Dish 2. Nick Warren 3. Timos Geburtstag 4. GTA's 5. spass haben! 6. E-Werk |
"Stattfinden wird das ganze im neuer�ffneten Berliner E Werk auf 2 Floors.
Wir empfehlen euch Tickets im VVK zu reservieren.
VVK: 20.- EUR + VVK Geb�hr
AK: 25.- EUR"
Mmh, was das wieder kostet!...
20 verfickte eusen ????? alter Schalter...
Warum ist das so teuer ?
Ich komme nun doch mit!
Bahnfahrt gebucht f�r:
Frank, Sven, Timo,Knobo und mich
pro Person 40.10 Euro!!!
Leider kann man z.Zt. keine 50er Sparpreise mehr buchen...Drecksladen!!
Kontodaten von mir kommmen per PM!!
Zugdaten:
16.09 ab Hamburg HBF 19.28 Uhr
17.09 ab Berlin Zoo 8.36 Uhr
Gro�raumwagen...
So Coz - Du bist schuld!
Daf�r mu�t Du uns jetzt bitte die Tickets besorgen, ja?????
Nat�rlich gegen Vorkasse, ich glaube, Du hast da letztes mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder?