TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »

Posted by darkstar on Jun-07-2006 21:26:

ich kenn leute die lästern viel heftiger über ihre vorgesetzten ab....

Posted by nz-fan on Jun-07-2006 21:32:

Nicht alles durch habe aber...........

war es bei den Loveparades nicht immer so das es meist öfter Veranstaltung selbigen Genres statt fanden??

Tiesto und ATB sind beide bei Kontor............ * klingeling * von daher nicht abwegig das da was kommt, zumal Andre auch im Juli mit Armnin van Buuren auf ner Veranstaltung auflegt

Posted by pillGrim on Jun-07-2006 22:33:

Schließe mich nz-fan an! Ist definitiv nicht ungewöhnlich, dass ATB und Tiesto in diesem Zusammenhang zusammen auflegen und dass in irgendeinen Zusammenhang mit angeblichen persönlichen Referenzen zwischen den zweien und Paul zu bringen ist doch Quatsch!
Da weder Tiesto noch ATB auf der LfA aufgelegt hätten, ist es doch nur logisch, dass sie es nicht bei der LP belassen, wenn sie schon mal in Berlin sind. Sicherlich wäre auch mir ein anderer DJ wie ATB lieber gewesen, aber die Veranstalter wollten so bestimmt sicher stellen, dass dadurch noch mehr Besucher kommen, was mit anderen Dutch-DJ's z.b. von Blackhole sicherlich schwieriger geworden wäre, auch wenn es für uns GTA'ler sicherloch cooler gewesen wäre.

Mal ganz davon abgesehen sind DJ Joop und Danny Oliveira sicherlich auch nicht zu verachten, wobei die Top 10 von DJ Joop auf dessen Website "very nice" ausschauen und Danny Oliveira soundtechnisch auch in 'ne andere Richtung geht. Wer also davon spricht, dass an dem Abend im E-Werk nur der gleiche (Trance-)Sound laufen wird, sollte erstmal seine Hausaufgaben machen und dass ATB und Tiesto sich die Platten gegenseitig wegspielen, ist doch auch Quatsch!

Ingesamt gesehen wäre es natürlich schade, wenn sich beide Veranstaltungen die Gäste wegnehmen, so dass die beiden Parties dann nicht gut genug besucht sind, aber dafür kann man Tiesto und ATB sicherlich nicht verantwortlich machen und bei den 1.000.000 Menschen, die in Berlin erwartet werden , dürfte es ja wg. der Besucherzahlen eigentl. kein Problem geben!

Für mich ist es auf jeden Fall 'ne Alternative, weil ich die ISOS5 wieder sehr gut fand, ich Tiesto seit dem DMA05 nicht mehr live gesehen habe, mich das Line-Up der LfA auch nicht vom Hocker reißt und ich Paule in letzter Zeit eher mau fand.

Außerdem hoffe ich, dass sich Tiesto bei seinem Set mal wieder richtig ins Zeug legt und wenn ATB sein Mic zu Hause lässt, kann man sich sein Set sicherlich auch anhören.

Wäre übrigens klasse, wenn wir die Diskussion zu dem Event auf etwas höheren Niveau weiterführen könnten - tHx!

Gibt's jetzt eigentl. schon jemanden hier, der definitiv ins E-Werk geht?

BTW: "Moskau" Who? Was habe ich verpasst?

Posted by nz-fan on Jun-08-2006 07:39:

quote:
Originally posted by pillGrim
Außerdem hoffe ich, dass sich Tiesto bei seinem Set mal wieder richtig ins Zeug legt und wenn ATB sein Mic zu Hause lässt, kann man sich sein Set sicherlich auch anhören.

BTW: "Moskau" Who? Was habe ich verpasst?

Also beim DJ Meeting war er seeeeeeeeeeehr ruhig, kein Mic etc Sehr entspannend

" Moskau" = Keldana
Iny und er arbeiten in der selben Firma

Viele Grüße

Posted by Keldana on Jun-08-2006 10:08:

quote:
Originally posted by nz-fan

Iny und er arbeiten in der selben Firma

Viele Grüße

[Haare spalt] seit dem 01.06.06 nicht mehr .... ist nur noch das gleiche Gelände !!! [Haarspaltmodus aus]

zu diesem Gig .... muß mal mit jemandem reden nachher ...

Posted by Jan Vandell on Jun-08-2006 13:18:

quote:
Originally posted by pillGrim
Gibt's jetzt eigentl. schon jemanden hier, der definitiv ins E-Werk geht?

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ach hier n Roll-Call:

- Jan Vandell

da kommt aber noch analexp dazu... also:

01 Jan Vandell
02 analexp

Posted by NetDJ's on Jun-08-2006 14:13:

01 Jan Vandell
02 analexp
03 NetDJ's + Besuch [aber nur kurz und dann weiter zur LfA]

Posted by Desperado22 on Jun-08-2006 14:48:

hier auch mal ein passender Bericht von der Raveline

quote:
Kampf der Giganten am Loveparade-Freitag

Schon seit vielen Jahren gehört die von Paul van Dyk und seinem Label Vandit gehostete Party "The Love From Above" zum festen Bestand des Loveparade-Wochenendes und findet immer wieder freitags vor dem Technoumzug im Glashaus und der Arena in Berlin statt. Selbst in den beiden Loveparade-freien Jahren reisten die Fans eigens für dieses Event an.

Jetzt geht im E-Werk mit Tiesto ein weiterer Top-Trance-DJ an den Start. Der Niederländer wird am selben Abend, also dem 14. Juli, mit seiner "In Search Of Sunrise Loveparade Pre-Party" in direkte Konkurrenz zum Berliner Urgestein treten. Dabei unterstützt wird er von seinem deutschen Kollegen ATB und Landsmann DJ Joop.

Ein bisschen gemein ist das allen Fans angesagter Trance-Sounds gegenüber ja schon, denn sich hier für ein Event zu entscheiden, ist sicherlich nicht leicht. Aber man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Posted by Cosmique on Jun-08-2006 14:57:

quote:
....und findet immer wieder freitags vor dem Technoumzug im Glashaus und der Arena in Berlin statt.

so ein schwachsinn

es war sonst immer in der Columbiahalle

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-08-2006 15:09:

Iny + andere: Bitte lasst diesen Thread für die Leute, die sich über das Event austauschen und evtl. hin wollen statt hier zu bashen und zu spammen.

Danke.

Posted by Inyrie on Jun-08-2006 15:25:

@Lunchy: Du bist ein bisschen spät, die Sache ist schon längst beendet.

Posted by Gonzo on Jun-08-2006 18:12:

Bin in '99, 2001, 2002 und 2003 immer dabei gewesen auf "Loveparade-weekend" in Berlin. Und seit 2001 gehört der LFA in meinen hinsicht einfach als idealen préparty.

Für den Trance-liebhabers ist der LFA fast kult imo. Und auch dieses Jahr. Al wäre Armin vs Ferry vs Tiësto vs Carl Cox feat. MC ATB im E-Werk gewesen: scheiss drauf. Paul ist Berlin: und das zählt meine Liebe Deutsche Freunden

Posted by analexp on Jun-08-2006 18:44:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
da kommt aber noch analexp dazu... also:

01 Jan Vandell
02 analexp

jupp

quote:
Originally posted by NetDJs
[aber nur kurz und dann weiter zur LfA]

und genau diesen werdegang. es sei der viel dikutierte support dj rockt am samstag dermassen, das ein paul mir weiterhin scheissegal ist.
denn nochmal: seine letzen beiden erlebten gigs waren fuern

Posted by NetDJ's on Jun-08-2006 18:55:

Mal die Diätwurst Werbung vorweg nehmen " Wer ist Paul ?"

gehen eigentlich eher wegen den anderen Artist dort hin... besonders Sander Kleinenberg ... schade das Vandit nur solche Artist an einem Abend auffahren können. *gg* hätten auch Paul weglassen können und Tiesto dafür rein setzen können, könnte man sich das hin und her hetzen ersparen.

Posted by Mark Winston on Jun-08-2006 21:28:

quote:
Internet: www.tiestoloveparadepreparty.de

Nur schaade, dass die Seite irgendwie nicht funktionieren will *grübel*

Posted by Cosmique on Jun-08-2006 21:43:

quote:
Originally posted by Mark Winston

bei mir kommt folgendes, wenn ich die seite aufmache:

quote:
Mixery - Dancefield

SAMSTAG 19-03-05 :: TARM KÖLN

Den Feierwütigen sollte bei diesem Line Up das Herz aufgehen, denn am 19.03. beehren Mixery Dancefield wieder internationale Top Acts. Cari Lekebusch aus Stockholm gehört zu den wohl sympathischsten und begabtesten DJs und Produzenten elektronischer Musik. Ursprünglich aus der Kung-Fu, Breakdance und Sprayer Szene, machte sich Cari Lekebusch zuerst einen Namen mit seinem knüppelharten Techno Sound. Mittlerweile ist sein Sound nicht mehr einfach nur hart, sondern schwungvoll technoid. Dazu kommen DJ Tom Wax, DJ Sia-Mac und natürlich Mixery Dancefield Stern DJane Shee-la mit voller Energie, Elan und Anmut. Es wird wieder eine lange Nacht voller Bass. Mit Laser Anlage und Kunstnebel. Wer auf Partysound steht, kommt im Mainfloor auf seine Kosten! Hier sorgen DJ Afrika Islam, der nach längerer Zeit wieder aus New York zurückkommt, sowie die DJs: Nathalie De Borah, C.H.R.I.S. und Spas. Schrei durchs Mikro, reiß die Arme hoch.

lol datum passt ja fast (abgesehen von einem Jahr verspaetung), nur der ort irgendwie nicht

Posted by stuermer on Jun-08-2006 23:27:

wo ist das problem ? Dann geht man eben auf beide Partys!

Posted by stuermer on Jun-08-2006 23:29:

quote:
Originally posted by NetDJ's
Mal die Diätwurst Werbung vorweg nehmen " Wer ist Paul ?"

gehen eigentlich eher wegen den anderen Artist dort hin... besonders Sander Kleinenberg ... schade das Vandit nur solche Artist an einem Abend auffahren können. *gg* hätten auch Paul weglassen können und Tiesto dafür rein setzen können, könnte man sich das hin und her hetzen ersparen.

ARMIN? Gabriel ß Dresden!!!!

Posted by Tom Paris on Jun-09-2006 09:36:

Mmh, da ich mich nicht entscheiden könnte,wo ich hingehe und eigentlich doch nur mit euch feiern möchte, komm ich einfach erst am Samstag zur Lovebase.
Bin eh mit DM (DO.) & RW (Fr.) ausgelastet.
Dann lieber entspannt mit dem Sprinter am Samstag abend direkt zur Lovebase und morgens zurück, spart ja auch die Hotelkosten.
Und ausgewertet wird das eh alles 2 Wochen später in Friesland

Oder gibts hier jemanden der darauf besteht dass ich am Fr. abend auch in B bin ?

Posted by darkstar on Jun-09-2006 09:38:

*drauf besteh*

Posted by Iniii on Jun-09-2006 09:55:

welche frage. für mich: lp = lfa = paul. punkt.

(tiesto war mal auf ner lfa... das war äußerst *gähn*... is schon ne ganze wile her...)

Posted by Twilo on Jun-09-2006 12:09:

geht doch einfach dahin wo es euch am besten gefällt und macht nicht wieder staatsaffäre draus!!

der eine mag tiesto der andere paule wieder ein anderer alle beide, einer steht auf trance der andere auf prog ein anderer hört alles beide gerne, macht das beste draus und gut ist..ende aus!!

Posted by Cosmique on Jun-09-2006 12:56:

quote:
Originally posted by Twilo
..ende aus!!

thread closed

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-09-2006 14:14:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Oder gibts hier jemanden der darauf besteht dass ich am Fr. abend auch in B bin ?

WIR sind alle am Freitag auf der Lfa und wenn Du mit uns feiern willst, dann musst Du natürlich da sein. Wir wollen auf jeden Fall mit Dir feiern...

Posted by Keldana on Jun-09-2006 20:47:

quote:
Originally posted by Mark Winston

Wie ein gewisser Herr ATB in seinem Forum so schön sagte:

quote:
Ist alles noch ziemlich frisch und deswegen sind die Seiten sind noch im Aufbau.

Also immer langsam mit den jungen Pferden !!!

Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »