TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (15): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
Joar keine Ahnung, hab Zeit ab Freitag, daran solls nicht liegen...
Muss nur auch auf jedenfall da irgendwo pennen, weil�ich danach nicht mehr so weit fahr und das mit der �bernachtungsm�glichkeit in Hamburg hat sich erledigt.
Edit: Da f�llt mir ein, dass ich immer noch kein Zelt hab 
Gemeinschaftscampen? Sozusagen Training f�r die Nature ... 
edit: egal, ich hab 3 
edit 2: Frank => PM 
*lol* w�r schon was, oder? 
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 *lol* w�r schon was, oder? |
Was ist denn mit Ini? Schon was erreicht?
Ich geh jetzt mal ne Runde schlafen und denk dr�ber nach. Ist halt weit, aber was solls? W�rd mal sagen, ja.
Edit: Ich frag nochmal nen Freund, ob er mit will, brauch ich nicht alleine fahren...
| Originally posted by JeSsY0182 Was ist denn mit Ini? Schon was erreicht? |
| Originally posted by JeSsY0182 W�rd mal sagen, ja. |
Ok, dann lass uns das mal morgen fr�h bequatschen, nachher bin ich erstmal gesch�ftlich unterwegs.
Das freut mich, dass Ihr auch kommt! 
UNIT-er
falls mich jemand von den HHler'n mitnimmt komme ich auch mit
Was ist denn mit den HHlern? Keine Lust auf Camping, oder?
| Originally posted by JeSsY0182 Was ist denn mit den HHlern? Keine Lust auf Camping, oder? |
| Originally posted by JeSsY0182 Was ist denn mit den HHlern? Keine Lust auf Camping, oder? |
ich werd dort auch nicht campen, habs ja nur 15 minuten zu meinem elternhaus 
| Originally posted by Kasperhauser Lieber verrecke ich in der H�lle, als auf einem Event zu Campen |
War ja nur ne Frage, wo ich eh an Hamburg vorbei fahr
Ich zieh die Frage zur�ck

Ihr k�nnt ja ein bisschen fr�her kommen und mit uns grillen... (sofern wir das mit dem campen etc. auf die Reihe bekommen)
| Originally posted by Vanditine Ihr k�nnt ja ein bisschen fr�her kommen und mit uns grillen... (sofern wir das mit dem campen etc. auf die Reihe bekommen) |
| Originally posted by Vanditine Ihr k�nnt ja ein bisschen fr�her kommen und mit uns grillen... (sofern wir das mit dem campen etc. auf die Reihe bekommen) |
Au mann... hoffentlich bekomm ich das alles auf die Reihe... War noch nie "M�nnerlos" campen 

| Originally posted by Vanditine Au mann... hoffentlich bekomm ich das alles auf die Reihe... War noch nie "M�nnerlos" campen |
| Originally posted by UNIT-er Ich bringe mir dann auch gern ein Extraw�rstchen mit! ![]() |
| Originally posted by Frank-HH aber bitte wieder so eine spirale! |