TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim
Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »
werd aber auf der tw schon um 22:30 da sein zu holden... muss !!
deshalb ka, ob ich das schaff bis mittags 
| quote: |
| Originally posted by dein_feind lol kollege, also ich denk eher, dass du eher nen neues hirn brauchst als ich. wie alt bist du, 12 ? ok, k�rperlich wohl bissle �lter aber geistig wohl vor der pupert�t stehen geblieben, junge junge! solche leute wie dich hab ich echt gefressen. du geh�rst wohl zu der sorte die ich gleich wen ich nen club reingeh, verarschen muss weil aus 20 meter entfernung schon strahlen |
@dein_feind:
DU geh�rst daf�r zu den Leuten, die sich den Herrn Nuhr mal etwas besser zu Gem�te f�hren sollten 
Watch your tongue, cutie.
| Originally posted by XeCUTionER ja! me = druffi no. 1! |
| Originally posted by Inyrie @dein_feind: DU geh�rst daf�r zu den Leuten, die sich den Herrn Nuhr mal etwas besser zu Gem�te f�hren sollten ![]() Watch your tongue, cutie. |
| Originally posted by dein_feind bitte? |
sie meint:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
F�r die Unwissenden:

| Originally posted by XeCUTionER sie meint: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! |
GTA:
We loooooooooooooove to entertain you

| Originally posted by dein_feind dann w�rst du ja den ganzen tag sprachlos |
| Originally posted by dein_feind dann w�rst du ja den ganzen tag sprachlos |
So, hamma dann alle genug geflamed? 
| Originally posted by XeCUTionER so siehts aus! trotzdem tut es mir leid f�r dich, wenn du es in 24 jahren bis jetzt nicht geschafft hast, l�nger als 8 uhr zu feiern... mein beileid! |
| Originally posted by Nik Novo So, hamma dann alle genug geflamed? |
| Originally posted by Inyrie Ist es nicht s��, wie er versucht hier den Schlagfertigen zu spielen? |
| Originally posted by dein_feind lol was willst du denn? h�ngst bei ihm noch am ruckzipfel? |
| Originally posted by XeCUTionER ja, iny ist ohne mich nicht �berlebensf�hig |
| Originally posted by dein_feind naja mit dir wohl eher noch weniger als allein |
| Originally posted by dein_feind naja mit dir wohl eher noch weniger als allein |
mittlerweile macht mir das sogar spass
Originally posted by XeCUTionER mittlerweile macht mir das sogar spass |
| Originally posted by Inyrie F�r jemanden, der gerade mal zwei Monate angemeldet ist, rei�t du das Maul ganz sch�n weit auf. Entweder du beherzigst meinen Rat, besser aufzupassen was du sagst, oder du gehst besser woanders rumst�nkern. Deine gro�spurigen tollen Spr�che sind hier geringf�gig fehl am Platz, falls du das noch nicht gemerkt hast. Setzen, Sechs. |
hey jetzt mal im ernst, was denkst du wer du bist? ich bin hier genau so wie du ein ganz normaler user, und wenn ich mich von einem von euch zurecht anschei�en lassen muss, dann schei� ich eben auch zur�ck. und von einem herrn NUHR lass ich mir sowieso nicht drohen.
look in the mirror and see who you are! kollege
| Originally posted by XeCUTionER hey jetzt mal im ernst, was denkst du wer du bist? ich bin hier genau so wie du ein ganz normaler user, und wenn ich mich von einem von euch zurecht anschei�en lassen muss, dann schei� ich eben auch zur�ck. und von einem herrn NUHR lass ich mir sowieso nicht drohen. look in the mirror and see who you are! kollege |
ja, das hat mich schwer gefordert....
aber schluss jetzt, dass ist der timewarp thread und nicht irgendwas anderes!