TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Ist nicht sooo gro�. Treffen wird man sich |
| Originally posted by Sav0n OK, war ja noch nie da |
| Originally posted by Sav0n Wer von euch kennt den die �rtlichkeit ganz gut? Ein Treffen w�re was feines! |
| Originally posted by Frank-HH treffen brauchen wir uns wohl kaum, mich kennste doch.... |
hoffentlich macht und das wetter nicht
ein strich durch die rechnung!!!
Warum??
Hier sind 8 Grad und es ist leicht bew�lkt.......
Aber ich freue mich auch schon wie Bolle, da sehr viele Freunde und Bekannte diesmal hin fahren
Viele Gr��e

Treffen am Samstag wieder in Kreyenbr�ck?
| Originally posted by disco stu Treffen am Samstag wieder in Kreyenbr�ck? |
wenn sich nichts grundlegendes bis morgen
am wetter hier im norden �ndert, haben frank und sedat NULL
chance, morgen mitzukommen!!
hier schneit es momentan, das man es nicht glauben kann!
und auf krampf mache ich das nicht!
| Originally posted by Frank-HH wenn sich nichts grundlegendes bis morgen am wetter hier im norden �ndert, haben frank und sedat NULL chance, morgen mitzukommen!! hier schneit es momentan, das man es nicht glauben kann! und auf krampf mache ich das nicht! |
es sieht aber schlecht aus
denn laut www.unwetterzentrale.de soll es in hamburg insgesamt 10-15 cm Neuschnee geben 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Also aufgrund dieses Posts habe ich mir jetzt gerade mal ein Webcams aus Hamburg angesehen. Seid mal froh, dass Ihr nicht in Bayern lebt, ihr Weicheier. |
Originally posted by Frank-HH |
Ruhe bewaren und bis morgen warten
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Ruhe bewaren und bis morgen warten Gru�, JaL |
| Originally posted by Frank-HH stimmt, aber ich mache keine unsichere sache morgen! daf�r ist das mir zu weit weg... auf jeden fall soll es hier die nacht so weitergehen wie momentan! weder ich noch sedat (glaube das so in erinnerung zu haben) haben winterr�der am start! |
und jetzt gibt es auch noch eine unwetterwarnung!
| Originally posted by Frank-HH und jetzt gibt ist auch noch eine unwetterwarnung! |
www.unwetterzentrale.de
da kann man sich auch immer �ber den aktuellen stand ein bild machen.. ist sehr gut in farben eingeteilt.. und gerade f�r euch hamburger siehts im warsten sinne des wortes gerade nicht so besonders gut aus ...
| Originally posted by Mighty Johnny Ich an eurer Stelle w�rde nicht fahren.. denn es soll morgen genauso werden.. im gesamten Norden(Schleswig Holstein bis n�rdliches NRW) von euch kommt die K�lte und der Schnee im Prinzip jetzt wieder r�ber zu uns... nach S�den und eben auch nach NRW. |
Die Vernunft siegt!
Ich/wir bleibe/n zu Hause!
Ich m�chte doch nur endlich wieder sch�ne qualitativ gute laut aufgedrehte Trance-Musik in einem Club h�ren...
Ich brauche meine n�chste Dosis...
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH jo, die vernunft hat bei uns eben auch gesiegt, wir aus hamburg werden morgen leider bei dem wetter nicht fahren k�nnen! es ist zum kotzen! echt! aber wir m�ssen auch vern�nftig bleiben |
| Originally posted by UNIT-er Die Vernunft siegt! Ich/wir bleibe/n zu Hause! Ich m�chte doch nur endlich wieder sch�ne qualitativ gute laut aufgedrehte Trance-Musik in einem Club h�ren... Ich brauche meine n�chste Dosis... UNIT-er |
| Originally posted by Ojay Vern�nftig w�re auch eine Bahnfahrt... Oder spricht was dagegen (ich meine nicht den Preis)... |
| Originally posted by Ojay Vern�nftig w�re auch eine Bahnfahrt... Oder spricht was dagegen (ich meine nicht den Preis)... |