TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
omg omg omg
bin ich aufgeregt
h�tte ja jetzt gern ein gewisses (schluchz-)foto vom letzten jahr zum einsatz gebracht - was meine erwartungen gut verdeutlichen w�rde....
Um nochmal kurz auf die Afterparty anzusprechen, habe ich noch chancen Karten f�r Lovebase an der Abendkasse zu bekommen? Und wenn ja, wann? M�sste ich schon gleich um 22Uhr da sein oder reicht sp�ter vielleicht auch noch?
so ich wei� gibt es noch karten f�r die lovebase an der abendkasse.
gel�nde ist gro�, sind auch diverse hallen, chance besteht also.
drauf wetten w�rde ich allerdings nicht... 
| quote: |
| Originally posted by NetX 14:00 = action. sobald der erste bass ert�nt, ist in der regel kein durchkommen mehr sprich, um 13:30 ankommen und richtung gew�nschter truck laufen. |
| Originally posted by Iniii nunja... euer ernst dass ihr an einem einzigen truck abh�ngen wollt? |
achsooooooooooooooo.... na das h�rt sich schon anders an..(lol bin auch nichmehr wirklich 16 oda so
) nuja ham es meist vom ernst reuter bis zur s�ule geschafft... ganz gem�tlich mit futtern und trinken zwischendurch....
freu mir 
wir haben 2002 und 2003 die parade sch�n aus�m hotelbett betrachtet und uns von der lfa erholt.
dieses jahr sind leider so viele verr�ckte dabei, da werden wir wohl keine gro�e wahl haben und als spa�bremsen auf die parade mitkommen m�ssen 
richtich so.... parties in clubs gibts st�ndig.... die parade nur einmal
is imma sone knisteratmosph�re....

War 2003 das einzige mal dort.
Mit so nem Sonderzug kamen wir morgens in Berlin an. Erstmal ein "Bi�chen rumgelaufen", sp�ter dann Parade und da waren wir schon total kaputt. Um 0 Uhr ging dann der Zug zur�ck. Sprich vorher und nachher keine Party und nur rumgelaufen. Total �tzend. 2004 dann LFA war verdammt geil. Also die wird sicher auch wieder gut werden.
Also zappelt mal alle sch�n f�r mich mit und vor allem ganz viel Spa� euch allen 
so, wir sind auf dem weg
| Originally posted by NetX so, wir sind auf dem weg |
w�r es m�glich das ich meinen rucksack bei einem von euch im hotel lasse w�hrend der lfa?nehm ja sack und pack und getr�nke mit...glaub kaum das ich damit durchkomme....bitte melden unter 017621792825...dank...bin denk ich mal gegen 21:30 in berlin...
oh man was ein tag schonweider! 
BERLIN ROCKT EINFACH!!!

maurice geh�rt zwingend eingesperrt und ich glaub ich wei� endlich wo ich mein zivi mach!
zidane action ftw!
braden sach ich leude!!! BRADEN!!!!
wir sehen uns @ lfa!! mit free-vip-braden-b�ndschn

cheerio robsi
| Originally posted by elricex zidane action ftw! |
domi:
S+U Potsdamer Platz Bhf 14.07.06 ab 23:30
S Treptower Park an 23:53
Dauer 23min
http://www.fahrinfo-berlin.de/fahri...903922&OK#focus
meine loveparade wird uebrigens morgen gegen 10 uhr, nach tiesto und lfa, am fkk strand eines richtig geilen sees bei kw beginnen und enden. dort bleib ich bis zur lovebase oder was auch immer
den ganzen tag an der sonne pennen ... was will ich mehr? fu** lp! brauch keine sau.
| Originally posted by analexp fu** lp! brauch keine sau. |
ok.. da das hier wahrscheinlich eh keiner mehr liest, der morgen in berlin ist...
kann ich eigentlich allen nur viel spa� w�nschen! 
| Originally posted by NetX wir haben 2002 und 2003 die parade sch�n aus�m hotelbett betrachtet und uns von der lfa erholt. dieses jahr sind leider so viele verr�ckte dabei, da werden wir wohl keine gro�e wahl haben und als spa�bremsen auf die parade mitkommen m�ssen |