TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Sav0n verdammt geiles video von dir bda83 |
| Originally posted by .-WooDY-. BANGJOY THE MUSIC :mrgreen: |
| Originally posted by kernkraft hmm ne so war das auch nicht gemeint sonst find ich den ja auch gut, aber es ist irgendwie die stimmung nicht übergesprungen (oder der funke, was weiß ich ). daher bin ich ja auf die idee gekommen, dass es vielleicht am century circus gelegen haben könnte - umfeld war möglicherweise nicht mein fall (die kleinen floors haben mir hingegen alle gefallen...) |
" war ja auch nicht ganz ernst gemeint
| Wer nicht selbst bei NATURE ONE sein konnte, hat die Möglichkeit im Rahmen der "Massive Music"-Reihe das Festival auch im TV zu verfolgen! VIVA strahlt die diesjährigen Highlights an folgenden Terminen aus: Freitag 11.08. - 00:00 Uhr - Teil 1 (Wdh. Sonntag 13.08. - 23:30h) Freitag 18.08. - 00:00 Uhr - Teil 2 (Wdh. Sonntag 20.08. - 23:30h) |
Tobi war gut letztens in HH 
| Originally posted by bda83 hier bin ich mit Oranje also 1.links |

@JeSsY0182 ja wir haben uns bestimmt schon gesehen aber noch nicht gechattet, nächstes Mal in Armin Only vielleicht 
| Originally posted by Sheeva sedat das hier ist übrigens tobi neumann: |

@bda83: sehr schönes video!!
nur schade, daß der sound so übersteuert ist. Komisch eigentlcih, weil bei Felicity's video cam kommt der glaskar raus soweit ich das einschätzen kann.
Es wäre Franks Welt gewesen, auf der Nature:

| Originally posted by AndrewdeClark Es wäre Franks Welt gewesen, auf der Nature: ![]() |
er hatte keinen camcoder zum filmen andy ^^
und wenn dann isses mikro schlecht.
| Originally posted by Felicity er hatte keinen camcoder zum filmen andy ^^ und wenn dann isses mikro schlecht. |
Wow, was für eine Nature One trotz des heftigen regens genau eine halbe Stunde bevor Ferry ende hatte
Aber man hat dafür umso mehr Glück beim Paule und beim Armin gehabt.
Allgemein eine super Nature One. Habe leider "nur" Robert (Bloodflower) und Dennis (Stiffmaster) getroffen. Schade eigentlich.
Ferry Corsten : Haben wie schon erwähnt durch den Regen nur eine Std. mitbekommen die ich allerdings nicht so gut wie sonst fand. Aber da ich nicht alles mitbekommen habe möchte ich keine Bewertung zu Ihm abgeben.
Paul van Dyk : Also ich fand ihn sehr Gut und auch die meisten anderen mit denen ich mich unterhalten hatte. Er war gut drauf hat Gas gegeben und die Massen mit sich gerissen. 9/10
Armin van Buuren : Super Tranciges Set. Hat mir unglaublich gut gefallen und ich denke auch Armin selber hat es auf der Nature One richtig gut gefallen. Ich konnte nicht mehr bei Are you fine und vielen anderen Tracks. Deshalb auch eine 9/10
Haben dann noch Sven Väth usw... gesehen der mir auch sehr gut gefallen hat... Man hat bei ihm immer das Gefühl die Platten die er spielt werden nur für Ihn produziert.
| Originally posted by Frank-HH <--- = 2001 & 2002 & 2003 durch das campen habe ich darauf kein bock mehr gehabt! |
| Originally posted by rYu Allgemein eine super Nature One. Habe leider "nur" Robert (Bloodflower) und Dennis (Stiffmaster) getroffen. Schade eigentlich. |
Wir haben uns leider knapp verpasst sagte Robert mir. Sorry hätte dich auch gerne mal wieder gesehen. Mit dem Handy ist ja immer so eine Sache auf der Nature One
| Originally posted by rYu Wir haben uns leider knapp verpasst sagte Robert mir. Sorry hätte dich auch gerne mal wieder gesehen. Mit dem Handy ist ja immer so eine Sache auf der Nature One |
Danke!!! :-)
So, wir sind nun auch endlich in Hamburg angekommen und ich hab mich jetzt erst einmal in unser Office gesetzt, bevor ich heim gehe - ich musste einfach erst einmal sehen, was hier so steht.
Ich kann mich Euch allen nur anschließen: das war meine achte Nature One und es war auf jeden Fall einer der allergeilsten! Vielen Dank an alle, die mit uns auf unserem Floor gefeiert haben. Wir hatten einen riesengroßen Spaß, es war einfach mega, wie ihr mit uns gefeiert habt. Und ich habe heute auf der Heimfahrt auch schon mit allen anderen DJs von uns telefoniert, hing fast zwei Stunden lang am Telefon.
Ich weiß nicht, wie oft ich das Wort "super" gehört habe, aber auf jeden Fall seeeeeeehr, seeeeeeeeeehr oft!
Armin war wieder sehr begeistert, aber auch alle anderen kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Alle wollen wieder kommen, wenn sie dürfen!
Am "schlimmsten" war Algarve - ich hoffe er übersteht die ganzen Eindrücke und muss jetzt nicht in psychologische Behandlung, um das ganze zu verarbeiten!
Alex und Woody waren sehr glücklich, weil die Scheibe von Alex und Rank 1 fast in jedem Trance-Set der Nature zu hören war und damit wahrscheinlich der meistgespielte Track in diesem Jahr war. Markus war auf dem Mainfloor etwas verunsichert. Es hat ihn ein wenig gewundert, dass die Leute bei seinem Set eher etwas verhaltener gefeiert haben. Als ich ihm aber erklärt habe, dass man nach zwei Tagen Festival morgens um 6:00 Uhr vielleicht nicht mehr so viel Energie hat, war er dann auch wieder beruhigt!
Auch Perry fand`s genial - jetzt kann ich es ja sagen: wir hatten etwas Bedenken, ob sein ja eher deeper Prog-Sound nach Markus und Andrew noch begeistern kann. Es hat funktioniert - er hat nochmal 45 an seine reguläre Zeit dran gehängt, weil so viele darauf abgefeiert haben!
Mir tun alle leid, die das nicht miterleben durften! 
Schade ist aber, dass uns eigentlich fast nur die GTAs "Hallo" gesagt haben, die wir schon vorher kannten. Wie ich hier gelesen haben, waren ja viel mehr da! Nächstes mal müsst ihr bitte unbedingt mal auf Euch aufmerksam machen! 
All in all war aber alles super! Wenn die Jungs von Nature One uns nochmal dabei haben wollen, sind wir auch im nächsten Jahr wieder da! 
Habe gerade auch gesehen, dass es wohl Videos von uns gibt - irgendwie habe ich aber Probleme sie herunterzuladen!
Also bitte melden - will die Videos von uns und auch alle anderen bitte haben! 
| Originally posted by Frank-HH damit das klar ist!! 2007 ist GANZ HAMBURG und der rest der HFC freitag - sonntag am start!!! keine wiederede! |
| Originally posted by Rockabye Wenn dann jawohl schon ab Donnerstag! Ganz oder gar nicht! |
Re: Danke!!! :-)
| Originally posted by Heller & Enkie Mir tun alle leid, die das nicht miterleben durften! ![]() |

i
die n1-sets die ich hab sind ohne interviews und gelaber und so. kann vllt jemand das Armin interview rausschneiden und irgendwo uppen?
| Originally posted by Overseas sehr ärgerlich! handy ist NULL Problem mit D2! Die stellen ja extra Masten auf nur für die N1, finde das sehr geil, professionell u geschäftstüchtig von denen. Ist echt ein grund, warum ich nicht zu nem anderen Netz will. |
Das finde ich auch. Das lässt alle anderen Anbieter ganz schön alt aussehen.
| Originally posted by rYu Mist stimmt ja du hast ja auch D2. Da habe ich echt nicht dran gedacht. |