TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye puh...gl�ck gehabt |
| Originally posted by Frank-HH ihr seid mir schon sollche vollhonks! |
| Originally posted by Frank-HH ihr seid mir schon sollche vollhonks! |
| Originally posted by Rockabye wir m�ssen halt jeden cent zweimal umdrehen... ...um ihn dann im Twister oder auf ner Dusch-Das-Girl-Party auszugeben |
| Originally posted by Kasperhauser Naja, diesen Monat ist kein Twister bei mir |
| Originally posted by Frank-HH aber Bambu! |
| Originally posted by Frank-HH so, karten f�r: Uniter JaL Timo Kai Frank bestellt! Hotelzimmer haben wir ja schon! Stu, wie sieht es aus mit dir? |
ARGH ... Hannes und ich weigern uns derzeit noch, auf unser inneres Gef�hl zu h�ren, das da sagt: "Schei� auf die LP - DV ist viel geiler..."
Wenns nur nicht so teuer w�re und wenn nur in Berlin nicht so viele GTAs w�ren...
seufts... DIESES LINE UP

| Originally posted by Vanditine ARGH ... Hannes und ich weigern uns derzeit noch, auf unser inneres Gef�hl zu h�ren, dass da sagt: "Schei� auf die LP - DV ist viel geiler..." Wenns nur nicht so teuer w�re und wenn nur in Berlin nicht so viele GTAs w�ren... seufts... DIESES LINE UP |
Und ich wei�, dasses mit euch und diesem Line Up nur geil werden kann...
Wenn man den finanziellen Aspekt au�er Acht l�sst, w�rde Hannes definitiv Dance Valley vorziehen. Er f�hrt eigentlich nur wegen mir mit zur Loveparade und ich fahr nur wegen der anderen Trance Addicts. Musikalisch reizt mich eigentlich nur Paul van Dyk bei der Loveparade, und da eh noch nicht feststeht, ob wir �berhaupt zur Lovebase gehen werden, haut mich dort nichts wirklich vom Hocker � au�er halt die gemeinsame Party. Naja und den Paul hab ich 3 Wochen sp�ter bei Nature One auch. Sollten wir zur GTA-Party zu Kai (oder wohin jetzt auch immer) kommen, dann haben wir ja aber auch viele GTAs um uns und die Airbeat One ist ja auch noch als gemeinsame Party� Ich denke, wir werden heut abend mal einen Kassensturz machen und dann entscheiden, was nun wird.
Ich hab keine Ahnung im Hinblick auf DV. Ich hab mir bis dato noch nicht mal die M�he gemacht, nachzuschauen, wo genau das ist. M�sste dann noch Anreise und �bernachtung kl�ren�
| Originally posted by Vanditine ... |
.
Feel invited to join us @Dance Valley! 
That would be a pleassure for us to celebrate together! 
Berlin/Lopa ist nat�rlich auch eine sehr feine Sache; die Trance-Floats und die Lovebase t�ten mich auch reizen!
Jedoch bin ich immer mehr der Holland-Addicted!
Die dortigen Partys flashen m.M.n. mehr als die in unserem Lande!
Somit steht's 1:0 f�r die Dance Valley!
UNIT-er
| Originally posted by Vanditine Und ich wei�, dasses mit euch und diesem Line Up nur geil werden kann... Wenn man den finanziellen Aspekt au�er Acht l�sst, w�rde Hannes definitiv Dance Valley vorziehen. Er f�hrt eigentlich nur wegen mir mit zur Loveparade und ich fahr nur wegen der anderen Trance Addicts. Musikalisch reizt mich eigentlich nur Paul van Dyk bei der Loveparade, und da eh noch nicht feststeht, ob wir �berhaupt zur Lovebase gehen werden, haut mich dort nichts wirklich vom Hocker � au�er halt die gemeinsame Party. Naja und den Paul hab ich 3 Wochen sp�ter bei Nature One auch. Sollten wir zur GTA-Party zu Kai (oder wohin jetzt auch immer) kommen, dann haben wir ja aber auch viele GTAs um uns und die Airbeat One ist ja auch noch als gemeinsame Party� Ich denke, wir werden heut abend mal einen Kassensturz machen und dann entscheiden, was nun wird. Ich hab keine Ahnung im Hinblick auf DV. Ich hab mir bis dato noch nicht mal die M�he gemacht, nachzuschauen, wo genau das ist. M�sste dann noch Anreise und �bernachtung kl�ren� |
Also sch�n, ich hab grad mal bisschen die Mittagspause genutzt und mal etwas geschaut und ne kleine Milch-M�dchenrechnung gemacht (dabei is mir leicht schlecht geworden...)
Da alle Sparpreise 50 bei der Bahn offenbar vergriffen sind (wobei ich da nochmal genau nachforschen werde) rechne ich ca. 130 � Bahnkosten p. P. f�r Hin- und R�ckfahrt zusammen.
Wenn ich das richtig rausgefunden habe, dann kostet ein Festivalticket 60 �, richtig? Und ein Zimmer im Etap 58,00� je Nacht.
Zzgl. Taschengeld f�r die beiden Tage komme ich da auch ca 550 - 600 � f�r zwei Leute f�r das komplette Wochenende... ziemlich heftig
...
Wie reist ihr an, bzw. wann?
| Originally posted by Vanditine Wie reist ihr an, bzw. wann? |
| Originally posted by Frank-HH freitag abend bis sonnatg! also zwei n�chte! aber bei 550 euro oder so ist das doch zwecklos! |
... Ich werds mir f�r n�chstes Jahr merken.
^^kosten und nutzen sollten auch wirklich irgendwie in einem
einigermassen verh�ltnis stehen....
da war Prag schon geil!

glaube wir werden "mehr"....
| Originally posted by Frank-HH glaube wir werden "mehr".... |
| Originally posted by Frank-HH glaube wir werden "mehr".... |
| Your payment has successfully been processed. Your reservation has been made. Your tickets will be sent to you by mail within five days. |

Wir freuen uns sehr!
Originally posted by Vanditine ![]() edit: vielen Dank an die HFC-Leutz (besonders an Kai und Frank) f�r die Hilfe und "das Aushalten" an diesem (mit Sicherheit sehr, sehr geil werdenden) Wochenende Wir freuen uns sehr! Gebt mal Laut, wie wirs machen mit Hotelbezahlung etc. |

Originally posted by Vanditine ![]() edit: vielen Dank an die HFC-Leutz (besonders an Kai und Frank) f�r die Hilfe und "das Aushalten" an diesem (mit Sicherheit sehr, sehr geil werdenden) Wochenende Wir freuen uns sehr! Gebt mal Laut, wie wirs machen mit Hotelbezahlung etc. |

| Originally posted by Kasperhauser Hotel wird immer Vor-Ort bezahlt |

| Originally posted by UNIT-er HFC meets East-Coast! |
)
| Originally posted by Vanditine Hmmm... also das gef�llt mir irgendwie |