TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »
gibts evtl ne seite mit "geheimtipps" f�r hotels/zimmer? bekommt man jetzt noch was f�r 2-3 tage?
| quote: |
| Originally posted by mnml gibts evtl ne seite mit "geheimtipps" f�r hotels/zimmer? bekommt man jetzt noch was f�r 2-3 tage? |
Vorletztes Jahr haben wir auch erst kurz vorm Urlaub gebucht, also last Minute. War zwar knapp mit Pl�tzen im Flieger, aber hat doch noch hingehauen. Also einfach nachfragen. Wobei Fr�hbucher das Jahr sp�ter preiswerter war als last minute.
2-3 Tage wird sicher was teurer. Der Flug alleine kostet ja schon...
bei mir hatte fr�hbucher genausoviel gekostet wie last minute das jahr davor. nur dass mans halt sicher hatte. 
dies jahr wirds auch eher last minute...is von so viele faktoren abh�ngig... ich w�rde leiden wie ein hund wenn ich dies jahr nich schaffe mein ibiza zu sehen... 
mnml: glaub zimmer kriegst bestimmt noch kurzfristig... viele machen ja pauschalurlaub...
mo 9 jul
Richie Hawtin,Sven V�th
Cocoon terrace
Roman Flugel,Ricardo Villalobos
di 10 july
Armada night
Nick Warren,Markus Schulz (tbc)
mi 11 july
Mauro Picotto,Adam Beyer,John Acquaviva
do 12 july
Paul van Dyk,Santiago Nino
oder
Sat 11 August
Sasha,Eddie Halliwell,Steve Angello,Axwell,Sebastian Ingrosso,Gareth Wyn
Sun 12 August
Vicky Devine,Sander Van Doorn,Marco V,Judge Jules
Mo 13 August
Sven V�th,James Holden,Loco Dice,Magda
Di 14 August
Armada Night
Mi 15 August
Mauro Picotto,Misstress Barbara,Riccardo Ferri (live)
Do 16 August
Ferry Corsten,Adam Sheridan,Above & Beyond
thanx f�r die infos.
die 2termine h�ren sich ganz gut an. mal schauen 
News 07.05.2007
ES LOHNT SICH ENDLICH WIEDER AUF DIE INSEL ZU KOMMEN
SPINCLUB goes Ibiza 2007
Wir freuen uns Euch endlich mitteilen zu k�nnen, dass wir wie versprochen auch dieses Jahr wieder auf Ibiza vertreten sind.
Der bekannte Club SPACE h�lt uns vom 05. Juli - 27. September jeden Donnerstag auf der neu dekorierten Terrasse die T�ren auf und das ist nicht alles: Ein neuer Open Air Floor steht uns ebenfalls zur Verf�gung - abtanzen und/oder chillen auf einer sch�nen Insel unter freiem Himmel - was will man mehr?
Es ist jedenfalls f�r jeden Geschmack etwas dabei, sowohl beim Ambiente als auch musikalisch. Daf�r sorgen unter anderem unsere SPINCLUB Ibiza Residents: Angel Costa, James Kameran, Nick AC, Benny Rodrigues, Brian Sanhaji. Wir freuen uns auch auf viele weitere Acts, genauere Infos/Line up's folgen bald auf unserer Webseite und im neuen SPINCLUB Booklet - WATCH OUT!!!
Bei so vielen Freunden und einer so sch�nen Atmosp�hre l�sst es sich Chris nicht nehmen eine Mix - CD aufzunehmen - vielleicht auch f�r Euch eine sch�ne Erinnerung an SPINCLUB im Space Ibiza 2007 ?!
Wir freuen uns auf eine sch�ne Zeit mit Euch,
sowohl auf Ibiza, als auch hier in Germany!!!
Euer CLR Team
LINE UP SPINCLUB IBIZA @ SPACE 2007
Juli 2007:
05.07. OPENING
Angel Costa www.angelcosta.net
Brian Sanhaji LIVE www-enable-recordings.de
Chris Liebing www.cl-rec.com
Open air Terrace : James Kameran www.myspace.com/jameskameran
12.07.
Nick AC www.wearerobots.net
Superpitcher www.kompakt.net
Open Air Terrace: James Kameran www.myspace.com/jameskameran
19.07.
Phil Kieran www.philkieran.com
26.07.
Benny Rodrigues www.bennyrodrigues.com
Speedy J www.speedyj.com
August 2007
02.08.
Radio Slave www.rekids.com
09.08.
Monika Kruse www.monikakruse.de
16.08.
Johannes Heil LIVE www.cocoon.net
and Dave Vega www.myspace.com/daveongaku
23.08.
Joris Voorn www.jorisvoorn.com
30.08.
Brian Sanhaji LIVE www.enable-recordings.de
September 2007
06.09.07
Len Faki www.lenseries.com
13.09.
and Dave Vega www.myspace.com/daveongaku
20.09
The Advent LIVE www.the-advent.com
27.09. CLOSING
TONY ROHR LIVE www.hidden-agenda.com
Am Donnerstag fragt sich jetzt wo man hin soll, Cream oder Spinclub. Da PvD ja wieder besser geweorden ist, wird man da wohl hin m�ssen. H�tte aber auch bock auf CL@Space, obgleich das ja nicht drin im mainroom ist leider.
Freitags ist ja auch wieder La Communidad mit guten line ups im Space *freu* 

edit: 10.8. Tobias Becker @ La Communidad!!!! Mist da� ich da bestimmt nicht dort bin 
| Originally posted by Overseas Freitags ist ja auch wieder La Communidad mit guten line ups im Space *freu* ![]() |
Kommentar am Rande: warum Monza sich entschieden hat, vom Space ins Privilege umzuziehen, bleibt einem ja schleierhaft. Na mir soll's recht sein, da nur dadurch CL die M�glichkeit hatte ins Space zu gehen 
| Originally posted by Iniii lol jaz007 da werden erinnerungen wach wa |

20.09. advent vs paul ist ja nun fiese... (=> manu vs harald)
aber cream ist cream und cream ist closing.
punkt.
und nein, manu, advent ist nicht advent.
| Originally posted by NetX 20.09. advent vs paul ist ja nun fiese... (=> manu vs harald) aber cream ist cream und cream ist closing. punkt. und nein, manu, advent ist nicht advent. |
Sa. 12.05.07 // The Advent - live (Kombination Research - London)
dann muss ich da wohl morgen mal hinschauen? 
es ist zum kotzen mit den armada-dates... eine userin im Armin-Forum hat die kompltten dates von der amnesia-seite runterkopiert und ins avb-forum gepackt. Dort standen sie f�r 2 stunden, worden vom moderator mit anschiss gel�scht und es wurde mitgeteilt: die sind nicht offiziell, wartet bis die bei armadaevents.com drin sind... ich wei� jetzt nun auch nicht... Warum haben die sich so bl�d, wenns um die dates geht...?
das hier sind die inoffiziellen Dates, ich hab keine ahnung was nun damit ist oder auch nicht...
ARMADA @ AMNESIA:
JULY
03 MAIN ROOM
OPENING PARTY
Armin Van Buuren
(7 hour set)
10 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
Markus Schulz
Nick Warren
Blake Jarrell
17 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
Rank 1
Matthew Dekay
24 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
ATB
Remy
Brian Cross
31 MAIN ROOM
Paul Oakenfold
Markus Schulz
Menno de Jong
Blake Jarrell
AUGUST
07 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
(7 hour set)
14 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
Paul Oakenfold
Markus Schulz
21 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
Paul Oakenfold
Remy
28 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
Markus Schulz
SEPTEMBER
04 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
Sander Van Doorm
Matthew Dekay
11 MAIN ROOM
Armin Van Buuren
ATB
Markus Schulz
18 MAIN ROOM
CLOSING PARTY
Armin Van Buuren
Markus Schulz
Remy
Brian Cross
Quelle: avb-Forum
| Originally posted by Overseas H�tte aber auch bock auf CL@Space, obgleich das ja nicht drin im mainroom ist leider. |
| Originally posted by STRANDJUNGE mainroom soll dann xtravaganza sein ( trance ). |
| Originally posted by STRANDJUNGE mainroom soll dann xtravaganza sein ( trance ). |
| Originally posted by NetX xtravaganza vs cream? schlau gelegt, schlau gelegt.... not. |
| Originally posted by Overseas ja genau. Was genau ist xtravaganza eigentlich? Ist das Alex Gold? War das nciht sonst immer in einem der San An L�den, also Es Paradis oder Eden? Taugt das was? Fragen �ber Fragen... |

thx f�r die info! ja jetzt erinnere ich mich, in meinem ersten IBZ Jahr sind wir zur xtravaganza ins Privilege, war super scheisse. Naja, wenn die ins Space gehen sollte man schon erwarten k�nnen, da� es da besser ist.
| Originally posted by UNIT-er Finde ich durchaus ok, wenn es auch Alternativen gibt am Donnerstag. An meinem ersten Donnerstag auf der Insel ziehe ich n�mlich die Xtravaganza der Cream vor, wenn sie ein passendes Line-Up offeriert. Xtravaganza ist ein Label aus UK; u.a. sind dort bekannte Namen wie Chicane, Alex Gold und Agnelli&Nelson zu finden. Auch gab es hier legend�re Events mit Chicane feat. Bryan Adams. Die Xtravaganza fand Ende der 90er/Anfang der 20er im Privilege statt. Das war eine Nacht '99 mit Marc Spoon (RIP), Alex Gold und Agnelli&Nelson! ![]() In meinen Augen wird das sicherlich etwas taugen; zumindest war das '99 ein Event der Xtraklasse. Wie das heutzutage ist, kann ich derzeit nicht beurteilen. UNIT-er |
| Originally posted by Vanditine es ist zum kotzen mit den armada-dates... eine userin im Armin-Forum hat die kompltten dates von der amnesia-seite runterkopiert und ins avb-forum gepackt. Dort standen sie f�r 2 stunden, worden vom moderator mit anschiss gel�scht und es wurde mitgeteilt: die sind nicht offiziell, wartet bis die bei armadaevents.com drin sind... ich wei� jetzt nun auch nicht... Warum haben die sich so bl�d, wenns um die dates geht...? das hier sind die inoffiziellen Dates, ich hab keine ahnung was nun damit ist oder auch nicht... |
Sieht auf der Amnesia Seite auch recht offoziell aus. Also w�rde da jetzt im Prinzip nicht dran zweifeln. Naja, wir werden sehen...
| Originally posted by UNIT-er Finde ich durchaus ok, wenn es auch Alternativen gibt am Donnerstag. An meinem ersten Donnerstag auf der Insel ziehe ich n�mlich die Xtravaganza der Cream vor, wenn sie ein passendes Line-Up offeriert. Xtravaganza ist ein Label aus UK; u.a. sind dort bekannte Namen wie Chicane, Alex Gold und Agnelli&Nelson zu finden. Auch gab es hier legend�re Events mit Chicane feat. Bryan Adams. Die Xtravaganza fand Ende der 90er/Anfang der 20er im Privilege statt. Das war eine Nacht '99 mit Marc Spoon (RIP), Alex Gold und Agnelli&Nelson! ![]() In meinen Augen wird das sicherlich etwas taugen; zumindest war das '99 ein Event der Xtraklasse. Wie das heutzutage ist, kann ich derzeit nicht beurteilen. UNIT-er |
Vielleicht kennt sich hier ja einer aus, hatte schon Frank und Sedat gefragt, aber die hatten keine Ahnung: Gibt es ne g�nstige M�glichkeit mit der F�hre f�r eine Partynacht von Mallorca nach Ibiza und wiederzur�ck zu kommen?
Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung 
gibt angeblich genug leute, die das in die andere richtung machen (wegen des g�nstigen biers auf mallorca...) - warum sollte das also nicht klappen? allerdings kenn ich die f�hrenpreise nicht...