TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
bin ma gespannt, wer bis dahin noch von der tbc-krankheit geheilt wird 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye bin ma gespannt, wer bis dahin noch von der tbc-krankheit geheilt wird |
| Originally posted by Tom Paris Gibts da in der Gegend nen Kickertisch, den man ausleihen kann? |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine +1
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nic�lsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn` (tbc)
31. Syntophax (tbc)
32. Iniii (tbc) 
Ohne tbc und daf�r +1! Werd definitiv alles versuchen, dass wir das irgendwie hinbekommen! Kai, wie siehts jetzt aus? Frag nur wegen Anreise (Bahn buchen etc.). Ich werd mal den Pillgrim und den AngelofPain anhauen. Vielleicht k�nnen wir ja zusammen fahren - wir kommen ja alle aus einer Ecke.
Hoffe sehr, dass das klappt 
War nicht irgendwie im Gespr�ch das die Party ausf�llt wegen dieser Th�ringer-Party?
| Originally posted by asdf War nicht irgendwie im Gespr�ch das die Party ausf�llt wegen dieser Th�ringer-Party? |
| Originally posted by asdf War nicht irgendwie im Gespr�ch das die Party ausf�llt wegen dieser Th�ringer-Party? |

warum nicht einfach n�chstes jahr th�ringen vormerken? friesland-party ist schon fortgeschritten in den planungen, die meisten waren einverstanden...
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ja war es, aber ich hoffe mal, dass das untergeht warum nicht einfach n�chstes jahr th�ringen vormerken? friesland-party ist schon fortgeschritten in den planungen, die meisten waren einverstanden... |

| Originally posted by UNIT-er Jupp; hoffe ich auch! ![]() Zumal (Ohne die th�ringer Party jetzt nicht unterst�tzen bzw. schlecht machen zu wollen!!) die Friesland-Party auch zeitlich vorher angek�ndigt und besprochen wurde sowie auch schon (siehe Roll-Call) ihre Anh�nger gefunden hat! Wir sollten die th�ringer Party f�r's n�chste Jahr ins Auge fassen! UNIT-er |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dann zieh Dich schon mal warm an, hier spricht n�mlich derjenige der mit seiner Partnerin gerade am letzten Wochenende Vizemeister auf einem �rtlichen Kickerturnier geworden ist... |
hinkommen is mein prob. ma sehn...
| Originally posted by Tom Paris Also gut. Ich bring die Flasche "absolute" mit. Sollte den Abend reichen |
f�r mich irgendwas billiges mit alkohol, das reicht 
| Originally posted by XeCUTionER f�r mich irgendwas billiges mit alkohol, das reicht |
| Originally posted by XeCUTionER f�r mich irgendwas billiges mit alkohol, das reicht |
| Originally posted by disco stu da bist du bei Kai genau richtig...die Friesen-Jugendlichen trinken mit Vorliebe: Korn-Pepsi oder Korn-Sprite oder Charly = Weinbrand-Cola |
| Originally posted by disco stu da bist du bei Kai genau richtig...die Friesen-Jugendlichen trinken mit Vorliebe: Korn-Pepsi oder Korn-Sprite oder Charly = Weinbrand-Cola boah ich reier schon beim geruch von der gr�tze |
Nun stellt euch mal nicht so Muttihaft an hier 
| Originally posted by Kasperhauser Nun stellt euch mal nicht so Muttihaft an hier |
| Originally posted by disco stu boah ich reier schon beim geruch von der gr�tze |

sehr delikat, sehr zu empfehlen
blue curacao mit o-saft 
| Originally posted by Mighty Johnny blue curacao mit o-saft |
Wodka mit Limettensaft und grobem Kristallzucker 
| Originally posted by Iniii hinkommen is mein prob. ma sehn... |