TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
klingt wirklich langweilig!
achja, muss demn�chst mal gucken ob mein zelt �berhaupt noch richtig dicht ist *gg*
Ich brauch erstmal �berhaupt ein Zelt... 
Brauchst du nicht unbedingt, sollte es wieder so warm werden wie vor zwei Jahren, wirst du es in einem Zelt nicht aushalten.
Hoffentlich wird es nicht wieder so schei�e kalt wie letztes Jahr. 
Wollt grad sagen... letztes Jahr - das war Winter. 7 Grad...
Hoffentlich wird geiles Wetter. Aber ich bin guter Dinge. M�cht langsam mal Karten bestellen, wa? 
Gibts jetzt eigentlich nen Rollcall? *aufdieSuchegeh*
edit: Offenbar nicht... Na dann:
Rollcall
01. Vanditine +2
7�C? Irgendwer von uns hatte mal 2�C gemessen
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
das line-up l�sst schon wieder keine w�nsche offen..
und mit michi die letzten stunden feiern.. morgens bei sonnenaufgang und strahlend blauem himmel.. *tr�um* 
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
http://www.nature-one.de/1346.0.html
ja ei wer ist denn da zu sehen.. 
der oliver noir!
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so ^^
das wird meine erste NO ,k�nntet ihr mir ein paar Tipps geben was man so beachten muss/soll
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
| quote: |
| Originally posted by asdf Hawtin fehlt leider |
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
06. Kniggi
07. Bloodflower
wie siehts denn diesmal mit nem gepflegten GTA Camp aus?
| Originally posted by Bloodflower wie siehts denn diesmal mit nem gepflegten GTA Camp aus? |
| Originally posted by Bloodflower wie siehts denn diesmal mit nem gepflegten GTA Camp aus? |
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
06. Kniggi
07. Bloodflower
08. Kernkraft (+mind. 3)
dabei 
| Originally posted by Rockabye Mmh? Seit wann hast du Bock auf zelten??? |
Rollcall
01. Vanditine +2
02. JeSsY0182 (+1?)
03. Sheeva
04. unKnown + 5 oder so
05. Dazlee +2
06. Kniggi
07. Bloodflower
08. Kernkraft (+mind. 3)
09. Macpoison +3
| Originally posted by Bloodflower seitdem ich wei� dass das hotel tausende von kilometern weit weg ist |
| Originally posted by Bloodflower seitdem ich wei� dass das hotel tausende von kilometern weit weg ist |

ja deswegen fragte ich ja nach 'einem' camp, finds sinnlos wenns eine community ist und es zehnkleine d�rfchen gibt, am besten wir starten mal n orga-thread dazu.
und was hei�t hier ich und zelten, ihr tut ja gerade so als w�r ich son schn�sel-eichel-penis mit original "�the-p�thete" und so
ich brauch halt einfach standig ne duschen nach der feierei, und ich steh nicht so auf steinzeit-umst�nde was klo und flie�end wasser angeht
aber manchmal muss man eben opfer bringen im leben.
"f�r die liebe..."

Bin auch f�r nen Orga-Thread. Ich sehe derzeit das gr��te Problem darin, dass einige wahrscheinlich schon Donnerstag anreisen und einige erst Freitag. Da bekommen wir nicht nur ein Camp hin. Wie gesagtt: ich bin auch stark daf�r. Viele aus der Community sehen sich so selten - da sollte man solche Gelegenheiten nutzen
.oO(Abgesehen davon verspricht es spa�ig zu werden
)
ich komm wenn dann erst freitag nachmittag /nacht 
| Originally posted by Vanditine Bin auch f�r nen Orga-Thread. Ich sehe derzeit das gr��te Problem darin, dass einige wahrscheinlich schon Donnerstag anreisen und einige erst Freitag. Da bekommen wir nicht nur ein Camp hin. Wie gesagtt: ich bin auch stark daf�r. Viele aus der Community sehen sich so selten - da sollte man solche Gelegenheiten nutzen .oO(Abgesehen davon verspricht es spa�ig zu werden ) |
eben..
weil diejenigen, die freitag oder samstag kommen, verst�ndlicherweise kein bock haben, ihr zeug quer durchs camp zu denen vom donnerstag zu schleppen. die verkehrslage ist ja auch noch ein thema in sachen pre-meeting.
Alle Jahre wieder: Die GTA-Camp-Diskussion f�r die Nature One 
| Originally posted by Macpoison Das ist das Problem. Es wird kein gro�es Camp geben weil Donnerstag und Freitag angereist wird, darum geht es auch nur mit mind. 2 Camps. Vorraussetzung daf�r ist, dass alle am Anreisetag zur gleichen Zeit am Gel�nde eintreffen. Dies halte ich allerdings f�r sehr unwahrscheinlich, mehr als letztes Jahr wird wohl auch dieses Jahr nicht drin sein, was trotzdem immer noch sehr gut ist. |
und f�r sexlove auch 
www.radio-chaos.de