TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »

Posted by Cosmique on Oct-26-2006 12:56:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Vor einigen Jahren gab es ein Interview mit ihm auf ARD oder ZDF, darin kam auch zur Sprache, dass er in festen weiblichen H�nden sei.
Denke also nicht, dass er schwul ist; aber Menschen k�nnen sich ja auch in diesem Aspekt �ndern.

UNIT-er

er ist verheiratet, was 'angeblich' aber nur fassade sei. Keine ahnung wieviel davon gespinne ist und wieviel nicht.

Posted by Rockabye on Oct-26-2006 13:03:

Das hier ist doch der Top 100 Thread? Es kann hier doch jedem egal sein ob er Schwul ist oder nicht???

Leute, ihr macht euch wieder nen Kopf �ber Sachen die euch gar nix angehen

Posted by godfatherdc on Oct-26-2006 13:10:

quote:
Originally posted by Rockabye
Das hier ist doch der Top 100 Thread? Es kann hier doch jedem egal sein ob er Schwul ist oder nicht???

Leute, ihr macht euch wieder nen Kopf �ber Sachen die euch gar nix angehen

genau!!

wie auch immer....
wundert mich aber schon das er es auf die 1 geschafft hat. wenn ich mir hier im thread die geposteten top5 so anschau, ist er nur bei den wenigsten in der liste vertreten

da sieht man mal wie weit wir an der realit�t vorbei schweben

Posted by Rockabye on Oct-26-2006 13:26:

quote:
Originally posted by godfatherdc
da sieht man mal wie weit wir an der realit�t vorbei schweben

ist doch schon l�nger bekannt das viele gtas in nem parallel-universum leben

Posted by vandit_freak on Oct-26-2006 14:17:

Ich find die Liste im Gro�en und Ganzen okay. Armin ist verdient an Tiesto vorbei gezogen. Paul zieht nach wie vor die Massen, das is wohl auf die Gesamtheit der EDM-Fans schon in Ordnung. Ferry ist leider abgerutscht. H�tte gerne Robert Nickson, Joey Beltram und Luke Chable drin gesehen...

Die Diskussion, ob Paul schwul ist, finde ich mal absolut infantil. Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun h�tte...

Posted by micrate on Oct-26-2006 14:28:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun h�tte...

ey, die musik ist voll schwul alda

Posted by micrate on Oct-26-2006 14:30:

lag, double

Posted by smy on Oct-26-2006 14:32:

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann ist doch der Bruder vom Paul der jenige mit der schulen NAtur

Posted by vandit_freak on Oct-26-2006 14:33:

quote:
Originally posted by micrate
ey, die musik ist voll schwul alda

Posted by Vanditine on Oct-26-2006 14:43:

lol - ihr kommt von dem Thema nich weg, oder?

Posted by Basti1282 on Oct-26-2006 14:54:

boah Sander auf #32 eingestiegen!

N�chstes Jahr werden es die Top20!

Kyau & Albert #48
Menno auf #72

Alle Trancer sind aufgestiegen, gutes Zeichen!

Posted by Desperado22 on Oct-26-2006 15:26:

quote:
Originally posted by Cosmique
er ist verheiratet, was 'angeblich' aber nur fassade sei. Keine ahnung wieviel davon gespinne ist und wieviel nicht.

lol... das sind ja ganz neue erkenntnisse hier ich seh schon wieder einen leichten anfall von thread highjacking

Posted by UNIT-er on Oct-26-2006 15:43:

quote:
ist doch schon l�nger bekannt das viele gtas in nem parallel-universum leben

Outta Space sein ist doch fein; das schafft ein ideales Refugium f�r die z.T. doch anstrengende reale Welt.

---

Wer seine geschlechtliche Gesinnung wie und mit wem auslebt geht uns, wie Timo schon sagte, nichts an.
Jeder nach seiner Facon; frei nach Friedrich dem II. von Preu�en.

UNIT-er

Posted by Holodoc on Oct-26-2006 15:52:

Hihi ich durfte der Award Ceremony beiwohnen, Armin hat einen �bergang mal so richtig verhaun �la all stop dancing, den h�tte man eigentlich zur�ckstufen m�ssen, zum Gl�ck hats kein Sender �bertragen ^^

Posted by Inyrie on Oct-26-2006 16:08:

quote:
Originally posted by Luniq 9
..und tiesto auf der 3 is auch net sonderlich ok, zumal der junge imo immer mehr zu seiner alten form zur�ckfindet...heineken green room in der freudenau mit ihm war einfach nur genial

Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich G�nsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich f�r ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul.

Der ganze Poll ist eh mehr Beliebtheits- und Bekanntheitsskala (vor allem letzteres, 1000 Leute die Paul auf die 5 voten bringen nunmal mehr Punkte als 10 die ihn auf 1 voten...).

F�r Kain und A... ���h Kyau und Albert freut mich die hohe Platzierung aber au�erordentlich, die zwei habens verdient

Nur den Simon vermiss ich in der Liste, der Jung muss noch bisschen bekannter werden

Posted by Vanditine on Oct-26-2006 16:08:

quote:
Originally posted by Holodoc
Hihi ich durfte der Award Ceremony beiwohnen, Armin hat einen �bergang mal so richtig verhaun �la all stop dancing, den h�tte man eigentlich zur�ckstufen m�ssen, zum Gl�ck hats kein Sender �bertragen ^^

Aufregung ftw ??? Is auch nurn Mensch

Posted by Inyrie on Oct-26-2006 16:10:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Die Diskussion, ob Paul schwul ist, finde ich mal absolut infantil. Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun h�tte...

Same here. Wie man �berhaupt auf den Gedanken kommen kann...

Posted by UNIT-er on Oct-26-2006 16:13:

quote:
Originally posted by Inyrie
Wie man �berhaupt auf den Gedanken kommen kann...

Vermutlich soll das vermeintliche GTA-Herbstloch, �quivalent zum politischen Sommerloch, gef�llt werden!

UNIT-er

Posted by Holodoc on Oct-26-2006 16:22:

vanditine wenn ich hihi schreibe reg ich mich doch nich auf war sehr geil, trotzdem in dem augenblick peinlich

Posted by AlexSprengberg on Oct-26-2006 18:20:

quote:
Originally posted by Inyrie
Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich G�nsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich f�r ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul.

Der ganze Poll ist eh mehr Beliebtheits- und Bekanntheitsskala (vor allem letzteres, 1000 Leute die Paul auf die 5 voten bringen nunmal mehr Punkte als 10 die ihn auf 1 voten...).

Ich seh bei dir immer nur Paul...
du musst deinen tollen AVB hier merh erw�hnen.... von mir aus kannst du Dj Sammy gut finden aber du brauchst hier net immer deinen geistigen D�nschiss zu PVD ablassen

Danke!

Posted by Rockabye on Oct-26-2006 18:21:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Ich seh bei dir immer nur Paul...
du musst deinen tollen AVB hier merh erw�hnen.... von mir aus kannst du Dj Sammy gut finden aber du brauchst hier net immer deinen geistigen D�nschiss zu PVD ablassen

Danke!

hach... da ist aber wieder einer dolle in Paul verliebt... s��

und verbalen d�nnschiss kann ich nur bei dir entdecken

Posted by AlexSprengberg on Oct-26-2006 18:23:

quote:
hach... da ist aber wieder einer dolle in Paul verliebt... s��

und verbalen d�nnschiss kann ich nur bei dir entdecken

ja na dann mir doch egal...

ich wei� nich was immer dieses schlechtgemache soll!
jeder kann gutfinden wen er will usw... aber ich brauch nich permanent hier rumstacheln

Posted by Rockabye on Oct-26-2006 18:24:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
ja na dann mir doch egal...

ich wei� nich was immer dieses schlechtgemache soll!
jeder kann gutfinden wen er will usw... aber ich brauch nich permanent hier rumstacheln

man kann doch einfach kritik gegen�ber einem dj �u�ern? wir sind hier schlie�lich immerhin ein diskussionsforum.

und warum sich jemand pers�nlich angegriffen f�hlt wenn man �ber Paul l�stert verstehe ich auch nicht... vielleicht sollte man mal aufh�ren den so zu verg�ttern wie 14j�hrige Tokio Hotel anhimmeln?

Posted by AlexSprengberg on Oct-26-2006 18:28:

quote:
man kann doch einfach kritik gegen�ber einem dj �u�ern? wir sind hier schlie�lich immerhin ein diskussionsforum.

und warum sich jemand pers�nlich angegriffen f�hlt wenn man �ber Paul l�stert verstehe ich auch nicht... vielleicht sollte man mal aufh�ren den so zu verg�ttern wie 14j�hrige Tokio Hotel anhimmeln?

ja? was hat das mit pvd zu tun?
wer wird denn hier verg�ttert? AVB oder PVD?

man kann kritik aus�ben aber permanent hier irgendjemand runtermachen is zum kotzen...

Wei� nich was das soll...hinter jedem satz kommt doch von dieser person... ach is eh besser als pvd....

Posted by shattered~soul on Oct-26-2006 18:30:

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »