TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 13:31:

sorry aber ein Dekay ist doch bissl zu lahm f�r ne Party wie die Sensation.

Das muss da gut nach vorne gehen in so'ner riesen Halle. Disco Boys sind da z.B. schon optimal.

Posted by Mighty Johnny on Feb-15-2006 13:49:

so lange sie nicht noch danny disco oder wen einladen

Posted by Basti1282 on Feb-15-2006 14:14:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
...
/me votes 4 Sander Kleinenberg ...

Sander is schonma gut, aber wenn dann bitte ma nen van Doorn. DER geht gut nach vorne Mh Wunschdenken.

Also:

The Disco Boys
Ron van den Beuken

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 14:17:

jetzt noch nen V�th oder Cox wieder...w�rd mir gefallen

Posted by Mighty Johnny on Feb-15-2006 14:19:

mir auch.. vielleicht auch nen roger sanchez,mauro picotto(auch wenn der h�rter auflegt)oder nen Tiesto oder PvD.

Posted by Gabriel_Joyce on Feb-15-2006 14:57:

quote:
Originally posted by Rockabye
sorry aber ein Dekay ist doch bissl zu lahm f�r ne Party wie die Sensation.

Das muss da gut nach vorne gehen in so'ner riesen Halle. Disco Boys sind da z.B. schon optimal.

hm ... ka von was du genau redest aber die Sets von Dekay, die ich kenne gehen gr��tenteils ziemlich gut nach vorne *G* aber egal is eh wunschdenken

Vielleicht liegt das aber auch an meiner rein subjektiven Sichtweise ich bekomme halt bei allem �ber 135 bpm Kopfschmerzen *GG*

Posted by Ecnelis on Feb-15-2006 14:59:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mir auch.. vielleicht auch nen roger sanchez,mauro picotto(auch wenn der h�rter auflegt)oder nen Tiesto oder PvD.

Picotto? oh jaaaa. dann w�rde ich es WIRKLICH bereuen auf Malle zu sein zu der Zeit

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 15:06:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
Vielleicht liegt das aber auch an meiner rein subjektiven Sichtweise ich bekomme halt bei allem �ber 135 bpm Kopfschmerzen *GG*

tu ich normalerweise auch, aber in so einer gro�en Halle kommt halt sowas wie V�th oder Cox irgendwie besser.

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 15:06:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
Picotto? oh jaaaa. dann w�rde ich es WIRKLICH bereuen auf Malle zu sein zu der Zeit

ich w�rd so oder so bereuen auf Malle zu sein

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 15:07:

quote:

PvD + ID&T = kein PVD

Posted by Frank-HH on Feb-15-2006 15:16:

quote:
ich w�rd so oder so bereuen auf Malle zu sein

same here!

Posted by Cosmique on Feb-15-2006 15:17:

quote:
PvD + ID&T = kein PVD

ob die sich wohl jemals wieder einigen?

Posted by ANGELofPAIN on Feb-15-2006 15:28:

quote:
Originally posted by Cosmique
ob die sich wohl jemals wieder einigen?

Wer wei�, aber der einzige Grund der mir einf�llt w�r ne Sensation Germany.

Posted by smy on Feb-15-2006 16:25:

Also Tiesto wird es dort nicht geben, da er ja in diesem Jahr seine Konzert-Tour plant. D.h. no Festival or Senasation Gig So ist der Stand der Dinge imho.

Posted by TI - DaGo on Feb-15-2006 16:49:

ferry w�re ja noch ne m�glichkeit zumal der hier schon �fters aufgelegt hat! und Chris Liebing vielleicht laden die auch cosmic gate ein oder kai tracid ... man wei� es nicht bei kai steht jedenfalls nichts auf der hp

nachtrag bei cosmic gate steht die wahrscheinlichkeit eher ... habe gerade das hier auf deren Homepage gefunden ... (ID&T Music Unser Label in Benelux) steht bei deinen unter "links -> unsere auslandspartner"

Posted by jp on Feb-15-2006 17:49:

Sensation Germany ist eine Deutsche Produktion. Man hat das alles in God is my DJ' erkl�rt: ID&T und Stage Holding organisieren beiden dieses Event aber die Deutscher haben das letzte Wort. Also die Line-up wird total an den lokalen Gesmack angepasst. Auf Sensation White spielen eigentlich DJ's die man auch auf Nature One oder die Mayday finden kann, aber jetzt sind alle Besucher im weiss.

Weil ID&T nur das Konzept exportiert ist es m�glich das PvD 'ja' sagt zu Sensation Germany. Weil im Schalke Arena sind die Deutscher (Stage Holding) am Start, nicht die Holl�nder. Das man PvD in 2005 gefragt hat steht fest. Und man wird es dieses Jahr wieder tun. SG war in 2005 ein riesigen Erfolg also die Chance das er nach Gelsenkirchen ist ziemlich gross.

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 18:58:

Wenn Paul wirklich kommen sollte ist das Line-Up aus Trancer-Sicht ja auch voll, dann bitte nur noch DJs aus anderen Richtungen.

Posted by Keldana on Feb-15-2006 19:45:

quote:
Originally posted by Basti1282
Also:

The Disco Boys
Ron van den Beuken

Hoffe nur, da� die Disco Boys diesmal nicht auf der Main sind .... das w�re ja echt j�mmerlich, wenn den deutschen da nichts anderes einf�llt ... Roger Sanchez, Tonka ... gibt genug die auch House drehen k�nnen ... da braucht es nicht unbedingt die Disco Boys ...

Ron van den Beuken soll das mit der SG schon letztes Jahr auf der Homepage gehabt haben .... aber dort war der ja nicht ....

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 20:05:

Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass RvdB am Start sein wird. Der spielt einfach nicht in einer Liga wie V�th, Cox oder Armin.

Und die Disco Boys rocken halt immer die Leute, warum soll man sie dann nicht buchen?

Posted by Keldana on Feb-15-2006 20:16:

quote:
Und die Disco Boys rocken halt immer die Leute, warum soll man sie dann nicht buchen?

Weil die

a) letztes Jahr nicht viel gerockt haben, au�er am Ende Ihres Sets ....

b) beim letzten Mal schon auf der Main aufgelegt haben ... und das ein Armutszeugnis w�re, wenn der Booker nicht mal andere DJ�s buchen kann ...

Posted by Lord Raiden on Feb-15-2006 21:02:

ich glaube letztes jahr lag auch einfach daran, das der einlass so beschissen lief und die leute gerade erst reingekommen sind als die boys schon dran waren. abgesehn davon war die anlage da noch nicht wirklich laut. die musik war eigentlich nur vorne gut zu h�ren.

Posted by TI - DaGo on Feb-15-2006 21:07:

ich empfand das mehr so als kleines warmup, da die meisten leute eh erst ab 23 uhr kamen, zumindest der gro�e teil davon ... allerdings muss das irgendwie doch etwas depri sein vor einer leeren halle zu spielen ohne licht ?!

Posted by Mighty Johnny on Feb-15-2006 21:09:

quote:
Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass RvdB am Start sein wird. Der spielt einfach nicht in einer Liga wie V�th, Cox oder Armin.

andere frage warum sollte er l�gen?? ich tippe auch eher dass er auf einen der beiden kleineren Floors auflegt.. nicht auf der Mainstage.und er ist doch ein Trancer..

was viele Leute wahrscheinlich letztes Jahr auch in emails gefordert haben und dazu noch relativ g�nstig.. im vergleich zu anderen.

Posted by Mighty Johnny on Feb-15-2006 21:12:

quote:
Originally posted by TI - DaGo
ich empfand das mehr so als kleines warmup, da die meisten leute eh erst ab 23 uhr kamen, zumindest der gro�e teil davon ... allerdings muss das irgendwie doch etwas depri sein vor einer leeren halle zu spielen ohne licht ?!

das war auch so.. weils um 11 auch erst richtig losging ... mit der gesamten technik usw.

Posted by Rockabye on Feb-15-2006 21:34:

quote:
was viele Leute wahrscheinlich letztes Jahr auch in emails gefordert haben und dazu noch relativ g�nstig.. im vergleich zu anderen.

F�r das Geld kann man aber auch gut nen Deutschen wie Ronski Speed oder Kyau vs Albert holen...

Pages (23): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »