TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Wei� schon jemand, ob und zu welchem Preis das A&B Album "Tri-State" vor Ort zu bekommen sein wird? Denke mal, dass an dem Abend alle drei Jungs von A&B am Start sein werden, oder? Das w�re dann ja das erste Mal in DE, oder? |
| Originally posted by Jan Vandell naja, es geht bestimmt auch noch 2-3 h l�nger (aus bisherigen erfahrungen im polar) und dann spielen z.b. kva auch nochmal... *hoff* |

| Originally posted by DRIVER Bringt am Party-Freitag lieber alle nen "Geschenk" mit, Danke! |
b-day...
| Originally posted by Nik Novo Da die Herren Kyau und Albert am Samstag zusammen mit Stoneface & Terminal im Schwabenl�ndle sind, halte ichs bei denen am unwahrscheinlichsten, dass sie bei einer Verl�ngerung noch mal Gas geben ![]() |
| Originally posted by klangfarben geographie 6! setzen! |
| Originally posted by Nik Novo Ich war in Geographie schon immer ne Niete |
| Originally posted by PVDUli b-day... |
| Originally posted by Rockabye FRANK, SEDAT ???? |
| Originally posted by nOXoNn Ohoh...Baden und Schwaben zu verwechseln is so ziemlich das schlimmste was dir passieren kann, lass dir das gesagt sein wenn du mal in die Gegend kommen solltest und dein Geografie wissen zum Besten geben willst... |

| Originally posted by Vanditine Wer denn da genau? *mal dumm frag* |
| Originally posted by Nik Novo Ich komm aus Bayern, da ist f�r mich alles, was au�erhalb liegt Ausland ![]() |
)
Und f�r mich ist sowohl Bayern als auch Baden Ausland. 
| Originally posted by DRIVER Bringt am Party-Freitag lieber alle nen "Geschenk" mit, Danke! |
| Originally posted by DRIVER Preis? Unwichtig! Alle 3? Das ist noch unwichiger! |
| Originally posted by DRIVER ... sind aber noch 2 Monate hin, also h�rt auf in s�mtliche Richtungen zu spekulieren! |
@Pillgrim
...drivers meinung ist nicht das non +ultra...aber er hat recht!
...aber um dich neugierigen etwas zufrieden zustellen es kommt mindestens 1 er...
...der war fies...ne also mindestens 2
...der thread wurde so fr�h er�ffnet damit niemand sagen kann er wusste von nichts bzw.das er keine zeit hatte zu planen oder zu sparen...ich hoffe das du jetzt erstmal gen�gend infos hast...
Re: @Pillgrim
| Originally posted by PVDUli ...der thread wurde so fr�h er�ffnet damit niemand sagen kann er wusste von nichts bzw.das er keine zeit hatte zu planen oder zu sparen...ich hoffe das du jetzt erstmal gen�gend infos hast... |
Re: @Pillgrim
| Originally posted by PVDUli ...der thread wurde so fr�h er�ffnet damit niemand sagen kann er wusste von nichts bzw.das er keine zeit hatte zu planen ... |

Roll- Call:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
18. NetDJ's (Diana+Traycer)
^^ Das mit Tillmann ist doch nen Joke oder ?
H�tte ja eher auf Ben Lost getippt :-( schade..........
Ich dachte immer nur "Frauen" w�ren Zicken, aber hier gibt�s auch welche... Manche Infos k�nnen wir auch nicht publik machen, weil wir
es selbst nicht wissen...usw.
geade zuf�llig "Mike Koglin vs. Jono Grant - Sequential" geh�rt 
erster trancetrack seit monaten der mir mal wieder gef�llt
| Originally posted by DRIVER Ich dachte immer nur "Frauen" w�ren Zicken, aber hier gibt�s auch welche... Manche Infos k�nnen wir auch nicht publik machen, weil wir es selbst nicht wissen...usw. |
| Originally posted by dEEkAy geade zuf�llig "Mike Koglin vs. Jono Grant - Sequential" geh�rt ![]() erster trancetrack seit monaten der mir mal wieder gef�llt |
| Originally posted by Jan Vandell naja, es geht bestimmt auch noch 2-3 h l�nger (aus bisherigen erfahrungen im polar) und dann spielen z.b. kva auch nochmal... *hoff* |
denn die m�ssen am 22.04. in Offenburg auflegen und etwas schlaf brauchen auch die beiden mal
M�glicherweise auch dabei, aber ich muss noch schauen, da ein guter Freund von mir evtl. an diesem WE seinen 30ten Geburtstag feiert.
Roll- Call:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er