TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver sagen wir's mal so: bei der wl hat die musik eine viel zu sehr nachrangige priorität. |
| ps: gibts in der Georg elser hallen auch einen V.I.P Bereich? |
| Originally posted by dj_macgyver sagen wir's mal so: bei der wl hat die musik eine viel zu sehr nachrangige priorität. |
| Originally posted by Nik Novo Wer braucht denn sowas bitte auf ner Party? |
| Originally posted by dj_macgyver ich glaube, sie waren geschlossen anwesend am samstag. |
| Originally posted by dj_macgyver das steht aber jetzt im widerspruch zu der aussage "der kunde ist könig" |
| Originally posted by micrate wie meinst? |
| Originally posted by dj_macgyver so wie's dasteht. prioritäten sind einfach falsch. |
)| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver davon abgesehn haben die mich persönich angegriffen, für mich grund genug nicht mehr hinzugehn. |
| Originally posted by dj_macgyver man bekommt immer nur wieder zu hören: wenn's dir nicht passt, dann geh nicht mehr hin. |
| Originally posted by sweetjoey12 die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind im ernst, ich meine die Trance Szene... kein House oder Black oder sonstn schwachsinn. Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen... Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige! |

| Originally posted by micrate ok, auf der einen seite kann das wirklich mit mangelnder kritikfähigkeit zusammenhängen, aber trotzdem sind die veranstaltungen eben doch meist gut besucht. ich bspw. hatte noch nicht soo viel grund zur kritik. naja, das ist aber alles OT und eigtl. wollte ich nur mal n kurzen kommentar zu dem allg. wl bashing loswerden |
), wird mir immer ein Rätsel bleiben...
| Originally posted by Inyrie In München kenn ich nur Karstätter/Babylongänger oder Worldleague-Fanatiker [...]die anderen stehen nur blöd rum um gesehen zu werden und finden Paul van Dyk mit seinem kaputten konfusen Prügelsound ganz toll. @micrate: Wo wird denn hier gehetzt? |
| Originally posted by Inyrie Gut besucht und gute Veranstaltung sind nicht das gleiche. Wie man hunderte von Leuten, die begeistert zu Paule stürmen, in eine Location wie die Badeanstalt zwängen kann (und das wiederholt ), wird mir immer ein Rätsel bleiben... |
| Originally posted by Inyrie Aber allgemeines Bashing hat hier gar nicht eingesetzt, ich wollte damit eher andeuten dass genug Leute blind zu WL-Veranstaltungen rennen weil WL draufsteht, du verstehen? |
Originally posted by micrate |
i| quote: |
| aber wenn es keine guten veranstaltungen wären, dann wären sie ja auch nicht gut besucht, oder? |
| hast bestimmt recht, aber trotzdem ist die stimmung meistens ganz okay. mir gefällt ne party, wie am wochenende in ner total assi location (aber mit style) und max 50leuten auf der tanzfläche, die aber richtig abgehen, auch besser, als leute, die meinen sie wären cool, weil sie auf ner wl veranstaltung sind. |
i
Jetz bring ich erstmal die Leitung zum Glühen
i
| Originally posted by Inyrie Jetz bring ich erstmal die Leitung zum Glühen i |
| Originally posted by Inyrie 01. Espen & Elusive - Shexy 04. Deep Dish - Say Hello 12. Dogzilla - Without You (12'' Mix) 13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix) 20. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane 54 Mashup) 21. Nu-NRG - Kosmosy 22. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond Club Mix) 23. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix) 24. Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix) 25. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix) 26. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix) |
Der Rest muß mir wohl entgangen sein
Vermutlich hat mich da mein besoffener Göttergatte schräg von der Seite angelabert
| Originally posted by Inyrie Die Location war geil, Schnauze sonst Beule i |
| Originally posted by sweetjoey12 also an 5 von denen kann ich mich erinnern Der Rest muß mir wohl entgangen sein Vermutlich hat mich da mein besoffener Göttergatte schräg von der Seite angelabert |
i
i
i
| Originally posted by micrate hö? welche meinst? |
i
| Originally posted by Inyrie Öhm die vom Wochenende > Monofactur... fällt mir nur ein: Warst du überhaupt da? *grübel* Oder welche meinst du? i |
| Originally posted by Nik Novo Nöö, Mr. micrate hat sich lieber von Chris Liebing die Ohren wegballern lassen |
ich bin au für ne wunschliste, unter der voraussetzung, dass die gta-stimmen 10x-zählen und ich "surprise, bottsecks!" draufschreiben darf...
zur restlichen diskussion sag ich erstmal nix mehr, nachdem ich bereits arschkartenziehend, aber dennoch haarscharf politisch korrekt (muhahaha...) meine stellung bezogen haben dürfte... 
bilder... ich glaub irgendjemand hat was von meinen gesagt?! also ich hab gestern beim durchblättern festgestellt, dass die gar net mal so gut waren... 
| Originally posted by Inyrie img_1839.jpg >>> wer errät die platte? i |

i
Vorweg: Ich war nicht da
Aber wenn es danach geht was die Leute hören wollen, bzw was die Leute heutzutage unter Trance verstehen (damit mein ich die die Future Trance als erstklassigen Trancesampler halten
) müsste man von Special D. bis boah keine ahnung Ziggy X die massen begeistern. Und hey, wenn man es jedem recht machen müsste, müsste jeder Dj Mix nen Deep-Mix sein, der jede Minute einen Track beinhaltet, damit man in kürzester Zeit, auch jaaaa alle Lieder mixen kann, die die Leute auch hören wollen
Ne Sorry, was man vielleicht hätte mach können, wäre sich mit den Djs vorher absprechen, wie das Programm von 20 - 6 Uhr morgens aussieht, um so für jeden was zu haben. Was allerding schwer ist. Nunja... aber jeder hat einen anderen Geschmack, vorallem kann man es nicht jeden Recht machen, was aber viel schlimmer ist sind die Leute die bei einem 2 Stunden Set mit hammer geilen Tracks rausgehen sobald mal 3 Tracks laufen die ihnen nicht gefallen... Sorry... Naja aber es gibt halt mehrere Kategorien von Trancern 
1. Die die tanzen wollen, komme wa wolle
2. die die nur bei bestimmten Djs tanzen
3. die die in eine Disco gehen, in einer Ecke stehen, Zettelchen und Stift rausholen, und den Dj 2 stunden lang beobachten, und jeden Übergang den er versaut aufschreiben. Um nachher drüber her zu ziehen... ja ja
Naja wenn ich dann so die Bilder sehe, seh ich keinen der dort Deprissiv in der Ecke sitzt, und sich ausheult das die Mucke so scheisse ist 
Ich sag ja immer wenn man Leute haben will, muss man Werbung machen, das dass nicht immer umsonst ist...hey das ist klar. Aber so ist das eben, wer keine Werbung macht, muss sich nicht wundern das keiner kommt! (das ist jetzt nicht auf diese Party bezogen sondern allgemein gehalten
)
ich weiß garnicht was ihr gegen das b2b-set habt, ich fand es hammer geil, und wenn ich vor der tür gestanden bin dann hatte das eher damit zu tun dass man sich ne menge zu erzählen hat wenn man sich vier jahre nicht gesehen als mit irgendwelchen platten die mir nicht gefallen. das einzige set bei denen ich nicht so viel lust hatte zu tanzen waren andrés und der anfang von jakobs, liegt wohl einfach daran dass es nicht ganz mein sound ist...
dass es so leer war kann wohl kaum an der lage liegen.
hallo? die monofaktur ist mitten im zentrum von münchen, wer da nicht hinfindet findet findet auch nicht zum ostbahnhof.
mir war eigentlich von vornherrein klar dass nicht viel los sein wird.
wenn man ein event erst 10 tage zuvor ankündigt und dass dann auch nur in einem forum brauch man sich nicht wundern wenns keiner mitbekommt...
das sollte des nächste mal echt besser laufen.
lustige fotos *g*
shatt00hr..........
r
o
l
f 
| Originally posted by darkstar ich weiß garnicht was ihr gegen das b2b-set habt, ich fand es hammer geil, und wenn ich vor der tür gestanden bin dann hatte das eher damit zu tun dass man sich ne menge zu erzählen hat wenn man sich vier jahre nicht gesehen als mit irgendwelchen platten die mir nicht gefallen. das einzige set bei denen ich nicht so viel lust hatte zu tanzen waren andrés und der anfang von jakobs, liegt wohl einfach daran dass es nicht ganz mein sound ist...[quote] Achso, Domi und ich haben uns schon gewundert warum du so "immobil" (Zitat Domi i) warst ![]() [quote]dass es so leer war kann wohl kaum an der lage liegen. hallo? die monofaktur ist mitten im zentrum von münchen, wer da nicht hinfindet findet findet auch nicht zum ostbahnhof. |

| mir war eigentlich von vornherrein klar dass nicht viel los sein wird. wenn man ein event erst 10 tage zuvor ankündigt und dass dann auch nur in einem forum brauch man sich nicht wundern wenns keiner mitbekommt... das sollte des nächste mal echt besser laufen. |
Die sind buntgemischt, ich glaub einmal DSC_XXXX (oder so) und einmal IMG, die von denen mehr da ist sind meine *lol*
| Originally posted by dj_macgyver Wer die Ergebnisse der Wunschzettel-Aktion auf der TA im vergangenen Dezember sehen möchte, kam sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Also mir kam da etwas das Grausen... |
Oh, Mann. Hätte ich gewusst, dass mein Posting eine solch ellenlange Diskussion auslöst, ich hätte ihn wohl nicht geschrieben.
Ich muss erlich sagen, ich hab keine Ahnung was mir an dem Alex/Domi Set nicht getaugt hat. Aber irgendwo hats mich halt nicht begeistert. Und ich sprech jemanden beim auflegen nur sehr ungern auf sowas an. Mich selber pisst das Rumgenörgel beim Auflegen schon immer etwas an (Ok, liegt vieleicht auch daran, dass ich wenn ich öffendlich auflege - was selten geworden ist - meistens eine bunter gemischte Zielgruppe habe).
Aber nix sagen ist auch Misst. Und ich denke ich kenn Domi inzwischen gut genug um auch mal zu sagen das sein Set nicht so der Hit war. Und ob man das nun vor Ort oder im Nachhinein macht, naja, kann man drüber disskutieren. Vieleicht mach ichs das nächste mal anders. War aber auf keinen Fall böse gemeint. Es gab ja auch andere Sets vom Domi, die waren der Reißer schlecht hin. Nennen wir es mal einen schlechten Tag erwischt.
Ich denke auch die Crew passt so und ein Guest-DJ ist schon ab und zu ne gute Sache, aber kein Muss. Zum Vergleich: Deep Space Night, seit Jahren LXR und Romeo. Dann gabs noch einen haufen DJs die lange Zeit am Stück dabei waren Cardi, Lauder, etc. - Jedenfalls läuft die DSN heute noch. Will damit nur sagen, dass es auch ohne geht (Soll jetzt aber kein Vergleich zwischen TA und DSN sein). Aber daran liegt es sicher nicht das so wenige Leute da waren. Ich würde auch eher das fehlende Marketing als Ursache ansehen. Hätte mir Jakop nix davon gesagt, vieleicht hätte ich es dann auch nicht gewusst.
Und trotz all der Mängel, mir gefällts auf der TA immernoch besser als auf allen anderen Partys der Stadt. Und das liegt einfach an der Qualität des Publikums, ums mal so aus zu drücken 
Sascha
P.S.: Ich stelle hiermit einen Antrag auf ein Foto von sweetjoey12. Ich will dem Namen mal ein Gesicht zuordnen können