TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris du spinnst doch ! was geht denn da anderweitig ?? |

| Originally posted by yoko Forumsparty einer anderen Interessenrichtung, und die Leute seh ich auch nur sehr selten. Daher geht das leider vor...h�tte Lust gehabt, aber das ist mir momentan wichtiger ![]() Hoffe mir dreht da jetzt keiner nen Strick draus |
| Originally posted by Tom Paris Du p�ser, p�ser Pupe! |

| Originally posted by yoko Hoffe mir dreht da jetzt keiner nen Strick draus |
Eigentlich war es ja klar dass ich nicht zu DJ Sasha gehen kann wenn er mal nach Stuttgart (!) kommt. Da bin ich n�mlich auf Ibiza 
Das heisst ich �berlege mir grade nach Hamburg zu fahren / fliegen. Zug sind 83� return, Flug so 130�. Aber nicht dass es dann auf ein neues an der Kasse heisst: Sasha ist leider kurzfristig erkrankt.
| Originally posted by DJ-CMH Aber nicht dass es dann auf ein neues an der Kasse heisst: Sasha ist leider kurzfristig erkrankt. |
| Originally posted by NetX es scheint, da� das mit sasha ein h�ufiger auftretendes ph�nomen ist... |
| Brian aus Allg�u schrieb am 23.08.2006 um 10:34:04 @flo denke mal nach wie das Wetter wird oder bist du der Froschk�nig bei sch�nem wetter ja bei regen nein so einfach ist es ! @ party mit sascha? warum ladet ihr jetzt einen popstar von GZSZ ein? warum sascha macht der jetzt einen auf DJ? |
Oh shit, hab die Termine glatt vergessen 
| Originally posted by Nik Novo Erinnert mich irgendwie an die Rezension bei Amazon.com |
| Originally posted by shattered~soul rolf! das is an sich schon ein kultiger name... und wen interessiert �berhaupt, ob sasha bei gzsz mitspielt, solange sie scharf is... |
also in m�nchen bin ich dabei. wer geht da noch alles hin? 
| Originally posted by Nik Novo Erinnert mich irgendwie an die Rezension bei Amazon.com |
| Originally posted by disco stu ���hhh "sie"??? |
| Originally posted by dj_macgyver Das kann doch eigentlich nur aus einem gewissen G�stebuch stammen, oder? Wenn ja, wundert mich nix mehr |

gta's aus den tourst�dten, schaut in den jeweiligen f�r eure stadt g�ltigen prinz, findet ihr alle infos zu.
nicht schlecht das rahmenprogramm in HAMBURG: mitja prinz ( tresor/wmf/e-werk berlin ) und boris dlugosch ( bar moprhine hamburg, n-joy radio ). beginn 22 uhr und eintritt 10,- eur. location ist und bleibt das terminal tango am/im hamburger flughafen.
sound: deep house, breaks, progressive und electro.
das macht die entscheidung nicht leichter, das click feiert den abend in altona mit ivan "black strobe" smagghe welcher auf meiner wunschliste oben steht.
| Originally posted by STRANDJUNGE nicht schlecht das rahmenprogramm in HAMBURG: mitja prinz ( tresor/wmf/e-werk berlin ) und boris dlugosch ( bar moprhine hamburg, n-joy radio ). beginn 22 uhr und eintritt 10,- eur. location ist und bleibt das terminal tango am/im hamburger flughafen. sound: deep house, breaks, progressive und electro. das macht die entscheidung nicht leichter, das click feiert den abend in altona mit ivan "black strobe" smagghe welcher auf meiner wunschliste oben steht. |
mitja prinz wird dj sasha auf der gesamten deutschland-tour begleiten. weitere info's zu dj sasha und der tour findet ihr in der neuen raveline.
mitja, ist das ein bulgare?
bei berlinatnight hab ich folgendes zu mitja prinz gefunden:
Support: Mitja Prinz Der Berliner DJ Mitja Prinz gilt als Marathon Man unter den House DJs: W�hrend seiner Tresor-Residency 1995-1999 brachte er es gleich mehrfach im Monat auf bis zu 13 Stunden nonstop an den Decks. Damals entwickelte der mittlerweile 33j�hrige seinen hypnotischen Style, f�r den er heute in der ganzen Welt gebucht wird. Dieses Jahr feiert Mitja Prinz � sein Vorname lautet tats�chlich Mitja, der Nachname Prinz � sein 20j�hriges Jubil�um an den Turntables. Als 13j�hriger HipHop Fan machte Mitja erste Erfahrungen als Beats-Lieferant auf Parties und Schulfesten, bis er Anfang der 90er die ersten Clubn�chte hostete. Mitte der 90er siedelte Mitja mit seinem Freund Dixon ins WMF �ber und entdeckte seine wahre Bestimmung: House. Zur Hochphase der Bewegung war Mitja Prinz gleichzeitig Resident in DEN drei Berliner Clubs, in denen sich alles abspielte: WMF, Tresor und E-Werk. Eigene Produktionen ver�ffentlichte Mitja Prinz bisher vor allem auf den Labels Tresor, WMF Rec. und �Blaou Sounds�. Zurzeit verbringt Mitja die meiste Zeit im Studio, und zur Tour mit DJ Sasha wird er bereits einige seiner neuen Werke vorstellen. |
Nachdem Coke dj-culture das Sommerloch mit verst�rkten Festival-Aktivit�ten fulminant �berbr�ckt hat, steht im September eine ganz besondere Clubtour an: Zum ersten Mal in seiner langen Karriere wird der britische DJ Sasha durch Deutschland touren! Als einer der wenigen elektronischen Vertreter seiner Zunft brachte es DJ Sasha sogar in den Vereinigten Staaten zum Superstar, und spielt auch in Japan und Australien regelm��ig vor restlos ausverkauften Hallen. Auch in Deutschland hat der Global Player nat�rlich seit Jahren eine treue Fanbase, insbesondere in der House- und Progressive-Szene, wo seine raren Auftritte stets mit Hochspannung erwartet werden. Stardom & Understatement Geboren 1969 im walisischen Bangor, ist DJ Sasha so etwas wie der �Prince of Wales� der internationalen Elektronikszene � als DJ wie als Produzent und Remixer. Seine Diskographie auf einem bekannten Musikportal umfasst ganze 22 Seiten. Ber�hmt f�r seine hypnotisch flie�enden Grooves bedient er sich in seinen Mixen aus Elementen des gesamten Elektronik-Spektrums: Deep House, Breaks, Progressive, Underground-Elektro... Seit weit �ber zehn Jahren h�lt sich DJ Sasha kontinuierlich in den Top 5 der Publikumscharts des International DJ Magazine. 1991 war er der erste DJ Cover Star auf dem britischen Mixmag. DJ Sasha�s ber�hmte Global Underground- , Northern Exposure- und Communicate- Mix Alben gingen auf der ganzen Welt millionenfach �ber die Ladentische, und seine Remixe, unter anderem f�r Depeche Mode, Faithless, die Pet Shop Boys, Junkie XL, Madonna oder James Lavelle�s UNKLE, sind nur einer der Indikatoren f�r seine Reputation auch �ber die Bereiche der Dance Music hinaus. All diese Superlative, die die Karriere von DJ Sasha alias Alexander Coe s�umen, stehen im Gegensatz zu seinem zur�ckhaltenden Wesen, das viele seiner langj�hrigen Kollegen wie John Digweed oder Paul van Dyk so sehr an ihm sch�tzen. Denn statt an �Stardom� ist DJ Sasha prim�r an Musik interessiert � und verfolgt die internationalen Geschehnisse aufmerksam bis in den Underground. Statt sich also auf seinem Altmeister-Status auszuruhen, integriert Sasha in seinen Sets immer auch die neuesten Machenschaften internationaler Szene-Newcomer � Freshness guaranteed! The Rennaissance Years Als die Dance-Szene 1988 den zweiten �Summer Of Love� erlebt, ist der junge Alex Coe a.k.a. Sasha Stammgast der legend�ren �Hacienda�. Kurzerhand zieht er von Wales nach Manchester und beschlie�t, DJ zu werden: In einem Pub meldet er sich ohne jede Erfahrung zum Auflegen an, jongliert sich mit den etwa 30 Platten, die er bis dato besitzt, durch sein erstes Set � um kurze Zeit und einige hundert Vinyle sp�ter als Resident DJ im �Shelly�s� die UK House Szene aufzumischen. N�chste Station ist ab 1992 das �Renaissance�, ein Club, der aus dem kleinen nordenglischen St�dtchen Mansfield heraus Geschichte schreiben sollte. Sasha�s �Rennaissance Years� sind vor allem durch zwei wichtige Ereignisse gepr�gt: Er ver�ffentlicht das erste britische Mix-Album und trifft mit John Digweed zusammen, mit dem er die richtungsweisenden �Northern Exposure� Mixe aufnimmt, eine Residency im New Yorker �Twilo� ergattert und bis heute um die ganze Welt tourt . Von Epic House bis Elektronik heute In den folgenden Jahren bespielte Sasha � allein oder mit Digweed � die komplette elektronische Clubwelt und pr�gte mit seinem Sound den Begriff �Epic House�. Erst gegen Ende der 90er fand Sasha Zeit und Mu�e, auch eigene Tracks zu produzieren. 2002 lieferte er mit seinem international gefeierten ersten Album "Airdrawndagger" ein gewaltiges Zeugnis seines Gef�hls f�r Melodien und sph�rische Klangreisen, immer mit einem Auge auf die Tanzfl�che. Das Nachfolgealbum �Involver� schlug ruhigere T�ne an und Sasha verarbeitete Neuauflagen vieler Remixe. Auf seinem letztem gro�en Mix-Album �Fundacion� dagegen dominieren Tech- und Electro-House. Hier treffen Closer Musik auf Tiefschwarz, Playgroup auf Depeche Mode, Beanfield auf Carl Craig, der Berliner Phonique auf den Pariser I:cube, bew�hrte Namem wie Swayzak oder Goldfrapp vereinen sich mit Newcomern wie M.A.N.D.Y. oder Andre Kraml. Zu seiner lang erwarteten ersten Clubtour in Deutschland wird DJ Sasha, der mittlerweile in New York lebt, mit Sicherheit auch wieder die ein oder andere �berraschung aus der Tasche ziehen. |
| Originally posted by GLD mitja, ist das ein bulgare? |
Habt ihr schon irgendwas gesehen wo man Tickets bekommt? Bin bisher noch nicht f�ndig geworden ...
| Originally posted by hasemann Habt ihr schon irgendwas gesehen wo man Tickets bekommt? Bin bisher noch nicht f�ndig geworden ... |
Cool, danke f�r die Antwort!
ROLL CALL
14.09. M�NCHEN 8 SEASONS
15.09. STUTTGART ZAPATA
16.09. DORTMUND ZU HOUSE CLUB
21.09. NEUSS TRIBEHOUSE
22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT
23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM )
- Strandjunge