TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
Re: Re: Re: Back at Hotelroom
| quote: |
| Originally posted by Keldana negativ - gro�e Menge Verrafter / Bekiffter / Besoffener |
Re: Back at Hotelroom
| Originally posted by TICKET-TEAM24 Hammer: Groupie st�rmt mit Pocketcam an Security vorbei auf die Bühne zum DJ Pult und wird im letzten Moment zu Boden gerissen |
Short Videos:
Chicane - Saltwater:
http://www.youtube.com/watch?v=JKCAmIBM6XQ
Tiesto ft. BT (live) Love comes again:
http://www.youtube.com/watch?v=P99Wc8jdvCw
Delerium - The Silence (Tiesto Remix):
http://www.youtube.com/watch?v=BZjGmZzxRqA
So, wieder da.
War besser als erwartet, aber auch nicht der Knaller.
Wo sind bitte meine 65 Euro geblieben?
In dem DJ, der es nicht ein einziges mal hinbekommen hat, einen vern�nftigen �bergang zu machen? Die 11 gr�nen laser und 4 Multicolor, die insgesamt h�chstens 30 Minuten den Abend an waren (um 4 Uhr scheint der Lasertechniker hochgeschreckt zu sein "Oh, ich hab ja noch 11 gr�ne Laser, Mensch, die mach ich doch glatt mal f�r 30 Sekunden an". Also ich h�tte mir doch n bisschen Mehr Licht gew�nscht.
Die Anlage war der Knaller. Endlich mal ne gute Anlage, die auch wirklich gut ausgerichtet war. Trockene, klare B�sse, gut h�rbare Mitten, Klare h�hen. So w�nsch ich mir das 
Set war sonst OK, viele alte Sachen gespielt (auch Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) und viele Klassiker), war schon geil. Ist halt ein anderer Stil, als z. B. Armin. Stimmung war spitzenm��ig, also das kann man nicht mehr Toppen. Getr�nkepreise waren, wie dieses Jahr eigentlich �berall, human und das Essen auch genie�bar.
Blueman Group war super und auch sonst gott sei dank nicht so viele Showeinlagen.
F�r 30 Euro w�re es spitze gewesen und w�rd ich daf�r dann auch wieder dahin fahren. Aber f�r 65 Euro no go.
Trotzdem viel getanzt und Spa� gehabt. Vielen Dank auch an Frank und Sedat f�r die tolle Begleitung 
also 65 euro f�r tiesto + blueman group ist doch v�llig ok. 
also wenn ich die laserbilder in nem anderen forum so sehe, �rgere ich mich direkt, dass ich die Karte, die man mir schenken wollte nicht annehmen konnte! WOW!
| Originally posted by Vanditine also wenn ich die laserbilder in nem anderen forum so sehe, �rgere ich mich direkt, dass ich die Karte, die man mir schenken wollte nicht annehmen konnte! WOW! |
)
Ach ja
Frank hatte sein Armin Shirt an und ich mein ASOT Shirt...war lustig 
Hi,
It was a hell of a set in the second part just after "the way too much vocals trance" first part.
You can complain guys, but you have to realize that you are lucky to get this kind of events close to you.
I made 1200 km by car in less than 24h to see Tijs 
Still a rocking dj and friendly as usual, the crowd was totally off the hook at the end... !!! Such a final showdown.
And indeed, blue man group is so expensive to see, that finally this ticket @ 65 � was a good deal
. But damn, 10 � for parking, huge, very huge fee in my opinion after the first 65�...
Anyway, i Would love to get the tracklist of this set...
Anyne knows if it has been broadcasted ?
Danke well Guys.
gibts denn wohl ne playlist von dem abend ??
Weiss jemand, wie dieser Track heisst ??
Den hat Tiesto an dem Abend gespielt !! Sehr geile Nummer , wie ich finde
Ich br�uchte nen Namen *gg*
| Originally posted by Kasperhauser Also die Laser waren Toilette!(TM Frank )Max. 30 Minuten (wenn �berhaupt) an gewesen (die gr�nen vielleicht 10 Minuten) und der Effekt in der Halle gleich 0. Im richtigen moment ein Foto geschossen, sieht das sicherlich beeindruckend aus, aber live wars bullshit. |
| Originally posted by Keldana Sagt mal, wart Ihr auf ner anderen Party als die meisten anderen ??? Klar h�tte man die Laser noch �fter anmachen k�nnen, aber stundenlang nur Laser w�re auch �de gewesen. Und ich war auf 2 Trib�nen und maximal bis zu der Kamera in der Mitte und �berall war der Effekt der Laser richtig gut .... |
Einige comments (z.B. kasperhauser) sind, wie hier teilweise gewohnt, total an der Realit�t vorbei. Da ist es dann immer wieder sch�n, dass wenigstens in anderen ausl�ndischen Foren objektivere Kommentare stehen. Wenn man manches hier liest, dann muss die Party ja grottenschlecht gewesen: DJ hat keinen �bergang hinbekommen, Laser waren Toilette, so schlecht, dass kasperhauser das auch mit einem Laserpointer hinbekommen h�tte. Ich lach mich schlapp. Immerhin war es dann ein ganz netter jemand f�r den ein oder anderen. Nen netten Abend hab ich auch daheim vorm Fernseher
.
Ich war �brigens auch in Arnheim und hab ein gro�artiges Event gesehen. Einzige Kritikpunkte: Die lange Warterei, bis es endlich los ging, und die Laser h�tten etwas l�nger strahlen k�nnen.
Ohne irgendeinem oder -wem auf die F�sse treten zu wollen........ in erster Linie sollte bitte die Musik stehen........... der Rest ist Nebensache bzw. nette Beigabe!
Klar sind Lichteffekte , Partyleute etc wichtig nur...... wenn man ohne die immer besseren weiteren Effekte etc. nicht mehr so viel Spa� hat dann l�uft was verkehrt
Und jeder sieht es halt mit anderen Augen also respektiert bitte auch andere Meinungen
Danke 
| Originally posted by morning_sun ... |
| Originally posted by morning_sun Einige comments (z.B. kasperhauser) sind, wie hier teilweise gewohnt, total an der Realit�t vorbei. Da ist es dann immer wieder sch�n, dass wenigstens in anderen ausl�ndischen Foren objektivere Kommentare stehen. Wenn man manches hier liest, dann muss die Party ja grottenschlecht gewesen: DJ hat keinen �bergang hinbekommen, Laser waren Toilette, so schlecht, dass kasperhauser das auch mit einem Laserpointer hinbekommen h�tte. Ich lach mich schlapp. Immerhin war es dann ein ganz netter jemand f�r den ein oder anderen. Nen netten Abend hab ich auch daheim vorm Fernseher . Ich war �brigens auch in Arnheim und hab ein gro�artiges Event gesehen. Einzige Kritikpunkte: Die lange Warterei, bis es endlich los ging, und die Laser h�tten etwas l�nger strahlen k�nnen. |
| Originally posted by nz-fan Und jeder sieht es halt mit anderen Augen also respektiert bitte auch andere Meinungen |
| Originally posted by Kasperhauser Und nun Ladies und Gentleman, genau das was ich hier erwartet hatte (hier im Thread). Ich schreib etwas negatives (vor allem, weil ich genug Vergleiche habe), schreibe aber trotzdem, dass ich den Abend gut fand (na, wenn das nicht mal positiv ist). Und schon kommen die versifften Tiesto-Groupies und versuchen mir ihre Meinung aufzutischen! �hhh, LOL?!? |
| Originally posted by Kasperhauser Genau! Jeder hat eine individuelle Meinung! Toleranz ist das Zauberwort, aber wahre Groupies kennen das scheinbar nicht. |
| Originally posted by Keldana ... |
| Originally posted by morning_sun ... |
Ich k�nnt mich grad wieder kugeln 
Es ist doch immer das selbe, man darf irgendwie gar nichts negatives mehr sagen, sonst ist man sofort der Arsch. Kai zahlt 65�(!) f�r das Event und darf aufgrunddessen wohl auch eine gewisse Erwartungshaltung haben. Bringt er aber im Anschlu� eine Kritikpunkt wirft man ihm gleich vor, er h�tte alles schlecht gemacht.
Als Gegenargumente kommen dann "Argumente" wie man sie bei solchen Diskussionen immer liest: "Machs doch selber besser" / "Wenns dir nicht passt bleib doch daheim" / etc.
Das ist wie die Bush-Einstellung ist: "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns" 
Man kann Kritik halt auch etwas konstruktiver �u�ern. Dann kommt es auch besser r�ber. Dass die Zeit f�r die Laser etwas knapp bemessen war, fand ich z.B. auch schlecht. Manche �berg�nge waren etwas holprig, stimmt auch, aber daraus gleich jeden �bergang als schlecht darzustellen, ist halt �bertrieben.
Kritik ist schon in Ordnung, man muss sie halt nur vern�nftig r�berbringen.
Aber wenn ich lese, die Party war ganz nett, dann h�rt sich das so an, als ob man auch gleich zu Hause h�tte bleiben k�nnen.
| Originally posted by morning_sun Man kann Kritik halt auch etwas konstruktiver �u�ern. Dann kommt es auch besser r�ber. Dass die Zeit f�r die Laser etwas knapp bemessen war, fand ich z.B. auch schlecht. Manche �berg�nge waren etwas holprig, stimmt auch, aber daraus gleich jeden �bergang als schlecht darzustellen, ist halt �bertrieben. |