TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
Sieht sehr schick aus! Na warten wir ab, wohin sie die LfA dieses Jahr verlegen! Ich hoff nur, dass Paule wieder seine alte Form erreicht. Ich vermisse den emotionalen Kick-Off bei EDM-Veranstaltungen 
Die Arena partys mit olle Westbam geh�ren zu den meiner Meinung nach Highlights des Jahres.
Columbiahalle ist def. immer noch besser als Kulte. Und letztes Jahr zur lfa war es nicht mal voll wie gewohnt. Man hatte unheimlich viel Platz zum feiern. Das war cool. Aber da dieses Jahr die WM ist und auch nach aller voraussicht nach die LP wieder stattfinden wird, denke ich.... wird der Laden wieder aus allen N�ten platzen
Also erst wieder 3 Uhr dort aufkreutzen. Dann isses wieder einigerma�en begehbar. Hoffe nur das Paule eindlich mal wieder nen burner Set hinlet, wo man auch g�nsehaut bekommt.
| quote: |
| Originally posted by Lord-Snake Hoffe nur das Paule eindlich mal wieder nen burner Set hinlet, wo man auch g�nsehaut bekommt. |
| Originally posted by pillGrim BTW: Ich will Armin! |

mensch herr adams sie n�tigen mich ja fast...ich weiss doch auch nicht mehr...die beiden namen die ich geh�rt hatte sind doch hier einwandfrei erraten wurden...da cox und da armin...und nun kam noch da sander dazu...davon wusste ich nichts...und wie man h�rt ist er der einzige der fest steht...
is that arena where the love from above is?
| Originally posted by PVDUli mensch herr adams sie n�tigen mich ja fast...ich weiss doch auch nicht mehr...die beiden namen die ich geh�rt hatte sind doch hier einwandfrei erraten wurden...da cox und da armin...und nun kam noch da sander dazu...davon wusste ich nichts...und wie man h�rt ist er der einzige der fest steht... |

| Originally posted by burtonlinx is that arena where the love from above is? |
would it be a bad idea to try and go to this and then to the DV saturday?
| Originally posted by burtonlinx would it be a bad idea to try and go to this and then to the DV saturday? |
| Originally posted by burtonlinx is that arena where the love from above is? |
LfA wird dieses jahr in der arena stattfinden und cox wird nicht kommen..
| Originally posted by Nick-Berlin LfA wird dieses jahr in der arena stattfinden und cox wird nicht kommen.. |
| Originally posted by vandit_freak quelle? |
| Originally posted by Nik Novo +1 |
| Originally posted by vandit_freak quelle? |
Wenn es in der Arena stattfindet, dann besser ein anderes Hotel?
| Originally posted by Piotro von vandit direkt. was der nick sagt, dass stimmt schon. |
Jop habs auch gerade erfahren! Nice nice nice ! Da wirds mir schon ganz flockig

hallo leuts! 
war letztes jahr zwar auch, und hab sogar einige gesehen ... hi@ vandit_freak! ... hab mich in andere musik eingeh�rt, was ich sp�testens jetzt jedoch irgendwo bereue ... anyways, langer rede kurzer sinn:
dreamone + zumindest ein cutes girl werden da sein 
feels good to be back
| Originally posted by dreamone hallo leuts! ![]() war letztes jahr zwar auch, und hab sogar einige gesehen ... hi@ vandit_freak! ... hab mich in andere musik eingeh�rt, was ich sp�testens jetzt jedoch irgendwo bereue ... anyways, langer rede kurzer sinn: dreamone + zumindest ein cutes girl werden da sein ![]() feels good to be back |
ach du schreck, hatte ganz vergessen, da� ich am 14.07. zum robbie williams konzert "mu�"
mal sehen, ob ich da noch irgendwie rauskomme... meine freundinnen haben mir bei verkaufsstart sofort eine karte mit besorgt und rechnen fest mit mir. so ein konzert ist sicher ein erlebnis - also wenn er schon einmal in hamburg ist... w�re nat�rlich auch eine gute geldanlage, die karte nun zu verticken...
| Originally posted by Nachtengel ach du schreck, hatte ganz vergessen, da� ich am 14.07. zum robbie williams konzert "mu�" mal sehen, ob ich da noch irgendwie rauskomme... meine freundinnen haben mir bei verkaufsstart sofort eine karte mit besorgt und rechnen fest mit mir. so ein konzert ist sicher ein erlebnis - also wenn er schon einmal in hamburg ist... |
k�nnte dir auch das konzert,aus berlin letztes jahr,auf dvd empfehlen
nein danke - so toll finde ich den wirklich nicht. blo� live in meiner stadt h�tte ich ihn mir echt gern angeschaut, wenn da nun nicht gerade das love-weekend w�re. erst samstag mittag nach berlin zu fahren finde ich zu stressig. werde wohl robbie abs�gen
Timo singt betrunken fast wie Robbie ;D