TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL
Pages (21): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

Posted by Sav0n on Oct-18-2006 10:39:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wir sind vorne!

Sowieso!

Posted by Ecnelis on Oct-20-2006 15:28:

Huhu,
meine Karten sind auch da.

werde wohl auch relativ weit vorne sein. Hoffe das ich euch dann �bern Weg laufe. Die Leute die mit dem ICE zur�ckfahren werden mich sowieso noch kennenlernen.
GIbts wieder gro�e K�Pi Runde f�r alle

Posted by Wesley84 on Oct-23-2006 13:20:

Be Cool!

Servus,
ich bin seit geraumer Zeit begeisteter Leser dieses Forums. Vielen Dank f�r die vielen Infos!!
Ich werde dieses Jahr auch wieder auf Qlimax fahren, habe aber leider noch keine Gelegenheit gefunden dort hin zu kommen.
Wenn jem. also aus dem Raum Frankfurt/Main und Umgebung noch ein Platz frei h�tte k�nnte er sich ja mal bei mir melden. W�rde mich sehr freuen :-)

MfG
Wesley

Posted by Sav0n on Oct-23-2006 13:51:

Wir fahren nicht via PKW, sondern via Zug.

Posted by Luniq 9 on Oct-23-2006 21:39:

schei�e ich beneid euch so sehr - h�r grad die 2005er sets und geh daheim grad volle ab

n�chstes jahr qlimax feat. luniq 9. da fahrt die eisenbahn dr�ber

Posted by rObGeE on Nov-01-2006 15:48:

So M�delz ...

entspurt. Noch 24 Tage
Mein Ticket hab ich heut auch an ein "williges" (Muhahhaha) Boardmember abgegeben.
Gerad gesehen das die Preise die �bliche 200% Marke beim Verkauf erziehlen. Nun denn, isch freu misch auf die Party

Posted by Frank-HH on Nov-01-2006 16:01:

ich hoffe sehr, das es so wie letztes jahr wird:

der abzulute h�hepunkt des jahres!!!

aber einfach da hin ohne erwartungen...dann wird es schon!

Posted by rObGeE on Nov-01-2006 16:48:

Ich denk mal es wird schon ...

Die einzigen erwartungen die ich stell sind an die jungs von Donkey Rollers. Aber da bin ich mir sicher das die die Halle schon wissen zu rocken !

Posted by Frank-HH on Nov-01-2006 19:24:

und ich will laser, laser und noch mal laser!

und ordentlich bum bum auf die fresse!

Posted by DjDiPain on Nov-01-2006 19:45:

quote:
Originally posted by Frank-HH
und ordentlich bum bum auf die fresse!

Wieso gehste da nicht zu einem Spiel der Regional Liga?

Posted by rObGeE on Nov-01-2006 20:04:

quote:
Originally posted by DjDiPain

weil Qlimax besser is :-p

Posted by Frank-HH on Nov-01-2006 20:31:

quote:
Originally posted by DjDiPain

wohne leider nicht im osten!

Posted by Macpoison on Nov-01-2006 22:22:

quote:
Originally posted by rObGeE
So M�delz ...

entspurt. Noch 24 Tage
Mein Ticket hab ich heut auch an ein "williges" (Muhahhaha) Boardmember abgegeben.
Gerad gesehen das die Preise die �bliche 200% Marke beim Verkauf erziehlen. Nun denn, isch freu misch auf die Party

Ich weiss wer es ist, ich weiss wer es ist

Posted by rObGeE on Nov-02-2006 16:58:

Ich auch

Posted by rObGeE on Nov-02-2006 22:45:

TimeTable kommt wie immer ne woche Vorher ?
Oder machen die es wie letztes jahr "gibt kein Timetable da nur eine Halle" ?

Gibts interne Quellen ? oder ein Spatz der was wei� ??

Posted by Sav0n on Nov-03-2006 03:57:

also letztes jahr war es doch genau so, wie es auf der homepage stand. also die legen in der reihenfolge auf!

Posted by rObGeE on Nov-03-2006 10:21:

quote:
Originally posted by Sav0n
also letztes jahr

Genau .. mal sehen was DIESE jahr kommt

Posted by Keldana on Nov-04-2006 21:00:

bin mal gespannt, wo dieden Herrn Tiesto hinpacken .... der ist laut seines Terminkalenders n�mlich am 25.11. im Gelredome .... f�r Dance4Life ....

Obwohl ... der hat ja fr�her Hardcore produziert, dann kann der also auch ruhig auf der Qlimax ein bi�chen Dampf machen ....

Posted by Desperado22 on Nov-04-2006 21:27:

der legt aber schon VOR der Qlimax an dem tag dort auf bevor sich welche also falsche hoffnungen machen,oder wieder auf so eine �berraschung wie bei der Sensation hoffen

Posted by Keldana on Nov-04-2006 21:31:

quote:
Originally posted by Desperado22
der legt aber schon VOR der Qlimax an dem tag dort auf bevor sich welche also falsche hoffnungen machen,oder wieder auf so eine �berraschung wie bei der Sensation hoffen

naja ... glaube die Hardstyler w�rden Tiesto lieber rauswerfen wollen ...

Posted by rObGeE on Nov-05-2006 15:52:

�hm ja so wirds dann wohl aussehen.
Und nach Sensation Black dieses Jahr bin ich mir Sicher das Q-Dance da kein Wert drauf legt

Gib mich Lasers Baby ...

quote:
Large chance that you have him already beyond hears come on the Internet site: ' The Darkside ' of the Alpha�, the Qlimax Anthem 2006. year also this the Qlimax anthem have been taken by hardstyle professionals under hands. This time was it the turn to the Alpha�, the producersduo that of course also part determines 25 November of the Qlimax line-up of Saturday. As from 20 November ' The Darkside ' lie by the complete country in the shops.

With Event Travel to Qlimax Event Travel you transport safely of and to Qlimax. You can go away in a large number of places in the complete Netherlands which you can find on the Internet site. If your place does not stand there, try then 15 get friends at each other. Event Travel peck you then at in each desired place in the Netherlands. And if you want travel with more than 20 persons then get you also once more a discount on the bustickets, which can run up to more than 25%. go to Travel.nl for more information.

http://www.q-dance.nl/main.php?pid=145576

Posted by Frank-HH on Nov-05-2006 16:03:

quote:
Gib mich Lasers Baby ...

genau!

quote:
Und nach Sensation Black dieses Jahr bin ich mir Sicher das Q-Dance da kein Wert drauf legt

*g*

Posted by Sav0n on Nov-05-2006 16:05:

sonst st�rmen wir die b�hne

Posted by rObGeE on Nov-05-2006 16:27:

quote:
Originally posted by Sav0n
sonst st�rmen wir die b�hne

Ne sicher nicht. Ich k�nnt dem Typen heut noch eins in die Fresse Kloppen wenn ich nur dran denk. Er war es der den Auftritt von Rob Gee WIRKLICH zu einem Desaster hat werden lassen. Nach 20 Minuten w�re alles normal vorbei gewesen und wir h�tten heut noch k�stlich dr�ber gelacht.

So ein schei� m�chte ich nie wieder auf ner party erleben. Ich bin da um spass zu haben und nicht um zu sehen wie leute sich eins in die Fresse haun. Wenn ich das will fahr ich zu nem Regionalliga spiel im Osten :-p

anyway... H�re gerade The prodigy - Out Of Space. Wenn die das da zocken w�rden .. man was w�r das Geil

Posted by Sav0n on Nov-05-2006 16:33:

�ch hab mich vorsorglich auch schon flei�ig mit hardstyle mixen eingedeckt

Pages (21): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »