TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Sav0n Ich k�nnt jetzt was zum Thema Thailand schreiben lasse es aber lieber |
LOL!
| Originally posted by Sonata Arctica Timetable? Jemand? |

Wer betreut nun Lunchy?
| Originally posted by Sav0n Wer betreut nun Lunchy? |
| Originally posted by Overseas PvD 02:00 - 05:00 |
Ich freu mich schon 
| Originally posted by Sav0n Wer betreut nun Lunchy? |
Daf�r m�sste der feine Herr Lunch sich aber mal melden und verraten wann, wie und wo er ankommt. Gedankenlesen kann ich nix 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Also dann, gerade gebucht: Ankunft FFM: 21:38 Abfahrt FFM: 07:12 |
Gleis?
| Originally posted by Sav0n Gleis? |

lieber der burgerking 
ist da einer im Bhf? Wenn ja ist der mir nei aufgefallen....
im 1. ug
und ganz hinten bei gleis xy ist auch einer, macht aber schon fr�h zu. der im 1. ug hat immer bis sonstwielange auf
ach so. Aber der M�gges ist halt einfacher zu finden, besonders f�r die, die grad mit dem Zug ankommen und sich nicht so auskennen *vorschlag*
Wird das eigentlich diesmal wieder �bertragen?
| Originally posted by Nik Novo Wird das eigentlich diesmal wieder �bertragen? |
| Originally posted by AndrewdeClark Nope |
So, ich hab grad mit Kathrin getelt...
- verdient das jetzt ein *lol* oder ein *heul* ? Nun ja, ich bin ja Optimist, also wohl eher ein *lol*...
1. Pre-Meeting: sehr gern - wir sind wann ihr wollt wo ihr wollt, ihr m�sst uns nur Bescheid geben.
2. Verweildauer im Club: .oO(Oder jetzt vielleicht doch ein *heul*?) Sieht danach aus, als ob wir viertel nach 3 schon wieder verschwinden... (Es sei denn, wir schaffen es, Kathrin so zu begeistern, dass wir statt dem letzten Nachtbus doch die 6 Uhr Bahn nehmen...
)
Ich bin gespannt wies wird. Ist seit langer Zeit das erste Mal, dass ich den Versuch starte, jemanden ausm "real life" mit zur Party zu schleppen, obwohl die Begeisterung f�r die Musik bisher nicht ganz so gro� ist wie bei mir.
Hab au�erdem noch nem Kumpel Bescheid gesagt, mit dem ich fr�her (als ich noch Plaunerin war) ziemlich gut befreundet war und der jetzt mittlerweile Frankfurter ist. Schauen wir mal, ob der auch dazu kommt.
Freu mich sehr!
mhhh also wenn ich an den gig von marc van linden und martin roth im tc erinner, wie wir da schon abgegangen sind. jetzt mal ausgegangen von der masse an gta's denke schon das wir sie �berzeugen k�nnen. sp�testens wenn wir spaten alle quer durch die gegend h�pfen gehts doch nur noch rund
Na das hoff ich doch

btw: Wenn jemand von den Frankfurtern schon Monatg oder Dienstag Lust und Zeit auf nen Kaffee oder so hat, komm ich gern mit... 
| Originally posted by Vanditine Na das hoff ich doch ![]() btw: Wenn jemand von den Frankfurtern schon Monatg oder Dienstag Lust und Zeit auf nen Kaffee oder so hat, komm ich gern mit... |
Es sieht jetzt folgenderma�en aus: Kathrin und ich holen Lunchy vom Bahnhof ab und gehen hinterher erstmal die zweite Halbzeit vom Dtl-Polen-Spiel schauen, was essen und dann ins U. Wer mitkommen will, kann sich gern anschlie�en (PM an Lunchy oder SMS an mich - Nummer zu erfragen bei Sav0n, hab jetzt erstmal kein I-Net bis Do)
Freu mich schon - bis dahin 
| Originally posted by Vanditine Es sieht jetzt folgenderma�en aus: Kathrin und ich holen Lunchy vom Bahnhof ab und gehen hinterher erstmal die zweite Halbzeit vom Dtl-Polen-Spiel schauen, was essen und dann ins U. Wer mitkommen will, kann sich gern anschlie�en (PM an Lunchy oder SMS an mich - Nummer zu erfragen bei Sav0n, hab jetzt erstmal kein I-Net bis Do) Freu mich schon - bis dahin |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn ich mal heirate kannst Du mein Wedding Planer werden. |
Sooo...auch ich mache es nun offiziell das ich leider nicht dabei sein werde...
Werde noch bis Freitag meine Kr�cken haben, wesshalb mir das mit FFM zu stressig wird..davon abgesehen w�rde ich das WM Spiel verpassen, was nat�rlich gar nicht geht...

01. Lunchy
02. Andrew de Clark
03. Sav0n
04. Vanditine +1
05. Sonata Arctica +4
06. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
07. Jessy0182 (tbc)
08. micrate
09. dancingqueen
10. schlauf
01. Lunchy
02. Andrew de Clark