TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Posted by Inyrie on Mar-14-2006 22:31:

Sieht sehr schick aus! Na warten wir ab, wohin sie die LfA dieses Jahr verlegen! Ich hoff nur, dass Paule wieder seine alte Form erreicht. Ich vermisse den emotionalen Kick-Off bei EDM-Veranstaltungen

Posted by Lord-Snake on Mar-15-2006 10:14:

Die Arena partys mit olle Westbam geh�ren zu den meiner Meinung nach Highlights des Jahres.
Columbiahalle ist def. immer noch besser als Kulte. Und letztes Jahr zur lfa war es nicht mal voll wie gewohnt. Man hatte unheimlich viel Platz zum feiern. Das war cool. Aber da dieses Jahr die WM ist und auch nach aller voraussicht nach die LP wieder stattfinden wird, denke ich.... wird der Laden wieder aus allen N�ten platzen Also erst wieder 3 Uhr dort aufkreutzen. Dann isses wieder einigerma�en begehbar. Hoffe nur das Paule eindlich mal wieder nen burner Set hinlet, wo man auch g�nsehaut bekommt.

Posted by BloodfIower on Mar-15-2006 10:21:

quote:
Originally posted by Lord-Snake
Hoffe nur das Paule eindlich mal wieder nen burner Set hinlet, wo man auch g�nsehaut bekommt.

Posted by dEEkAy on Mar-15-2006 11:50:

quote:
Originally posted by pillGrim

BTW: Ich will Armin!

Hat auf guten Partys nichts zu suchen

Ich hoffe immernoch auf ein paar leckere DJs die mich dazu bewegen zur LFA zu kommen

Uliiii raus mit den Infos *duck*

Posted by PVDUli on Mar-15-2006 21:31:

mensch herr adams sie n�tigen mich ja fast...ich weiss doch auch nicht mehr...die beiden namen die ich geh�rt hatte sind doch hier einwandfrei erraten wurden...da cox und da armin...und nun kam noch da sander dazu...davon wusste ich nichts...und wie man h�rt ist er der einzige der fest steht...

Posted by burtonlinx on Mar-22-2006 20:26:

is that arena where the love from above is?

Posted by dEEkAy on Mar-22-2006 20:59:

quote:
Originally posted by PVDUli
mensch herr adams sie n�tigen mich ja fast...ich weiss doch auch nicht mehr...die beiden namen die ich geh�rt hatte sind doch hier einwandfrei erraten wurden...da cox und da armin...und nun kam noch da sander dazu...davon wusste ich nichts...und wie man h�rt ist er der einzige der fest steht...

hihi
also sander ist geil...da bin ich dann doch dabei
100%ig!
Armin..naja gut, vielleicht hat er ne gute phase,...ansonsten geht man eben in den garten und redet mit denen die gerade da sind

und Cox..OMFG...geil...wenn die alle da erscheinen, wirds ein abgerundetes gelungenes lineup

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-22-2006 22:14:

quote:
Originally posted by burtonlinx

The location is still tbc. The pictures are from the arena where the PvD vs. Westbam events were held. The love from above was usually not held there, but at the Columbiahalle.

Btw: PvD has Sander Kleinenberg confirmed on his webpage, but we already had that info in this thread.

Posted by burtonlinx on Mar-22-2006 22:20:

would it be a bad idea to try and go to this and then to the DV saturday?

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-22-2006 22:28:

quote:
would it be a bad idea to try and go to this and then to the DV saturday?

It is. The lfa lasts untill 08:00 to 12:00 in the morning. You would definitely need to fly from Berlin to Amsterdam and then continue by train or rental car. Much too much stress and hassle. Just stay in Berlin, go to the loveparade after the lfa and the to lovebase as after party. No stress, just party.

Posted by darkstar on Mar-23-2006 00:30:

quote:

afaik no location is confirmed yet....

Posted by Nick-Berlin on Mar-23-2006 10:28:

LfA wird dieses jahr in der arena stattfinden und cox wird nicht kommen..

Posted by vandit_freak on Mar-23-2006 10:37:

quote:
Originally posted by Nick-Berlin
LfA wird dieses jahr in der arena stattfinden und cox wird nicht kommen..

quelle?

Posted by Nik Novo on Mar-23-2006 10:38:

quote:
Originally posted by vandit_freak
quelle?

+1

Posted by Rockabye on Mar-23-2006 11:26:

quote:
Originally posted by Nik Novo
+1

+2

Wartet hab da auch noch was: Armin kommt dieses Jahr zur LFA, findet im Reichstag statt...Quelle hab ich aber nicht

Posted by Piotro on Mar-23-2006 11:59:

quote:
Originally posted by vandit_freak
quelle?

von vandit direkt. was der nick sagt, dass stimmt schon.

Posted by vandit_freak on Mar-23-2006 12:05:

Wenn es in der Arena stattfindet, dann besser ein anderes Hotel?

Posted by Nick-Berlin on Mar-23-2006 18:12:

Smoking ..umm..something

quote:
Originally posted by Piotro
von vandit direkt. was der nick sagt, dass stimmt schon.

danke piotro.. quelle stimmt sozusagen..

Posted by Lord-Snake on Mar-23-2006 21:29:

Jop habs auch gerade erfahren! Nice nice nice ! Da wirds mir schon ganz flockig

Posted by dreamone on Mar-24-2006 02:16:

hallo leuts!

war letztes jahr zwar auch, und hab sogar einige gesehen ... hi@ vandit_freak! ... hab mich in andere musik eingeh�rt, was ich sp�testens jetzt jedoch irgendwo bereue ... anyways, langer rede kurzer sinn:

dreamone + zumindest ein cutes girl werden da sein

feels good to be back

Posted by vandit_freak on Mar-24-2006 06:54:

quote:
Originally posted by dreamone
hallo leuts!

war letztes jahr zwar auch, und hab sogar einige gesehen ... hi@ vandit_freak! ... hab mich in andere musik eingeh�rt, was ich sp�testens jetzt jedoch irgendwo bereue ... anyways, langer rede kurzer sinn:

dreamone + zumindest ein cutes girl werden da sein

feels good to be back

welcome back

Posted by Nachtengel on Mar-28-2006 14:31:

ach du schreck, hatte ganz vergessen, da� ich am 14.07. zum robbie williams konzert "mu�" mal sehen, ob ich da noch irgendwie rauskomme... meine freundinnen haben mir bei verkaufsstart sofort eine karte mit besorgt und rechnen fest mit mir. so ein konzert ist sicher ein erlebnis - also wenn er schon einmal in hamburg ist... w�re nat�rlich auch eine gute geldanlage, die karte nun zu verticken...

Posted by Mighty Johnny on Mar-28-2006 14:36:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ach du schreck, hatte ganz vergessen, da� ich am 14.07. zum robbie williams konzert "mu�" mal sehen, ob ich da noch irgendwie rauskomme... meine freundinnen haben mir bei verkaufsstart sofort eine karte mit besorgt und rechnen fest mit mir. so ein konzert ist sicher ein erlebnis - also wenn er schon einmal in hamburg ist...

mein tipp vergiss robbie k�nnte dir auch das konzert,aus berlin letztes jahr,auf dvd empfehlen

Posted by Nachtengel on Mar-28-2006 14:40:

nein danke - so toll finde ich den wirklich nicht. blo� live in meiner stadt h�tte ich ihn mir echt gern angeschaut, wenn da nun nicht gerade das love-weekend w�re. erst samstag mittag nach berlin zu fahren finde ich zu stressig. werde wohl robbie abs�gen

Posted by asdf on Mar-28-2006 14:40:

Timo singt betrunken fast wie Robbie ;D

Pages (20): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »