TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- << GTA @ Planet pro Berlin >> Sets to download --> All sets up!!!
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-31-2007 13:35:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Dann k�nnt ihr die ja dann vielleicht auch endlich mal mit uns teilen?

Der Begriff "endlich" w�rde implizieren, dass das Video schon l�nger fertig ist, was es aber leider nicht ist (shame on me...).

Das ganze ist eine volle DVD geworden, also nicht f�r einen DL geeignet. Am einfachsten per Vorwarnung, wenn wir uns an einem Event sehen, dann brenn ich eine Version und nehm eine DVD mit. Berlin am 15.12?

Posted by lotadeus on Oct-31-2007 15:46:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Der Begriff "endlich" w�rde implizieren, dass das Video schon l�nger fertig ist, was es aber leider nicht ist (shame on me...).

Das ganze ist eine volle DVD geworden, also nicht f�r einen DL geeignet. Am einfachsten per Vorwarnung, wenn wir uns an einem Event sehen, dann brenn ich eine Version und nehm eine DVD mit. Berlin am 15.12?

hab ich da nicht mal was verarbeitet..oder mal was bei mir auf dem webspace gehabt???? muss mal st�bern, denke da gibts noch was

Posted by Inyrie on Oct-31-2007 16:03:

quote:

Das klingt echt gut! Nur leider wirds Mitte Dezember mit Berlin nichts werden bei uns Aber wir behaltens im Hinterkopf

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-31-2007 17:19:

quote:
Originally posted by lotadeus
hab ich da nicht mal was verarbeitet..oder mal was bei mir auf dem webspace gehabt???? muss mal st�bern, denke da gibts noch was

Du hattest mal den Schlußteil nach avi Konvertiert und bei dir hochgeladen - der wohl emotionalste Moment des ganzen Tages, live und ungeschminkt...

Posted by lotadeus on Oct-31-2007 17:53:

quote:
Du hattest mal den Schlußteil nach avi Konvertiert und bei dir hochgeladen - der wohl emotionalste Moment des ganzen Tages, live und ungeschminkt...

habe das teil nicht mehr
aber sonst zig gigabyte footage von allem m�glichen :-)

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]