TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
Also ich w�sste schon mal gern, wer anf�ngt, danach kann ich dann n�mlich meine (unsere) Ankunftszeit planen. Kannst es ja dezent per PM petzen 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Also ich w�sste schon mal gern, wer anf�ngt, danach kann ich dann n�mlich meine (unsere) Ankunftszeit planen. Kannst es ja dezent per PM petzen |
Viel Spa� meine Lieben
Und gr��t mir die L�bauer 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich hoffe noch irgendwo was von nem Timetable zu erfahren, dann k�nnte man ja einen Treffpunkt ausmachen im U. |

| Originally posted by Nadda der timetable sieht wohl so aus. aber ich hab die zeiten nicht mehr im kopf ![]() visior simon patterson talla kyau vs. albert visior |
f�nde ich auch besser. ich hoffe nur, dass sich kyau vs. albert nicht mit diggerman �berschneiden
CLASSIX!
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- Sonic-Trance
- kniggi
- nOXoNn
- Woody
- Nadda
so, letztes tbc ist dann auch weg 
...kann dann jetzt in ruhe baden gehn 
| Originally posted by Nadda simon patterson |
keine ahnung wie ich geschafft hab, aber ich hab morgen frei!!!
der frankfurter feierei steht nix mehr im weg 
freut mich
F�hrt zuf�llig jemand von N�he Dortmund / Hagen dahin? Damit sich der Weg auch lohnt 
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- Sonic-Trance
- kniggi
- nOXoNn
- Woody
- Nadda (tbc)
w�nsch euch allen ganz viel spa�

sooo, nimmer lang 
| Originally posted by Iniii w�nsch euch allen ganz viel spa� |
| Originally posted by Iniii w�nsch euch allen ganz viel spa� |
man war das geil... mehr nachher...

War nicht da, vielleicht aber ein ander Mal. Wenn's denn gut war
Also, wie war's ???
| Originally posted by Ojay Also, wie war's ??? |

es war auf jeden fall geil!
anreise hat gut geklappt und auch am vereinbarten treffpunkt haben wir uns alle gefunden 
leider den anfang von simon patterson verpasst, aber daf�r nette konversationen in der schlange gef�hrt. patterson an sich richtig gut,
Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again
Orjan - Arctic Globe
Simon Patterson - F-16
Dogzilla - Without You
sind nur einige geile lieder, an die ich mich erinnere. er hat den laden auf jeden fall richtig gut zum kochen gebracht, und allm�lich schwitze man
auf dem dancefloor eine breite gta front
talla konnte leider nicht an simon anschlie�en. zum schluss hin wurde es besser, aber grad am anfang war es nicht sonderlich gut, und auf einmal spielte er for an angel im marc van linden remix
der klassik floor war woanders!!!!!!!!einseinselfelf
kyau & albert waren der totale wahnsinn. live geil wie immer! einer mixt und der andre springt wie ein gockel auf xtc durch die gegend und feiert mit den leuten. viele viele geile lieder die mir so durch den kopf gehen. am schluss wurde es geradezu eine vocal trance parade. andre lieferte dann ein gewohnt super set ab mit uplifting tunes und seiner aktuellen single skyline. leider musste ich dann auch als bald zusammen mit michael abziehen. ich hatte mein auto etwas ungl�cklich im geb�hrenpflichtigen bereich geparkt. wenn ich bis 7 uhr net weggefahren w�r, h�tte mir bestimmt eine �bereifrige polizistin ein kn�llchen verpasst. auf jeden fall war diese party eines openings w�rdig. auf das noch viele geile partys folgen! w�rd mich freuen euch irgendwo im partyget�mmel mal wieder zu begegnen!
MFG
Christian
war echt geil gestern! endlich mal wieder 'ne trance party. habe schon entzugserscheinungen gehabt. der sound war am anfang super leise und langsam, und ich hab' schon angst gehabt, dass das alles ist. aber als simon patterson dran war
kyau vs. albert hat mich nicht sooo sehr vom hocker gehauen. talla haben wir nur am ende mitbekommen. auf dem classix floor war es auch sehr sch�n
aber wie cleve schon meinte, viel zu hei�. im november sind wir wohl auch wieder da. haben auch einige leute von der united in hannover getroffen. so klein ist die trancewelt 
gru� an die �blichen verd�chtigen 
nicht dass ich es vergessen hatte, aber der abend gestern hat mir nach langem mal wieder gezeigt warum ich mich damals hier angemeldet hab!
ja, ich kann noch auf trance feiern und abgehn 
patterson war am anfang recht nett...
der classix floor: OMFG!! nur geil!!
und als ich dachte es geht net besser haben kyau & albert das gegenteil bewiesen.
ein abend mit vielen �berraschungen
vielleicht schreibt matze ja auch mal wieder was
hatte nicht damit gerechnet, dass es so ein geiler abend wird!
thx an die GTA feiercrew 
| Originally posted by kniggi ja, ich kann noch auf trance feiern und abgehn ![]() |
aber der trance ist und bleibt immer noch meine gro�e liebe
Gerade aufgestanden und da ich noch nicht wirklich sprechen kann versuch ich es mal mit schreiben...
Viel zu sp�t aus N�rnberg losgekommen - war erst gegen 21:45 auf der Autobahn, entsprechend auch erst kurz nach 12 im U - nachdem ich kurz mein mobiles Navi bem�hen wollte, wie ich von meinem Parkplatz zum U komme (mein mobiles Navi aber schon auf dem Weg ins Bett war
) hat mir die Karte dann doch noch gute Dienste geleistet.
Drin erstmal auf godfather und kniggi getroffen und auf Erkundungstour gegangen. An der Cafebar dann auch gleich Ralph und Moebius getroffen, wo sich nach ein paar Minuten Domi, Steff und Andre dazugesellten. AM Floor dann noch Noxonon, Mat Vision und Savon getroffen, endlich schnegggge kennen gelernt (!) und mit den jeweiligen Anh�ngen war das schon mal ein ganz ansehnliches Feierrudel (welches auch bei Anwesenheit auf der Tanzfl�che den Bereich vor dem DJ Pult fest im Griff hatte). - Besonders cool fand ich Steff`s Bruder, der mehr nach Raver ausgehesen hat als wir alle zusammen!

Zu den Sets:
Simon "The Hobbyfilmer" Patterson: Den Spitznamen hat er sp�testens jetzt bei mir weg, nachdem ich ihn dieses Jahr ein paarmal gesehen habe und er jedesmal seinen halben Gig mit dem Handy filmt.
Ich find das ja ganz putzig, weil es zeigt, dass die Gigs f�r ihn halt noch was besonderes sind. Symphatisch wie immer und Brett von einem Set. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Schnell, treibend - eher halt Tec-Trance Sachen. 
Talla: Ziemlich genau zwei Tackte von geh�rt und das waren die als er an K&A �bergeben hat, denn:
CLassics Floor: Der Classics Floor hat GEROCKT, GEROCKT, GEROCKT!
Bei den letzten Tackten von Patterson bin ich r�ber in den Clasics Floor. 5 Minuten sp�ter stand Heike neben mir. 20 Minuten sp�ter kam Noxonon, dann Domi und Steff und godfather etc. - Was da lief war einfach der Hammer! Es lief nicht das Hardtrance Geballere, auf das wir letzte Woche bei Yoko so abgegangen sind, sondern eben die "Frannkfurter Schule". Die ganze alten eye-q Sachen!!! Mann war das geil.
Wer nicht wei� was ich genau meine, der besorge sich diese CD um einen Eindruck zu bekommen:

(Wie ich gerade sehe bin ich reich, denn ich besitze diese CD und viele andere eye-q Klassiker und die gibt es bei Amazon gebraucht ab 46 !!! Euro)
Anyways: Ganz gro�es Kino mit vielen vielen G�nsehaut Momenten
Wie oben beschrieben waren wir p�nktlich zur �bergabe wieder bei:
K&A: Ich muss zugeben, dass Moebius mich echt total �berrascht hat - der Anfang war so gar nicht K&A wie man sie kennt, sondern mal ungewohnt andere Lieder! Wie schon auf der Euphonic Night haben sie ihr Set wirklich gut in das "Gesamtgef�ge" eingebaut. Respekt! - Obwohl es mir am Anfang manchmal fast zu langsam war, aber auch das hat sich ja schnell ge�ndert. Wie immer haben unsere beiden Entertainer (f�r mich sind sie keine DJs sondern Entertainer und das meine ich sehr positiv, weil eben viel der Stimmung auf der Tanzfl�che von diesem "Entertainment" auch mit her kommt).
Ralph hatte ja am Anfang gesagt, dass er nicht springen kann, weil die Decke so niedrig ist. Er hat sich auch ganze 20 Minuten dran gehalten...
(Oder vielleicht hat er gesehen, dass es bei Moe funktioniert und sich gedacht "Wenn es bei dem geht, dann geht es bei mir auch!"
)
Danach noch ein wenig gequatscht und so gegen halb sechs dann raus dem U und zum Auto. Ich wei� schon, warum ich sonst nicht mit dem Auto fahre, denn die R�ckfahrt war (trotz Pause bei W�rzburg) schon echt hart und h�tte keine halbe Stunde l�nger dauern d�rfen...
Anyways: Cool wie immer mit den GTAs! 
Jederzeit wieder - Saugeile Er�ffnung! ![]()
warsdenn gut besucht???