TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Posted by Nachtengel on Jul-14-2006 09:52:

omg omg omg

bin ich aufgeregt

h�tte ja jetzt gern ein gewisses (schluchz-)foto vom letzten jahr zum einsatz gebracht - was meine erwartungen gut verdeutlichen w�rde....

Posted by DJOverdose on Jul-14-2006 10:03:

Um nochmal kurz auf die Afterparty anzusprechen, habe ich noch chancen Karten f�r Lovebase an der Abendkasse zu bekommen? Und wenn ja, wann? M�sste ich schon gleich um 22Uhr da sein oder reicht sp�ter vielleicht auch noch?

Posted by NetX on Jul-14-2006 10:10:

so ich wei� gibt es noch karten f�r die lovebase an der abendkasse.

gel�nde ist gro�, sind auch diverse hallen, chance besteht also.
drauf wetten w�rde ich allerdings nicht...

Posted by Iniii on Jul-14-2006 10:40:

quote:
Originally posted by NetX
14:00 = action. sobald der erste bass ert�nt, ist in der regel kein durchkommen mehr

sprich, um 13:30 ankommen und richtung gew�nschter truck laufen.

nunja... euer ernst dass ihr an einem einzigen truck abh�ngen wollt?
wir sin immer zu 14 uhr hin und dann irgendwo mitgelatscht.... wenn uns so war ein wenig am rand gehopst..... dann bei dem n�chsten geilen float mit etc....

im gro�en und ganzen isses ja alles die gesamte zeit in bewegung bis zur kundgebung... wir sind meistebs grad so zur s�ule gekommen in den 4h....

Posted by NetX on Jul-14-2006 10:55:

quote:
Originally posted by Iniii
nunja... euer ernst dass ihr an einem einzigen truck abh�ngen wollt?

ich gehe nicht davon aus, da� wir alten herrschaften das �berhaupt bis zum start der parade schaffen - es sei denn, man lockt mich mit ner 1l Skyy hervor, das k�nnte was bewirken.

und nein, nat�rlich nicht nur unbedingt ein truck, aber permanent die ganze strecke abwandern muss wirklich nicht sein - bin (wenn �berhaupt) zum feiern und nicht zum laufen da

Posted by Iniii on Jul-14-2006 11:03:

Idea

achsooooooooooooooo.... na das h�rt sich schon anders an..(lol bin auch nichmehr wirklich 16 oda so ) nuja ham es meist vom ernst reuter bis zur s�ule geschafft... ganz gem�tlich mit futtern und trinken zwischendurch....

freu mir

Posted by NetX on Jul-14-2006 11:06:

wir haben 2002 und 2003 die parade sch�n aus�m hotelbett betrachtet und uns von der lfa erholt.

dieses jahr sind leider so viele verr�ckte dabei, da werden wir wohl keine gro�e wahl haben und als spa�bremsen auf die parade mitkommen m�ssen

Posted by Iniii on Jul-14-2006 11:15:

richtich so.... parties in clubs gibts st�ndig.... die parade nur einmal is imma sone knisteratmosph�re....

Posted by JeSsY0182 on Jul-14-2006 11:15:

War 2003 das einzige mal dort.
Mit so nem Sonderzug kamen wir morgens in Berlin an. Erstmal ein "Bi�chen rumgelaufen", sp�ter dann Parade und da waren wir schon total kaputt. Um 0 Uhr ging dann der Zug zur�ck. Sprich vorher und nachher keine Party und nur rumgelaufen. Total �tzend. 2004 dann LFA war verdammt geil. Also die wird sicher auch wieder gut werden.

Also zappelt mal alle sch�n f�r mich mit und vor allem ganz viel Spa� euch allen

Posted by NetX on Jul-14-2006 12:59:

so, wir sind auf dem weg

Posted by Cosmique on Jul-14-2006 13:02:

quote:
so, wir sind auf dem weg

bis dann

Posted by .-WooDY-. on Jul-14-2006 15:09:

w�r es m�glich das ich meinen rucksack bei einem von euch im hotel lasse w�hrend der lfa?nehm ja sack und pack und getr�nke mit...glaub kaum das ich damit durchkomme....bitte melden unter 017621792825...dank...bin denk ich mal gegen 21:30 in berlin...

Posted by elricex on Jul-14-2006 17:27:

oh man was ein tag schonweider!
BERLIN ROCKT EINFACH!!!

maurice geh�rt zwingend eingesperrt und ich glaub ich wei� endlich wo ich mein zivi mach!

zidane action ftw!
braden sach ich leude!!! BRADEN!!!!

wir sehen uns @ lfa!! mit free-vip-braden-b�ndschn

cheerio robsi

Posted by Nik Novo on Jul-14-2006 19:02:

quote:
Originally posted by elricex

zidane action ftw!

Bei uns vorhin auch so geil auf der Rastst�tten-Toilette: Bei den Papiert�cherspendern wo man dr�cken muss, damit das Papier rauskommt, geht Jakob einfach hin und macht den Zidane anstatt mit der Hand zu ber�hren

Posted by Cosmique on Jul-14-2006 19:19:

domi:

S+U Potsdamer Platz Bhf 14.07.06 ab 23:30

S Treptower Park an 23:53

Dauer 23min

http://www.fahrinfo-berlin.de/fahri...903922&OK#focus

Posted by analexp on Jul-14-2006 20:14:

meine loveparade wird uebrigens morgen gegen 10 uhr, nach tiesto und lfa, am fkk strand eines richtig geilen sees bei kw beginnen und enden. dort bleib ich bis zur lovebase oder was auch immer den ganzen tag an der sonne pennen ... was will ich mehr? fu** lp! brauch keine sau.

Posted by Jan Vandell on Jul-14-2006 20:25:

quote:
Originally posted by analexp
fu** lp! brauch keine sau.

klar, ich!!!

Posted by Sheeva on Jul-14-2006 20:58:

ok.. da das hier wahrscheinlich eh keiner mehr liest, der morgen in berlin ist...

kann ich eigentlich allen nur viel spa� w�nschen!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-16-2006 22:10:

quote:
wir haben 2002 und 2003 die parade sch�n aus�m hotelbett betrachtet und uns von der lfa erholt.

dieses jahr sind leider so viele verr�ckte dabei, da werden wir wohl keine gro�e wahl haben und als spa�bremsen auf die parade mitkommen m�ssen

Nachtr�gliches ROFL!

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]