TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Globalbeats.FM
Pages (44): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Inertia - The Chamber

Ich hab es aufgegeben, mich �ber die ID3 Tags bei Globalbeats zu wundern... bei Andr�s Sendung ist das teils auch sehr witzig. 
Sch�ne Sendung bisher. 
| quote: |
| Originally posted by arctic light ID3 Tags bei Globalbeats |
| Originally posted by arctic light Ich hab es aufgegeben, mich �ber die ID3 Tags bei Globalbeats zu wundern... bei Andr�s Sendung ist das teils auch sehr witzig. ![]() |
| Originally posted by Jiri.Fenrick was meinst du damit ? |

das ist halt so weil der Alex das vorher geh�rt hat und weil er Live Spielt ist das so geblieben.
Satellite

| Originally posted by Jiri.Fenrick das ist halt so weil der Alex das vorher geh�rt hat und weil er Live Spielt ist das so geblieben. |

| Originally posted by Nik Novo Sam Perez & Dariush - Across The Ocean (Max Graham Remix) ![]() Woher Alex da wohl inspiriert war? ![]() |

was ein geiles Set!!! Hut ab!!!!
So, hier ist der
DOWNLOAD
wegen diverser technischer problemchen fehlen die ersten 5 minuten und die quali ist nicht so dolle. trotzdem viel spa�! 
So, es geht wieder los mit Desperate Tunes!!!!
Wer Lust hat kann gerne reinh�ren.In der erste Stunde gibt es Sound aus der Schweiz von DJ Hypnotic der unteranderem dieses Jahr auf der NO spielen wird. Zweite Stunde dann mit Steve Blackbrook 
EY, was ist denn das f�r ein Hammer Track

bin dabei 
hi Alex 
Heute Varied Vibes von 16-18h mit mir! Ich vertrete die Residents auf globalbeats.fm, da keiner Zeit hat.
Wer Lust auf ein gem�tliches Sonntagnachmittagset hat, ist herzlich eingeladen! 
Playlist:
01 Trentem�ller - Polar Shift
02 Josh Wink - Have To Get Back (Non Vox Mix)
03 �me - Basic Track
04 Dominik Eulberg - Basst�lpel (Robag Wruhme Rokkym�unt�nsr�m�x)
05 Sam Perez & Dariush - Across The Ocean (Original Mix)
06 C-Jay - Chemical Illusion (Eelke Kleijn Drum Edit) und Dominik Eulberg - Invasion der Taschenkrebse
07 Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Remix) und Dominik Eulberg - Invasion der Taschenkrebse
08 Space Manoeuvres - Part 3 (Pimenov vs. Agent Smith Mix)
09 Coca & Villa - La Noche
10 House Headz - Stella (Full Blown Mix by Asle)
11 D-Nox & Beckers - Jet Lag Slave
12 Trentem�ller - Rykketid
13 PG2 - Txetxes Memory (Original Mix)
14 Ferry Corsten - Whatever (Marcel Woods Remix)
15 Gregor Tresher - Neon
16 7-Signs - Electronic Music
17 Simon Patterson - F16 (Original Mix)
18 Armin van Buuren - Sail (Carl B's Without Hope Remix)
19 Octagen & Midor - Rush Hour
20 Jose Amnesia - The Eternal
DOWNLOAD
l�dt bereits 
war ein geiles St�ck Musik am Sonntag Nachmittag - ordentlich Druck dabei :P
Desperate Tunes die 25igste, heute mit Gast Mark Brain in der ersten Stunde und mit mir dann in der 2 Stunde!Wer Lust und Interesse hat ist herzlich eingeladen unter GlobaBeats.FM reinzuh�ren.
| Originally posted by Jiri.Fenrick Desperate Tunes die 25igste, heute mit Gast Mark Brain in der ersten Stunde und mit mir dann in der 2 Stunde!Wer Lust und Interesse hat ist herzlich eingeladen unter GlobaBeats.FM reinzuh�ren. |
Desperate Tunes #25 mit Mark Brain und Jiri Fenrick (26.04.06)
Desperate Tunes #25 mit Mark Brain und Jiri Fenrick (26.04.06)
1. Stunde - Mark Brain
Playlist wird nachgereicht
2. Stundne - Jiri Fenrick
01: R.Tem - Sunrise
02: Carl Cox with Norman Cook - That's The Bass (Sequence || Aka Sterbinzky Rmx)
03: Robert G Roy - So Much Better (Valentino Kanzyani Instrumental Remix)
04: Jose Amnesia vs Shawn Mitiska - My All (Markus Schulz Remix)
05: Tdr - Squelch (Tdr Rmx)
06: Martin Roth - Shokwaves (Summer's Here Mix)
07: A Boy Called Joni - Green Astronauts (Original Mix)
08: D.E.E.P.E.R. - Abstraction
09: DJ Preach - Broken Inside
10: Purple Haze - Eden
Vielen Dank an alle Zuh�rer!
Heute wieder Desperate Tunes mit Kernkraft! Von 22-00h auf globalbeats.fm!
W�rd mich freuen wenn wieder ein paar einschalten... 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Heute wieder Desperate Tunes mit Kernkraft! Von 22-00h auf globalbeats.fm! W�rd mich freuen wenn wieder ein paar einschalten... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Heute wieder Desperate Tunes mit Kernkraft! Von 22-00h auf globalbeats.fm! W�rd mich freuen wenn wieder ein paar einschalten... |
und dabei!