TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Übersichtskarte @ Frappr
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
ich bin drin 
| quote: |
| Originally posted by kniggi werd mir das morgen mal genauer angucken und eintragen... *gäähn* |
| Originally posted by Keldana Werde ein Bild von mir rein stellen, sobald ich ein vernünftiges finde .... da ich aber sehr kritisch bin, wird das wohl mindestens 5 Jahre dauern .... ![]() |

allerdings dürftest Du wissen, wie ich aussehe ... |
| Originally posted by Symbiosis wurde eben "informiert" was los ist. Wer auch immer, ich wars nicht und miene Stadt liegt auch wo ganz anders als auf dem Screenshot, aber schon nciht schlecht herr specht-ö-----. |
so hab jetzt auch mal 2 bilder drin, wo ich drauf bin ... naja ... hab nichts besseres gefunden =)
na toll ... ich bin komplett verdeckt durch benni b ...
| Originally posted by Vanditine na toll ... ich bin komplett verdeckt durch benni b ... |
| Originally posted by shattered~soul umziehen! gibt noch genug unbesetztes gebiet! |
| Originally posted by Vanditine na toll ... ich bin komplett verdeckt durch benni b ... |
| Originally posted by Inyrie Echt jetz? |
| Originally posted by Keldana jep ... obwohl ... auf ner Party sind wir uns noch nicht begegnet ... kennst mich nur aus dem Arbeitsalltag und von Partyfotos .... |

²
Hab übrigens gehört dass Stefan nen schlechteren Stand bei Frau L. hat als ich, das find ich beachtlich
War der echt so schlimm bei euch?
| Originally posted by Inyrie Zu erstens: Gottseidank ![]() Zu zweitens: Leider ²Wie macht sich eigentlich mein lieber Kollege Hr. Lentjes bei euch? Hab übrigens gehört dass Stefan nen schlechteren Stand bei Frau L. hat als ich, das find ich beachtlich War der echt so schlimm bei euch? |
| Originally posted by Inyrie Anyway, einfach reinzoomen, dann hat sich das mit dem "verdeckt" |
Hab vorhin schon mal bisschen rumprobiert, aber offensichtlich nicht intensiv genug ...
| Originally posted by Keldana Och ... Der Herr L. ist ja langweilig .... ![]() |
), aber langweilig ist der doch nicht... Eher pflegeleicht :toothelss| quote: |
jep der war schlimm ... bis Boeke dem den Kopf gewaschen hat ... da war der auf einmal lammfromm .... hätte der Herr Ausbildungsbeauftragte mal eher machen sollen ... |
Jetz weiß ich auch warum er nach euch noch schlimmer war. Ich könnt ihm regelmäßig den Hals umdrehn
Naja, ich muss ihn nur nochmal nen 3 Wochen-Block ertragen, dann hab ich dank vorgezogener prüfung meine Ruhe. Sonst würd das echt Stunk geben
auch drin
| Originally posted by Nachtengel auch drin |
war klar 
| Originally posted by Nachtengel war klar |
Ich muss mein Bild auch mal ändern - mal nächste Woche was lustiges raussuchen 
Mensch ist Franken einsam...bis auf Tom Vetch und mich keiner da. Naja, ist halt eher Techno Land (Heute Abend ist Tobi Neumann da)
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mensch ist Franken einsam... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mensch ist Franken einsam...bis auf Tom Vetch und mich keiner da. Naja, ist halt eher Techno Land (Heute Abend ist Tobi Neumann da) |
hab mich auch mal eingetragen
....die meisten scheinen ja aus dem schönen ruhrpott zu kommen 
added
lol da hat ja irgendwie jeder sein eigenes profil inklusive gästebuch und blog 
so nun auch mit bild