TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- << GTA @ Planet pro Berlin >> Sets to download --> All sets up!!!
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Dann k�nnt ihr die ja dann vielleicht auch endlich mal mit uns teilen? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der Begriff "endlich" w�rde implizieren, dass das Video schon l�nger fertig ist, was es aber leider nicht ist (shame on me...). Das ganze ist eine volle DVD geworden, also nicht f�r einen DL geeignet. Am einfachsten per Vorwarnung, wenn wir uns an einem Event sehen, dann brenn ich eine Version und nehm eine DVD mit. Berlin am 15.12? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das ganze ist eine volle DVD geworden, also nicht f�r einen DL geeignet. Am einfachsten per Vorwarnung, wenn wir uns an einem Event sehen, dann brenn ich eine Version und nehm eine DVD mit. Berlin am 15.12? |
Aber wir behaltens im Hinterkopf
| Originally posted by lotadeus hab ich da nicht mal was verarbeitet..oder mal was bei mir auf dem webspace gehabt???? muss mal st�bern, denke da gibts noch was |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du hattest mal den Schlußteil nach avi Konvertiert und bei dir hochgeladen - der wohl emotionalste Moment des ganzen Tages, live und ungeschminkt... |