TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (16): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
Es ist unausweichlich 
| quote: |
| Originally posted by asdf Es ist unausweichlich |
| Originally posted by Kasperhauser Kratzt der Hals schon? |
| Originally posted by asdf geht erst ein paar Tage vorher los |
| Originally posted by Frank-HH das Armada/AMS-WE kommt auch immer n�her! |
Hm, ich w�rd ja auch gerne hin. Mu� nur n paar Leute zusammenkratzen die mitkommen 
| Originally posted by asdf geht erst ein paar Tage vorher los |
| Originally posted by UNIT-er Alles eine Frage der Sichtweise; bei dem kleinsten Wehwehchen wirst Du halt mit Paracetamol, Aspirin usw. vollgestopft; dann passt das! |
Das Lineup l�sst mich einfach nemmer in Ruhe schlafen, so dass ich mal wieder eifrig ne Fahrt nach NL am planen bin...
Wie aussieht liegt die HMH ja ganz praktisch an dem AMS Bijlmer Bahnhof, und da komme ich in 5h 30 mins mit dem Zug hin...Ankunft Freitag 2149, R�ckfahrt Samstag 0657...w�re ne �berlegung wert... 
Wann kommt der Timetable raus und muss man die Karten unbedingt im VVK bestellen? 
| Originally posted by nOXoNn Wann kommt der Timetable raus und muss man die Karten unbedingt im VVK bestellen? |
ich hoffe so:
O�Neil
Dekay
Markes
und dann bis zum schluss 4 stunden Armin!
Sch�tze Dekay bis 12, dann Armin und Markes und zum Schluss Perry
noxx0n oder irgendjemand anders. ich h�tte noch ein ticket billig zu verkaufen
bei mir f�llts n�mlich leider aus 
| Originally posted by micrate noxx0n oder irgendjemand anders. ich h�tte noch ein ticket billig zu verkaufen bei mir f�llts n�mlich leider aus |
Bitte auch Sticky setzen - Danke! 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Bitte auch Sticky setzen - Danke! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Genau! Gleichberechtigung f�r alle |

| Originally posted by UNIT-er Bitte auch Sticky setzen - Danke! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Im Moment tue ich mich schwer hier in diesem Thread einen Roll-call zu finden. So wie es f�r mich aussieht ist es ein reines HFC Event und wird um die 5-6 Leute Beteiligung haben, was imo keinen Sticky rechtfertigt... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Im Moment tue ich mich schwer hier in diesem Thread einen Roll-call zu finden. So wie es f�r mich aussieht ist es ein reines HFC Event und wird um die 5-6 Leute Beteiligung haben, was imo keinen Sticky rechtfertigt... |

Roll-Call:
01 UNIT-er
02 Frank-HH
03 ASDF
04 Kasperhauser
05 Rockabye
06 Nic�lsche
07 nz-fan
@Lunchy:
Jetzt sollte das passen - gell?! 
BTW - Nic�lsche und nz-fan sind u.a. auch am Start; kein reines HFC-Vergn�gen also! 
UNIT-er
Roll-Call:
01 UNIT-er
02 Frank-HH
03 ASDF
04 Kasperhauser
05 Rockabye
06 Nic�lsche
07 nz-fan
08 analexp
09 nOXoNn
Huch...in der Roll-Call Liste tauche ich also auch schon auf? Interessant wie schnell das hier geht, dabei habe ich noch nicht mal definitv zugesagt... 
| Originally posted by nOXoNn Huch...in der Roll-Call Liste tauche ich also auch schon auf? Interessant wie schnell das hier geht, dabei habe ich noch nicht mal definitv zugesagt... |
...