TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Vor einigen Jahren gab es ein Interview mit ihm auf ARD oder ZDF, darin kam auch zur Sprache, dass er in festen weiblichen H�nden sei. Denke also nicht, dass er schwul ist; aber Menschen k�nnen sich ja auch in diesem Aspekt �ndern. UNIT-er |
Das hier ist doch der Top 100 Thread? Es kann hier doch jedem egal sein ob er Schwul ist oder nicht???
Leute, ihr macht euch wieder nen Kopf �ber Sachen die euch gar nix angehen 
| Originally posted by Rockabye Das hier ist doch der Top 100 Thread? Es kann hier doch jedem egal sein ob er Schwul ist oder nicht??? Leute, ihr macht euch wieder nen Kopf �ber Sachen die euch gar nix angehen |
| Originally posted by godfatherdc da sieht man mal wie weit wir an der realit�t vorbei schweben |
Ich find die Liste im Gro�en und Ganzen okay. Armin ist verdient an Tiesto vorbei gezogen. Paul zieht nach wie vor die Massen, das is wohl auf die Gesamtheit der EDM-Fans schon in Ordnung. Ferry ist leider abgerutscht. H�tte gerne Robert Nickson, Joey Beltram und Luke Chable drin gesehen...
Die Diskussion, ob Paul schwul ist, finde ich mal absolut infantil. Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun h�tte...
| Originally posted by vandit_freak Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun h�tte... |
lag, double
Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann ist doch der Bruder vom Paul der jenige mit der schulen NAtur 
| Originally posted by micrate ey, die musik ist voll schwul alda |
lol - ihr kommt von dem Thema nich weg, oder?
boah Sander auf #32 eingestiegen!
N�chstes Jahr werden es die Top20! 
Kyau & Albert #48
Menno auf #72
Alle Trancer sind aufgestiegen, gutes Zeichen!
| Originally posted by Cosmique er ist verheiratet, was 'angeblich' aber nur fassade sei. Keine ahnung wieviel davon gespinne ist und wieviel nicht. |
ich seh schon wieder einen leichten anfall von thread highjacking
| Originally posted by Rockabye ist doch schon l�nger bekannt das viele gtas in nem parallel-universum leben |
Hihi ich durfte der Award Ceremony beiwohnen, Armin hat einen �bergang mal so richtig verhaun �la all stop dancing, den h�tte man eigentlich zur�ckstufen m�ssen, zum Gl�ck hats kein Sender �bertragen ^^
| Originally posted by Luniq 9 ..und tiesto auf der 3 is auch net sonderlich ok, zumal der junge imo immer mehr zu seiner alten form zur�ckfindet...heineken green room in der freudenau mit ihm war einfach nur genial |

| Originally posted by Holodoc Hihi ich durfte der Award Ceremony beiwohnen, Armin hat einen �bergang mal so richtig verhaun �la all stop dancing, den h�tte man eigentlich zur�ckstufen m�ssen, zum Gl�ck hats kein Sender �bertragen ^^ |
| Originally posted by vandit_freak Die Diskussion, ob Paul schwul ist, finde ich mal absolut infantil. Als ob das irgendetwas mit seiner Musik zu tun h�tte... |
| Originally posted by Inyrie Wie man �berhaupt auf den Gedanken kommen kann... |

vanditine wenn ich hihi schreibe reg ich mich doch nich auf
war sehr geil, trotzdem in dem augenblick peinlich 
| Originally posted by Inyrie Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich G�nsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich f�r ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul. Der ganze Poll ist eh mehr Beliebtheits- und Bekanntheitsskala (vor allem letzteres, 1000 Leute die Paul auf die 5 voten bringen nunmal mehr Punkte als 10 die ihn auf 1 voten...). |
| Originally posted by AlexSprengberg Ich seh bei dir immer nur Paul... du musst deinen tollen AVB hier merh erw�hnen.... von mir aus kannst du Dj Sammy gut finden aber du brauchst hier net immer deinen geistigen D�nschiss zu PVD ablassen Danke! |
| Originally posted by Rockabye hach... da ist aber wieder einer dolle in Paul verliebt... s�� und verbalen d�nnschiss kann ich nur bei dir entdecken |
| Originally posted by AlexSprengberg ja na dann mir doch egal... ich wei� nich was immer dieses schlechtgemache soll! jeder kann gutfinden wen er will usw... aber ich brauch nich permanent hier rumstacheln |
| Originally posted by Rockabye man kann doch einfach kritik gegen�ber einem dj �u�ern? wir sind hier schlie�lich immerhin ein diskussionsforum. und warum sich jemand pers�nlich angegriffen f�hlt wenn man �ber Paul l�stert verstehe ich auch nicht... vielleicht sollte man mal aufh�ren den so zu verg�ttern wie 14j�hrige Tokio Hotel anhimmeln? |