TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
Daumen dr�cken ist angesagt.
news?
pm 
hier ist mal ein link zu einem video
ftp://ftp2.ftbfilmstudio.pl/ftbfilmst/film.rar
Passwort: ftb.pl
Ist ein Zusammenschnitt von s�mtlichen Veranstaltungen von Essence Music (Veranstalter der Trance-X-Plosion)
Geht �ber 50 Minuten und enth�lt bisschen was von Tiesto, Armin, ATB, Ferry usw. - ganz nett und regt die vorfreude an 
edit: ich wei� nicht, wie lang das Video noch online ist - also besser fr�her als sp�ter ziehen 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine edit: ich wei� nicht, wie lang das Video noch online ist - also besser fr�her als sp�ter ziehen |
Karten-News?
| Originally posted by Frank-HH Karten-News? |
| Originally posted by Ronny-LE Mail ist raus |
Polnisch ist kein Problem, Ihr musst nur gute Bekannten haben
Peace, love and trance
i need infos....

| Originally posted by Frank-HH i need infos.... |
Ok, ich hab da was vergessen....
Komm also zu 100% nicht. Selbst wenn ich doch vorher Pr�fung habe, bin ich nicht dabei. Dann bin ich im Schnee beim Skispringen 

Es gibt Neuigkeiten!!!

gerade eine Mail bekommen
| Hi Ronny You will receive all the tickets you paid for. We will send them after this weekend. Best regards Maja Marciniak |

Originally posted by Ronny-LE Es gibt Neuigkeiten!!! ![]() gerade eine Mail bekommen also 10 Tickets sind nach dem Wochenende unterwegs zu mir *freu |
Hammer !

54 days to go... und ich freu mich schon total
(54 Tage ohne Party... �CHTS
)
W�rde auch gern... 
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp +1
08. Andrew de Clark (tbc)
| Originally posted by AndrewdeClark 08. Andrew de Clark (tbc) |
wie bereits gesagt, kannst gern jederzeit auf das ICQ-Angebot zur�ckkommen - wir w�rden uns freuen
| Originally posted by AndrewdeClark W�rde auch gern... ![]() Roll Call: 08. Andrew de Clark (tbc) |
Hehe, der Roll Call wird wieder l�nger. 
Wenn ich das richtig mitbekommen hab:
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp +1
08. Andrew de Clark (tbc)
09. Jan Vandell

wenns dabei bleibt, andrew sein tbc noch entfernt, sind es 10 leute. also 12 karten sind mindestens zu vergeben! 
und wer sich heute noch entscheidet, 4 weitere stehen bis morgen auf option!
Kann zwar noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin, aber es sieht ganz gut aus
. Vanditine meinte, dass sie eine Karte f�r mich hat. Keine Ahnung ob die nun bei denen dabei ist Alex. Kann mich da mal jemand aufkl�ren?
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Kann zwar noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin, aber es sieht ganz gut aus . Vanditine meinte, dass sie eine Karte f�r mich hat. Keine Ahnung ob die nun bei denen dabei ist Alex. Kann mich da mal jemand aufkl�ren? Gru�, JaL |