TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

Posted by Frank-HH on May-29-2006 15:01:

quote:
Originally posted by Rockabye
puh...gl�ck gehabt

ihr seid mir schon sollche vollhonks!

Posted by Kasperhauser on May-29-2006 15:01:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Posted by Rockabye on May-29-2006 15:06:

quote:

wir m�ssen halt jeden cent zweimal umdrehen...

...um ihn dann im Twister oder auf ner Dusch-Das-Girl-Party auszugeben

Posted by Kasperhauser on May-29-2006 15:08:

quote:
Originally posted by Rockabye
wir m�ssen halt jeden cent zweimal umdrehen...

...um ihn dann im Twister oder auf ner Dusch-Das-Girl-Party auszugeben

Naja, diesen Monat ist kein Twister bei mir

Posted by Frank-HH on May-29-2006 18:04:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Naja, diesen Monat ist kein Twister bei mir

aber Bambu!

Posted by Kasperhauser on May-29-2006 18:04:

quote:
aber Bambu!

Du h�rst mir gar nicht richtig zu. Hab das doch schon 3 mal im ICQ geschrieben

Posted by disco stu on May-29-2006 18:22:

quote:
so, karten f�r:

Uniter
JaL
Timo
Kai
Frank

bestellt!

Hotelzimmer haben wir ja schon!

Stu, wie sieht es aus mit dir?

ich werde mich selbst drum k�mmern, habe grade andere Sorgen, muss mal schauen wie ich das Job m��ig hinbekomme, sorry

Posted by Vanditine on May-31-2006 05:17:

ARGH ... Hannes und ich weigern uns derzeit noch, auf unser inneres Gef�hl zu h�ren, das da sagt: "Schei� auf die LP - DV ist viel geiler..."

Wenns nur nicht so teuer w�re und wenn nur in Berlin nicht so viele GTAs w�ren...

seufts... DIESES LINE UP

Posted by Frank-HH on May-31-2006 05:39:

quote:
Originally posted by Vanditine
ARGH ... Hannes und ich weigern uns derzeit noch, auf unser inneres Gef�hl zu h�ren, dass da sagt: "Schei� auf die LP - DV ist viel geiler..."

Wenns nur nicht so teuer w�re und wenn nur in Berlin nicht so viele GTAs w�ren...

seufts... DIESES LINE UP

w�rden uns sehr freuen, wenn ihr kommen w�rdet!

Posted by Vanditine on May-31-2006 07:33:

Und ich wei�, dasses mit euch und diesem Line Up nur geil werden kann...

Wenn man den finanziellen Aspekt au�er Acht l�sst, w�rde Hannes definitiv Dance Valley vorziehen. Er f�hrt eigentlich nur wegen mir mit zur Loveparade und ich fahr nur wegen der anderen Trance Addicts. Musikalisch reizt mich eigentlich nur Paul van Dyk bei der Loveparade, und da eh noch nicht feststeht, ob wir �berhaupt zur Lovebase gehen werden, haut mich dort nichts wirklich vom Hocker � au�er halt die gemeinsame Party. Naja und den Paul hab ich 3 Wochen sp�ter bei Nature One auch. Sollten wir zur GTA-Party zu Kai (oder wohin jetzt auch immer) kommen, dann haben wir ja aber auch viele GTAs um uns und die Airbeat One ist ja auch noch als gemeinsame Party� Ich denke, wir werden heut abend mal einen Kassensturz machen und dann entscheiden, was nun wird.

Ich hab keine Ahnung im Hinblick auf DV. Ich hab mir bis dato noch nicht mal die M�he gemacht, nachzuschauen, wo genau das ist. M�sste dann noch Anreise und �bernachtung kl�ren�

Posted by Kasperhauser on May-31-2006 07:43:

quote:
...

Meine Meinung hast du ja schon �ber ICQ geh�rt.

Ich kann Hannes nur zustimmen. Die DV ist einfach ein verdammt geiles Event. Das Line-Up, die Location, nachher die Lasershow, Feuerwerk, Konfetti, Stimmung, da passt einfach alles. Klar, teuer ist das schon, aber man bekommt ja schliesslich was f�r sein Geld .

Ich w�rde mich ebenfalls freuen, euch beide bei der Dance Valley Feier Crew begr��en zu d�rfen

Posted by UNIT-er on May-31-2006 07:49:

Feel invited to join us @Dance Valley!
That would be a pleassure for us to celebrate together!

Berlin/Lopa ist nat�rlich auch eine sehr feine Sache; die Trance-Floats und die Lovebase t�ten mich auch reizen!

Jedoch bin ich immer mehr der Holland-Addicted!
Die dortigen Partys flashen m.M.n. mehr als die in unserem Lande!

Somit steht's 1:0 f�r die Dance Valley!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on May-31-2006 08:05:

quote:
Und ich wei�, dasses mit euch und diesem Line Up nur geil werden kann...

Wenn man den finanziellen Aspekt au�er Acht l�sst, w�rde Hannes definitiv Dance Valley vorziehen. Er f�hrt eigentlich nur wegen mir mit zur Loveparade und ich fahr nur wegen der anderen Trance Addicts. Musikalisch reizt mich eigentlich nur Paul van Dyk bei der Loveparade, und da eh noch nicht feststeht, ob wir �berhaupt zur Lovebase gehen werden, haut mich dort nichts wirklich vom Hocker � au�er halt die gemeinsame Party. Naja und den Paul hab ich 3 Wochen sp�ter bei Nature One auch. Sollten wir zur GTA-Party zu Kai (oder wohin jetzt auch immer) kommen, dann haben wir ja aber auch viele GTAs um uns und die Airbeat One ist ja auch noch als gemeinsame Party� Ich denke, wir werden heut abend mal einen Kassensturz machen und dann entscheiden, was nun wird.

Ich hab keine Ahnung im Hinblick auf DV. Ich hab mir bis dato noch nicht mal die M�he gemacht, nachzuschauen, wo genau das ist. M�sste dann noch Anreise und �bernachtung kl�ren�

wir �bernachten alle im ETAP AMS! ....g�nstiger geht es
in AMS fast nicht!

DV liegt ca. 15 km neben AMS, f�hrt immer ein kostenloser
Shuttlebus von AMS zum Gel�nde!

Wir w�rden uns freuen, euch da zu sehen, kann nur sagen, das sich
die DV immer lohnt...

aber der finanzielle einsatz ist nat�rlich auch nicht gerade gering.

Posted by Vanditine on May-31-2006 11:11:

Also sch�n, ich hab grad mal bisschen die Mittagspause genutzt und mal etwas geschaut und ne kleine Milch-M�dchenrechnung gemacht (dabei is mir leicht schlecht geworden...)

Da alle Sparpreise 50 bei der Bahn offenbar vergriffen sind (wobei ich da nochmal genau nachforschen werde) rechne ich ca. 130 � Bahnkosten p. P. f�r Hin- und R�ckfahrt zusammen.

Wenn ich das richtig rausgefunden habe, dann kostet ein Festivalticket 60 �, richtig? Und ein Zimmer im Etap 58,00� je Nacht.

Zzgl. Taschengeld f�r die beiden Tage komme ich da auch ca 550 - 600 � f�r zwei Leute f�r das komplette Wochenende... ziemlich heftig ...

Wie reist ihr an, bzw. wann?

Posted by Frank-HH on May-31-2006 11:20:

quote:

Wie reist ihr an, bzw. wann?

freitag abend bis sonnatg! also zwei n�chte!

aber bei 550 euro oder so ist das doch zwecklos!

meine meinung!

geht es nicht billiger?? samstag morgen anreisen? nur eine nacht hotel? unsere beiden zimmer sind leider schon voll...

Posted by Vanditine on May-31-2006 11:28:

quote:
freitag abend bis sonnatg! also zwei n�chte!

aber bei 550 euro oder so ist das doch zwecklos!

Da haste leider recht. Erst bin ich davon ausgegangen, das Dance Valley paralell zur Nature stattfindet. Dann bin ich davon ausgegangen, dass wir nen Float bei der LP bekommen. Dann hatte ich den Kopf mit anderen Dingen voll und jetzt bin ich zu sp�t dran ... Ich werds mir f�r n�chstes Jahr merken.

Also wenns nicht billiger geht, dann sind wir das Wochenende definitiv in Berlin. Ich werd mal sehen, was ich machen kann. Tickets eventuell �ber Raveline, bei nen Kumpel anfragen ob er mitkommt und somit Bahn- und Hotelpreis dr�cken, doch erst Samstag anreisen - mal sehen... Wir geben Laut, wie die Sache ausgegangen ist

.oO(Ich wohn einfach zu weit von der holl�ndischen Grenze weg *hmpf*... )

Posted by Frank-HH on May-31-2006 11:35:

^^kosten und nutzen sollten auch wirklich irgendwie in einem
einigermassen verh�ltnis stehen....

da war Prag schon geil!

Posted by Frank-HH on Jun-01-2006 12:06:

glaube wir werden "mehr"....

Posted by Kasperhauser on Jun-01-2006 12:24:

quote:

Naja, das rumrechnen gestern muss ja auch Fr�chte tragen

Posted by UNIT-er on Jun-01-2006 13:20:

quote:

Ich hoffe doch, dass es dann am Ende ein M�dchen und ein Junge wird!

UNIT-er

Posted by Vanditine on Jun-01-2006 18:30:

quote:
Your payment has successfully been processed. Your reservation has been made. Your tickets will be sent to you by mail within five days.

edit: vielen Dank an die HFC-Leutz (besonders an Kai und Frank) f�r die Hilfe und "das Aushalten" an diesem (mit Sicherheit sehr, sehr geil werdenden) Wochenende Wir freuen uns sehr!

Gebt mal Laut, wie wirs machen mit Hotelbezahlung etc.

Posted by Kasperhauser on Jun-01-2006 18:39:

quote:

edit: vielen Dank an die HFC-Leutz (besonders an Kai und Frank) f�r die Hilfe und "das Aushalten" an diesem (mit Sicherheit sehr, sehr geil werdenden) Wochenende Wir freuen uns sehr!

Keine Ursache.

Hotel wird immer Vor-Ort bezahlt

Posted by UNIT-er on Jun-01-2006 18:48:

quote:

Juchu!
Es sind Zwillinge geworden; ein gesundes M�del und ein gesunder Bub!

Wellcome to the DanceValley!

Auf ein sch�nes Wo.-Ende mit Euch allen - HFC meets East-Coast!

UNIT-er

Posted by Vanditine on Jun-01-2006 19:26:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hotel wird immer Vor-Ort bezahlt

Sehr sch�n

quote:
Originally posted by UNIT-er
HFC meets East-Coast!

Hmmm... also das gef�llt mir irgendwie

Jetzt bin ich grade mindestens 5 mal wie ne Bekloppte um den Hase drum rum gesprungen und der kanns kaum glauben, dass ich mich mittlerweile fast mehr freue als er
Wir haben uns grade die Videos von Harald letztes Jahr angesehen. Das wird was richtig gro�es (aber wem sag ich das )

Dann warten wir mal noch ab, was JAL wegen der Fahrerei sagt und dann hei�t es erstmal Vorfreude

Posted by UNIT-er on Jun-01-2006 19:30:

quote:
Hmmm... also das gef�llt mir irgendwie

Die Freude liegt ebenso auf meiner/unserer Seite!

UNIT-er

Pages (15): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »