TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
sorry aber ein Dekay ist doch bissl zu lahm f�r ne Party wie die Sensation.
Das muss da gut nach vorne gehen in so'ner riesen Halle. Disco Boys sind da z.B. schon optimal.
so lange sie nicht noch danny disco oder wen einladen 
| quote: |
| Originally posted by Gabriel_Joyce ... /me votes 4 Sander Kleinenberg ... |
Mh Wunschdenken.
jetzt noch nen V�th oder Cox wieder...w�rd mir gefallen 
mir auch.. vielleicht auch nen roger sanchez,mauro picotto(auch wenn der h�rter auflegt)oder nen Tiesto oder PvD.
| Originally posted by Rockabye sorry aber ein Dekay ist doch bissl zu lahm f�r ne Party wie die Sensation. Das muss da gut nach vorne gehen in so'ner riesen Halle. Disco Boys sind da z.B. schon optimal. |
is eh wunschdenken
ich bekomme halt bei allem �ber 135 bpm Kopfschmerzen *GG*
| Originally posted by Mighty Johnny mir auch.. vielleicht auch nen roger sanchez,mauro picotto(auch wenn der h�rter auflegt)oder nen Tiesto oder PvD. |
| Originally posted by Gabriel_Joyce Vielleicht liegt das aber auch an meiner rein subjektiven Sichtweise ich bekomme halt bei allem �ber 135 bpm Kopfschmerzen *GG* |
| Originally posted by SiLeNcE Picotto? oh jaaaa. dann w�rde ich es WIRKLICH bereuen auf Malle zu sein zu der Zeit |
| Originally posted by Mighty Johnny mir auch.. vielleicht auch nen roger sanchez,mauro picotto(auch wenn der h�rter auflegt)oder nen Tiesto oder PvD. |
| Originally posted by Rockabye ich w�rd so oder so bereuen auf Malle zu sein |
| Originally posted by Rockabye PvD + ID&T = kein PVD |
| Originally posted by Cosmique ob die sich wohl jemals wieder einigen? |
Also Tiesto wird es dort nicht geben, da er ja in diesem Jahr seine Konzert-Tour plant. D.h. no Festival or Senasation Gig
So ist der Stand der Dinge imho.
ferry w�re ja noch ne m�glichkeit zumal der hier schon �fters aufgelegt hat! und Chris Liebing
vielleicht laden die auch cosmic gate ein oder kai tracid ... man wei� es nicht bei kai steht jedenfalls nichts auf der hp
nachtrag bei cosmic gate steht die wahrscheinlichkeit eher ... habe gerade das hier auf deren Homepage gefunden ... (ID&T Music Unser Label in Benelux) steht bei deinen unter "links -> unsere auslandspartner"
Sensation Germany ist eine Deutsche Produktion. Man hat das alles in God is my DJ' erkl�rt: ID&T und Stage Holding organisieren beiden dieses Event aber die Deutscher haben das letzte Wort. Also die Line-up wird total an den lokalen Gesmack angepasst. Auf Sensation White spielen eigentlich DJ's die man auch auf Nature One oder die Mayday finden kann, aber jetzt sind alle Besucher im weiss.
Weil ID&T nur das Konzept exportiert ist es m�glich das PvD 'ja' sagt zu Sensation Germany. Weil im Schalke Arena sind die Deutscher (Stage Holding) am Start, nicht die Holl�nder. Das man PvD in 2005 gefragt hat steht fest. Und man wird es dieses Jahr wieder tun. SG war in 2005 ein riesigen Erfolg also die Chance das er nach Gelsenkirchen ist ziemlich gross.
Wenn Paul wirklich kommen sollte ist das Line-Up aus Trancer-Sicht ja auch voll, dann bitte nur noch DJs aus anderen Richtungen.
| Originally posted by Basti1282 Also: The Disco Boys Ron van den Beuken |
Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass RvdB am Start sein wird. Der spielt einfach nicht in einer Liga wie V�th, Cox oder Armin.
Und die Disco Boys rocken halt immer die Leute, warum soll man sie dann nicht buchen?
| Originally posted by Rockabye Und die Disco Boys rocken halt immer die Leute, warum soll man sie dann nicht buchen? |
ich glaube letztes jahr lag auch einfach daran, das der einlass so beschissen lief und die leute gerade erst reingekommen sind als die boys schon dran waren. abgesehn davon war die anlage da noch nicht wirklich laut. die musik war eigentlich nur vorne gut zu h�ren.
ich empfand das mehr so als kleines warmup, da die meisten leute eh erst ab 23 uhr kamen, zumindest der gro�e teil davon ... allerdings muss das irgendwie doch etwas depri sein vor einer leeren halle zu spielen ohne licht ?!
| Originally posted by Rockabye Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass RvdB am Start sein wird. Der spielt einfach nicht in einer Liga wie V�th, Cox oder Armin. |
| Originally posted by TI - DaGo ich empfand das mehr so als kleines warmup, da die meisten leute eh erst ab 23 uhr kamen, zumindest der gro�e teil davon ... allerdings muss das irgendwie doch etwas depri sein vor einer leeren halle zu spielen ohne licht ?! |
| Originally posted by Mighty Johnny was viele Leute wahrscheinlich letztes Jahr auch in emails gefordert haben und dazu noch relativ g�nstig.. im vergleich zu anderen. |