TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo h�tte das Event nicht letztes Wochenende sein k�nnen ich war just ne Woche dort im Nachbarort kijkduin *grml* |
i
| Originally posted by Inyrie H�tteste halt l�nger dort bleiben m�ssen oder sp�ter fahren sollen i |
| Originally posted by TI - DaGo h�tte das Event nicht letztes Wochenende sein k�nnen ich war just ne Woche dort im Nachbarort kijkduin *grml* |
| Originally posted by Nik Novo Ich hoffe die 2 Pl�tz sind immer noch frei |
| Originally posted by Nic�lsche Mhm...seit heute nachmittag nicht mehr Aber wehe, es schni schna schnappt unterwegs @TiDaGo: Wann weisst Du Bescheid ob du mit kannst/willst?! |
| Originally posted by TI - DaGo hatte zwar nicht daran gedacht dort hin zu fahren aber das werde ich fr�hstens �bern�chste Woche erfahren wenn ich wieder am Arbeiten bin |
Wer noch ne Unterkunft braucht in Scheveningen melden.......... ist sehr vieles ausgebucht und was noch frei ist sehr teuer!!
Hatte echt Schwierigkeiten was zu bekommen, zum Gl�ck hatte ich mal was aufgeschrieben �ber marktplaats.nl , zumindestens habe ich jetzt ne g�nstige Unterkunft!
Wer f�hrt Sonntag zur Dancetour nach Eindhoven und k�nnte mich nach Armin�s Set ( 22:00 ) mitnehmen in den Pott??
Danke!
Viele Gr��e

| Originally posted by Nic�lsche Mhm...seit heute nachmittag nicht mehr Aber wehe, es schni schna schnappt unterwegs |
i
| Originally posted by Nik Novo Lol nee, keine Sorge, das Laptop nehm ich nicht mit und mein Handy is nich so gut im samplen i |
i
RollCall:
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- NetX (+Manu)
- Piotro
- Nic�lsche
- Inyrie
- Nik Novo
- Sir. Lunchalot
- nz-fan
mal bei uns das +1 und Fragezeichen rausgenommen 
*mal in die Runde frag*
Leider erweist sich das mit dem mit Nicole fahren nicht als so ideal, wie erhofft :\ (was muss NRW auch so gro� sein?
i)
Wir �berlegen im Moment ein Wagen zu mieten und hinzufahren, allerdings w�re das nur zu zweit definitiv zu teuer, von daher h�tte wir eigentlich noch Platz frei. Ist denn jemand hier, der noch mitfahren m�chte? Raum sollte bitte m�glichst um Krefeld / Duisburg rum liegen (NRW f�r die, die's nicht wissen
)
Bei 4 Personen w�rde das Pro Person vermutlich ca. 35-40� machen
haut doch mal Flo an... Iny m�sste die Nummer noch haben?
| Originally posted by Kasperhauser Meinste ich lasse Sedat und Frank alleine fahren? |
| Originally posted by UNIT-er Mist; er kommt doch mit! Du hast recht; HFC ohne F geht nunmal nicht! UNIT-er |

| Originally posted by NetX haut doch mal Flo an... Iny m�sste die Nummer noch haben? |
Gute Idee.
| Originally posted by Kasperhauser Eben ![]() Ihr macht das ja schon alleine auf der Streetparade...und 2 mal hintereinander geht das nun wirklich nicht |

| Originally posted by Gonzo F�r die Liebe GTA's: Es gibt einen "payed guestlist" f�r das Intuition Summer Event. Wenn es richtig vol wird, habt ihr mit den payed guestlist immer einen garantie das Ihr rein kommt. Einfach einen mail mit eueren Namen abschicken nach [email protected] und es werd gekl�rt. Also: nur aus sicherheitsgr�nde das Leute von weit weg nicht entauscht werden . |
.
| Originally posted by Kasperhauser Ihr macht das ja schon alleine auf der Streetparade...und 2 mal hintereinander geht das nun wirklich nicht |
| Originally posted by Frank-HH k�nnen wir was daf�r, das du pleite bist? ![]() ...�brigens h�tten wir dich gerne dabei gehabt! |

| Originally posted by UNIT-er Das klingt irgendwie nicht jugendfrei! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Jo, n�chstes Jahr mal die Priorit�ten anders ordnen ![]() |
| Vuurwerkfestival Scheveningen Van woensdag 16 tot en met zaterdag 19 augustus wordt iedere avond om 22.00 uur en 23.00 uur een vuurwerkshow vanaf de Pier in Scheveningen afgestoken. Vuurwerk Trofee Scheveningen Acht landen strijden deze dagen om de Vuurwerk Trofee Scheveningen. Het internationale vuurwerkfestival Scheveningen sluit het vuurwerkseizoen op spectaculaire wijze af. |
Klasse!!!!
| Originally posted by Nik Novo *mal in die Runde frag* Leider erweist sich das mit dem mit Nicole fahren nicht als so ideal, wie erhofft :\ (was muss NRW auch so gro� sein? i)Wir �berlegen im Moment ein Wagen zu mieten und hinzufahren, allerdings w�re das nur zu zweit definitiv zu teuer, von daher h�tte wir eigentlich noch Platz frei. Ist denn jemand hier, der noch mitfahren m�chte? Raum sollte bitte m�glichst um Krefeld / Duisburg rum liegen (NRW f�r die, die's nicht wissen )Bei 4 Personen w�rde das Pro Person vermutlich ca. 35-40� machen |
| Originally posted by Nic�lsche @TiDaGo: Wann weisst Du Bescheid ob du mit kannst/willst?! |
bin ab Montag in Wales f�r 4 Wochen
TIMETABLE-TIME
16:00-17:15 Eelke Kleijn
17:15-18:30 Kimito Lopez
18:30-19:45 Super8 vs. Tab
19:45-21:00 Orkidea
21:00-22:15 Menno de Jong (Fireworks at 22:00)
22:15-23:30 Ronski Speed (Fireworks at 23:00)
23:30-00:45 Simon Patterson
00:45-02:00 Alex MORPH vs. Woody Van Eyden

sehr sch�n.
jetzt brauche ich nur noch einen "bottle-deal" vodka mit dem whoosa.
gonzo, da kannst du doch bestimmt weiterhelfen, oder?