TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- This summer - GTA-Party V?
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das ginge doch... freitag abend twister, samstag tags�ber heidepark soltau (okay, ist n ganzes st�ck zu fahren.... m�ssen wir halt die autos vollpacken), samstag abend GTA party (ist ja auch nur ne idee... wenns dir zuviel ist, einfach sagen ) |
| Originally posted by Nachtengel klar ist das viel arbeit und planung - ich denke aber, da� es im keller etwas weniger sein d�rfte, da ja nicht stromleitungen, zelte, grills, licht usw. aufgebaut werden m�ssen. ich hoffe ja mal, da� kai tatkr�ftig unterst�tzung bekommen wird!? |
| Originally posted by Nachtengel das halte ich allerdings wirklich f�r ein bissl zu heftig! dauert ja doch ein wenig, den keller herzurichten, oder? |
also: ich denke auch, dass beides zuviel ist, war ja nur ne idee
dann eben nicht, ist ja nicht schlimm.
meine priorit�t: GTA Party > Soltau WE
und ich werde Kasper helfen, so gut ich kann
wei� aber noch nicht genau, wie das aussehen wird, vielleicht bin ich ja vor ort 
| Originally posted by Nachtengel das halte ich allerdings wirklich f�r ein bissl zu heftig! dauert ja doch ein wenig, den keller herzurichten, oder? |
| Originally posted by Kasperhauser Das denke ich auch. Jetzt nochmal was anderes. Beim Voting f�r Heide Park Soltau hat die meisten Votes auch der 19.08.2006 bekommen. Also h�tten da eh die meisten Zeit. Jetzt m�sste man nur priorisieren, was man eher will. Eine GTA Party oder Heide Park Soltau. Je nachdem, wie die Termine fallen. Beides kann man glaube ich nicht machen (ich jedenfalls nicht). Wie seht ihr das? |
| Originally posted by Frank-HH ich werde Kai auch auf jeden fall helfen, da ich ja nicht so weit weg wohne! w�rde auch schon freitag auftauchen im dorf! |
bitte, bitte nicht der 19.08.............
ich wei�, dass man kaum was mit allen leuten finden wird, aber der termin w�rde mich t�ten.... 
ich will auch mit ins twister...
aber nicht an dem wochenende 
dann eben der 12.? au�er 12. und 19. geht nix, weil dann nachher ne menge an leuten auf ibiza ist...
Klar k�nnen wir helfen, wir k�nnen dann sogar bei meiner Oma schlafen 
| Originally posted by Rockabye dann eben der 12.? au�er 12. und 19. geht nix, weil dann nachher ne menge an leuten auf ibiza ist... |
dann geht echt nur das we am 19., ansonsten erst wieder ende september oder oktober 
| Originally posted by Rockabye dann eben der 12.? au�er 12. und 19. geht nix, weil dann nachher ne menge an leuten auf ibiza ist... |
Jo. Das ist echt mit den Events so eine Sache. Ich hab auch gerade mal in die Datenbank geguckt, wer den Raum sonst noch gemietet hat. 12.08. ist da schon eine Feier drin. Zumal da SMS und Streetparade ist.
Sp�ter als den 19.08 geht nicht, weil ich das Wochenende dann auf der Mysteryland bin und dann beginnt ja schon die Ibiza-Saison hier, wo viele dann nicht mehr anwesend sein werden.
Also so wie das momentan aussieht geht wirklich nur der 19.08.
Also, der Raum l�uft ja auch nicht weg. Da kann man ja auch �fters mal was machen, wenns passt. Nur w�re wirklich sch�n, so viele wie m�glich dabei zu haben 
| Originally posted by Kasperhauser Nur w�re wirklich sch�n, so viele wie m�glich dabei zu haben |
Roll Call 19.08.2006:
Frank
Rockabye
ASDF
Sedat
DJ Kernkraft400
Kasperhauser
Vergiss mich nicht, du assi

Kasperhauser
Frank
Rockabye
ASDF
Sedat
DJ Kernkraft400 (+ Twister-Bitches)
| Originally posted by Kasperhauser Vergiss mich nicht, du assi |
| Originally posted by Rockabye (+ Twister-Bitches) |
| Originally posted by Kasperhauser Also so wie das momentan aussieht geht wirklich nur der 19.08. |
| Originally posted by Jan Vandell dann haben wir an diesem abend wohl 2 konkurrierende gta-partys... (wenn alles klappt) |
Sonst: Wann ist denn Sch�tzenfest, Kai
?
dann leider ohne mich 
| Originally posted by Jan Vandell dann haben wir an diesem abend wohl 2 konkurrierende gta-partys... (wenn alles klappt) |
| Originally posted by asdf Sonst: Wann ist denn Sch�tzenfest, Kai ? |