TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier!
Pages (11): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »
Neu erhaltene Mixe:
- Reed & Winston
- Beta Blocker
bisher haben wir gerad mal 17 von 46 Mixen (Die Mixe von Alex sowie Steff & mir mal ausgenommen)! Abgabeschlu� ist am Freitag...
ich mach gerne nen weiteren falls es nicht mehr alle schaffen 
Mein Mix kommt definitiv noch 
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Abgabeschlu� ist am Freitag... |
Keine Angst, der mix kommt noch 
Gef�llt euch das besser? Bilder von Photocase.com (ich sehe das hier einfach mal als Impressum an - muss ja dort genannt werden
) und freien Quellen.

also das bild gef�llt mir jetzt sogar richtig gut! und wenn keine rechte verletzt werden, umso besser 
Gef�llt mir pers�nlich sogar viel besser als das erste Bild. Sch�n. 
find das neue auch besser...
aber is das denn ne schwedin? 
das neue bild ist super!
�brigens mein mix kommt auch noch
premix ist schon fertig nur noch nicht die gute fassung 
Ja! Das neue gef�llt mir auch viel besser
Macht vor allem von den Farben mehr her...
| Originally posted by Nik Novo Ja! Das neue gef�llt mir auch viel besser Macht vor allem von den Farben mehr her... |

Sieht f�r mich aber eher wie'n Kate Moss-Verschnitt aus

Seems like the number of sets is behind schedule, considering the mix festival is less than 2 weeks away! come on guys!

(still wanting that blonde on the flyer's phone number by the way lol)

Mir gef�llt der neue Banner auch totaal gut !! Hab ihn deswegen gleich mal auf unsere Webseite gepackt. Nen bisl Werbung kann ja nicht schaden

Ups, ich mach den mal heute Abend. Total verpennt
| Originally posted by Klangzentrum aber is das denn ne schwedin? |
schicker banner =)
| Originally posted by DJOverdose Hm vermutlich nicht. Habe keine Schwedin gefunden die so passend guckt. Aber sch�n das es euch gef�llt. Hab dann auch gleich mal meine Sig ausgetauscht. Fehlt nur noch ein Thread auf den ich linken kann (wegen weiteren Informationen und so), oder soll das hier der Offizielle Thread bleiben? @Inyrie: Puuh, ja wegen Flyer muss ich mal gucken, hab mich jetzt eigentlich nur noch auf den Banner konzentiert, weil ich dachte, der wird gebraucht... |
Ich glaub wir brauchen nicht unbedingt einen, aber schick w�rs schon...
*gucks zu Domi* Also eher optional, oder? 
| Originally posted by Inyrie Ich glaub wir brauchen nicht unbedingt einen, aber schick w�rs schon... *gucks zu Domi* Also eher optional, oder? |

Wir haben �brigens auch 2 Teaser / Trailer gebastelt, die dann auf mth.club als Werbung laufen werden: http://download.djnge.de/mf07/trailer.zip

| Originally posted by Nik Novo Wir haben �brigens auch 2 Teaser / Trailer gebastelt, die dann auf mth.club als Werbung laufen werden: http://download.djnge.de/mf07/trailer.zip |
| Originally posted by Tommi [77] Ist das Simcut's Stimme? |
| Originally posted by Nik Novo Wie kommst du da drauf? |
hui das sind ziemlich viele Infos im Trailer die ziemlich undeutlich gesprochen sind.
Ist das ein Deutscher Radio Sender? Wenn ja w�rd ich vielleicht sogar �berlegen das ganze eher auf Deutsch zu senden.