TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mysteryland 26.08.2006 (NL)
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
Main-Stage:
12:30 - 14:00 Monte la Rue
14:00 - 15:30 Roog
15:30 - 16:30 Booka Shade Live
16:30 - 18:15 David Guetta
18:15 - 19:15 Junkie XL Live
19:15 - 21:00 Richie Hawtin
21:00 - 23:00 Benny Rodrigues
darauf kann ich komplett verzichten!!!
und es freut mich sehr, das f�r Sedat nun doch auch gute sachen
am start sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
und erst Markes, dann gleich Halliwell.....geilo!
HipHop Stage:
11:00 - 12:30 Shit is Baggin'
21:00 - 22:30 Mr. Wix
....fehlt nur noch, dass die ganzen 18 j�hrigen HipHop bitsches dann wenn da Schluss ist zur Q-Stage kommen mit ihrem tighten flow!!

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH HipHop Stage: 11:00 - 12:30 Shit is Baggin' 21:00 - 22:30 Mr. Wix ....fehlt nur noch, dass die ganzen 18 j�hrigen HipHop bitsches dann wenn da Schluss ist zur Q-Stage kommen mit ihrem tighten flow!! |
| Originally posted by Kasperhauser Du bl�der Asso! |
| Originally posted by Frank-HH kann ich da was f�r, das ID-T jetzt leider auch das Twister-Publikum im visier hat??? |

| Originally posted by Kasperhauser Hip-Hop-Biatsch-Frank : |
Hip-Hop Fr����nk vs. Frank-QQ! 
Kai, bei dem Foto hast du doch eher auf die Fahrgestelle vor dir geachtet, als auf Frank oder? 
| Originally posted by Rockabye Kai, bei dem Foto hast du doch eher auf die Fahrgestelle vor dir geachtet, als auf Frank oder? |
| Originally posted by Rockabye Kai, bei dem Foto hast du doch eher auf die Fahrgestelle vor dir geachtet, als auf Frank oder? |
| Originally posted by Frank-HH ja das von der tussi mit dem hellblauen top und dem blauen kopftuch!!!! |
Kai muss dir nicht unangenehm sein wenn du's "etwas" f�lliger magst.
Hei�t ja auch, das st�mmige Frauen besser im Bett w�ren 
| Originally posted by Rockabye Kai muss dir nicht unangenehm sein wenn du's "etwas" f�lliger magst. Hei�t ja auch, das st�mmige Frauen besser im Bett w�ren |
| Originally posted by Kasperhauser Sieh du mal lieber zu, dass du mal wieder mit auf ne Party kommst |
| Originally posted by Kasperhauser Die Wichtigsten Stages: Q-Dance: |
| Originally posted by Kasperhauser Eclipse: 11:00 - 12:45 Sander van Doorn 12:45 - 14:30 Mark Norman 14:30 - 16:15 Markus Schulz 16:15 - 18:00 Eddie Halliwell 18:00 - 19:30 M.I.K.E. 19:30 - 21:00 Nic Chagall 21:00 - 22:30 Marcel Woods Und da Frank unbedingt wissen wollte, was auf der Open Air (Mainstage) so geht und ich das auch m�hselig abgetippt habe: |

| Originally posted by Frank-HH und es freut mich sehr, das f�r Sedat nun doch auch gute sachen am start sind!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Samstag:
20% Sonne
80% Regen
19-21 Grad

| Originally posted by jp Samstag: 20% Sonne 80% Regen 19-21 Grad |

Originally posted by Frank-HH ![]() ...2007 wird das sowieso alles etwas anders werden mit den partys! (Nature One...) |

Bei wetter.com siehts so aus, dass es Morgens Schauer, ab Mittags lockert es auf bis es Abends nur noch Wolkig ist.
Wetteronline sagt das gleiche.
Also Hoffnung nicht verlieren 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du meinst, dann �bertreiben wir es alle nicht mehr so wie dieses Jahr? ![]() Irgendwie steht dieser Sommer bei uns allen hier wohl unter dem Motto "es �bertreiben" ... |
| Originally posted by Frank-HH warum �bertreiben??? ist doch normal! ...aber 2007 wird es etwas anders ablaufen!! |
| Originally posted by Rockabye Der Sommer 2005 war ja schon heftig mit den vielen Parties auf denen wir waren, aber dieses Jahr hat Frank tats�chlich noch einen draufgelegt |
| Originally posted by Kasperhauser 2005 (ok, da hatte ich auch noch ne Freundin, da lagen die Priorit�ten anders) 6 Partys |
| Originally posted by Rockabye Tja dieses Jahr hab ich deinen Job als Stubenhocker �bernommen |
Originally posted by Kasperhauser Obwohl ich das nicht gutheissen kann |