TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Posted by Sav0n on Nov-08-2005 14:28:

Technoclub Programm

uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii ^^

Posted by nOX on Nov-08-2005 14:46:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
hammer video

und vorallem in 10 Minuten downgeloadet .. die 480 MB was lob ich mir dsl 6000..

Echt mal nen fette Video! Sehr sch�n...

10 Minuten? Ich sag nur Download anner BA mit Anbindung ans UNI Netz...der DL lief mit �ber 2,3MB/s...

Posted by Bulli on Nov-08-2005 15:38:

habs mir heut an dr uni auch mal gegeben (mit 3mb/sek, hrr, und ich depp hab kein usb stick dabei... ), herrlich zum revue passieren lassen der sch�nen momente des abends...

Posted by AndrewdeClark on Nov-09-2005 14:43:

So, jetzt melde ich mich hier auch noch mal zur�ck, wenn auch etwas arg versp�tet! Wollte eigentlich auch ein gro�es Review schreiben, bin aber trotz Urlaub nicht wirklich fr�her dazu gekommen. Naja, auch wenns jetzt keinen mehr interessiert, ein paar Zeilen kommen dennoch:

Lustig war ja, als ich gerade aus dem Taxi an der Hauptwache ausgestiegen bin, ist mir gleich die ganze GTA-Truppe am McDonalds-Eingang entgegengekommen! Naja, ich hab mir dann erstmal ne kleine schnelle Mahlzeit geg�nnt!

War ein sehr geiler Abend! Von Joda habe ich diesmal leider nichts mitbekommen, da ich nachdem ich um ca. 23.30 im TC aufgekreuzt bin, erstmal mit Mat_Vision und ein paar anderen Leuten von tranceUNITED einen Latte geschl�rft hab. Bei Talla war ich aber dann rechtzeitig am Start...

Von Above & Beyond habe ich pers�nlich jedoch mehr erwartet! Musikalisch war f�r mich Andr� Visior der "man of the night", ich sag nur: Second Sun - Playground (Nu-NRG Remix)

Die Nummer kam so geil!!!!!! Einer meiner absoluten favourite Tracks momentan!

Hat sich schon ein bischen was ver�ndert, seit ich in der Location (damals noch INdax) vor 1,5 Jahren aufgelegt hab! Vor allem die Anlage is fetter, oder kommt mir das nur so vor? Was sich jedenfalls nicht ver�ndert hat, dass es in der DJ-Kanzel und auf der Tanzfl�che vor dem DJ-Pult sehr hei� war. Da hat man schon geschwitzt, ohne sich gro�artig bewegt zu haben.

Die n�chsten Freitage wird sich der TC sehr schwer tun, da diese Woche Ferry Corsten im U60 spielt und die meisten Trancebegeisterten wohl dahin pilgern werden. Ich bin am 18.11. wieder im Technoclub am Start, obwohl da KvA & Ronski Speed @ Ebene 0 in Wiesbaden auch ne �berlegung wert w�re. Aber ich habe meine Gr�nde, warum ich den Technoclub vorziehe! Hoffe, dann sind auch wieder einige GTA's am Start...

Posted by Basti1282 on Nov-10-2005 17:37:

is das U60 in auch in frankfurt oder war das nich in k�ln ? wielange legt ferry auf ?

Posted by Daniel H on Nov-10-2005 18:16:

quote:
Originally posted by Basti1282
is das U60 in auch in frankfurt oder war das nich in k�ln ? wielange legt ferry auf ?

das is in frankfurt...

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]