TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin
Pages (11): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »
und wie isse ?
Wie Uli hat noch keine Exklusiv-Promo... 
BTW: Wie hoch ist eigentl. der Eintritt an dem Abend? Lohnt es sich zeitig zu kommen?
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Wie Uli hat noch keine Exklusiv-Promo... ![]() BTW: Wie hoch ist eigentl. der Eintritt an dem Abend? Lohnt es sich zeitig zu kommen? |
)
Thanks!
Gibt's denn die R�ckseite des Flyers auch irgendwo online? Bin gerade dabei ein wenig Werbung zu machen...
| Originally posted by pillGrim Thanks! Gibt's denn die R�ckseite des Flyers auch irgendwo online? Bin gerade dabei ein wenig Werbung zu machen... |
Hab grad nochmal nachgeschaut: Die Infos auf der R�ckseite sind im Prinzip die selben wie auf der Vorderseite, da ist sonst nur der Eintrittspreis (stimmt auch wie weiter oben von mir angegeben) und das CD-Release Datum drauf (das mit 22.09 angegeben ist, dabei kann mans jetzt schon kaufen
i)
Wenn du die R�ckseite trotzdem irgendwie br�uchtest, gib Bescheid 
Entschieden: Nicht dabei!
| Originally posted by JeSsY0182 Entschieden: Nicht dabei! |
Hast Du's gut...
@ Quick Nik:
Wenn auf der R�ckseite auch nicht mehr draufsteht, dann ist es nicht notwendig - Danke!
| Originally posted by JeSsY0182 Entschieden: Nicht dabei! |
Aber sp�testens bei Armin dann lassen wirs wieder krachen
Quelle http://www.sputnik.de/sputnik/376![]() FRIEDEN! Legt die Waffen nieder! Reicht Euch H�nde und Platten! Vergesst �Kyau vs. Albert�. Ab sofort gibt es kein VERSUS mehr. Das Duo aus L�bau hei�t ab sofort �Kyau & Albert�. Klingt das jetzt auch anders? H�rt rein. Samstag 22:00 Uhr SPUTNIK Intensivstation. Schwer zu empfehlen, denn LIVE sind die globetrottenden Sachsen selten in der Gegend. �ber Tschechien, Slowakei, Polen und England geht�s demn�chst bis nach Hong Kong. Au�erdem h�rt Ihr in dem Set viele Tracks aus ihrem neuen Album "Worldvibe", das am 22. September erscheint!! |
Im aktuellen Newsletter von Euphonic steht, wie Ihr an 3x2 G�stelistenpl�tze f�r die Party kommt!
Tipp: Wer schnell ist, wird belohnt...
EDIT:
Was das Kaufen von "Worldvibe" vor Ort anbelangt:
Soweit ich mich erinnern kann, gab's bisher alle Euphonic-Artikel bei den ENs zu den selben Preisen wie im Shop, wenn's dabei bleibt, gibt's "Worldvibe" dort also auch f�r 13�! Nimmt sich dann also schon was, weil die Versandgeb�hren wegfallen...
| Originally posted by PVDUli und wie isse ? |
)| quote: |
| mir gef�llt Riding On A Star neben der Always A Fool und Our Own Devices am besten auf dem Album. Das Album gef�llt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Ich war im ersten Moment nur etwas (positiv) �berrascht, hatte mit clubbigerem Sound gerechnet. Bin mal Club Mixe / Remixe gespannt, da l�sst sich aus dem ein oder anderen Track sicherlich so einiges machen :-) |
Bald isso weit, bin nat�rlich dabei! 
Wie lang wirdn das so gehen? Was denkt ihr?
ca. 6.00 denke ich..
| Originally posted by PVDUli ca. 6.00 denke ich.. |
So Fahrkarten sind gebucht Jessy, Hannes und ich werden gegen 23Uhr in Berlin sein. Freu mich

Auch wenn es super schade ist, dass ich diesmal nicht dabei bin freue ich mich sehr f�r alle, die dieses Event erleben.
Have fun! 
Sticky!
schlie�e mich Lunchy an... W�nsch euch nen mega spass und richtet sch�ne Gr��e von mir aus
Und... FOTOS!!! will sch�ne Fotos von Ralph und Moe
Sagt die sind f�r mich
Sollen freundlich gucken 
| Originally posted by Vanditine Wie lang wirdn das so gehen? Was denkt ihr? |
Ist ja nun nicht mehr allzu lang hin!
Wie schaut's jetzt mit einer Timetable aus?
UNIT-er
also ich komme nun definitiv nicht mit!
montag arbeit und dann berlin = to much for me! sorry!
| Originally posted by Frank-HH also ich komme nun definitiv nicht mit! montag arbeit und dann berlin = to much for me! sorry! |
cu @ armin only
Noch 1 Woche....
Sep 27 2006 PvD's Soundgarden@Radio FRITZ (album presentation)
Rollcall:
1. PVDUli
2. analexp
3. NetDJ's Diana + Traycer + 4
4. Ha_Lo + Vanditine
5. Ronny-LE
6. Driver
7. UNIT-er
8. Iniii (logo!)
9. Floppy
10. U-Worm
01. PVDUli