TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »

Posted by Cosmique on Jun-11-2007 09:13:

quote:
Originally posted by Frank-HH
= krass!!!

yap, aber sowas von !

So eine eMail sollte man mal den DJ's weiterleiten.

Posted by Desperado22 on Jun-11-2007 11:15:

allerdings.... dann wei� man ja in etwa was einem in Zukunft erwarten d�rfte.

DJ Hans
DJ Hinz
DJ Kunz
DJ Marc
DJ Winamp (wobei den gibt es ja dort immer schon)

etc.. Wenn das Lineup aus Sicht von ID&T vollkommen egal ist.Dann d�rften sie in Zukunft komplett No-Name DJs nehmen und das als zus�tzliche Sparma�nahme f�r sich selbst dann noch sehen. Denn die DJs sind ja nicht wichtig

Und das um so noch mehr Geld im allgemeinen zu scheffeln oder das Geld noch mehr in die "Show" zu stecken Nur das hat dann im Grunde genommen nichts mehr mit "The Worlds leading dance Event" zu tun.

Ist es denn dann �berhaupt noch ein Dance Event?? Oder ein Show Event in der Arena?? Wo nebenbei noch nen bischen Musik l�uft... �berspitzt formuliert.Von Djs,die ja obendrein �berhaupt nicht wichtig sind.

Posted by Maeijgo on Jun-11-2007 14:21:

n�chstes Jahr wird dann cd aufgelegt..

Posted by Nik Novo on Jun-11-2007 14:28:

quote:
Originally posted by Maeijgo
n�chstes Jahr wird dann cd aufgelegt..

Megamix only

Posted by Keldana on Jun-17-2007 08:36:

Habe meine Karte nun wieder ver�u�ert .... da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst sp�ter in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben, aber das ist ja auch ein Vorteil dieser "Around the World" Kampagne .....

Stattdessen gibt es dann f�r deutlich weniger Geld ein ordentliches Trance-Line-Up .... zwar mit weniger Knall - Bunt - Zisch, aber die Sensation l�uft nicht weg ....

Posted by analexp on Jun-17-2007 11:54:

quote:
Originally posted by Keldana
... da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst sp�ter in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben .....

... f�r deutlich weniger Geld ein ordentliches Trance-Line-Up ....

Beides zusammen bekommst Du am 06.10.2007 in Breslau/PL!
http://www.ftb.pl/news/48886_0_1/sensation-white-2007-hala-ludowa-wroc%B3aw-bilety-od-24-czerwca.htm

Posted by UNIT-er on Jun-17-2007 12:00:

quote:
da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst sp�ter in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben

Viell. deute ich diesen Teil nicht korrekt?!
Die Sensation White in Belgien fand bereits am 31.03.2007 statt.

UNIT-er

Posted by Keldana on Jun-17-2007 13:07:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Viell. deute ich diesen Teil nicht korrekt?!
Die Sensation White in Belgien fand bereits am 31.03.2007 statt.

UNIT-er

Wei� ich ... ich war dieses Jahr in Belgien .... was ich meine ist, das Belgien immer mit der Show hinterher hinkt. Sprich das THEMA von 2007 in Amsterdam haben die erst 2008 in Belgien !!!

Posted by DJ-CMH on Jun-18-2007 19:08:

Das Line-Up ist der Oberhammer, ich bin am Start.

Fliegen Samstag Nachmittag ein.

Posted by analexp on Jun-18-2007 21:48:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Das Line-Up ist der Oberhammer, ich bin am Start.

Fliegen Samstag Nachmittag ein.

sch�nes beispiel daf�r wie subjektive manch einer hier partys, line-ups, locations etc. betrachten sollte,
obgleich die aussage von id&t sicher ungeschickt klingt!
der eine f�hrt wegen SENSATION, der andere wegen den DJ�S!

meine meinung: DIE SHOW SENSATION ist schon lange kein zugpferd mehr!

Posted by DJ-CMH on Jul-01-2007 08:41:

Das ist ja wohl das l�cherlichste, was ich seit langem geh�rt habe. Die Show mag vielleicht keine Ma�st�be mehr setzen, jedoch ist die Location nicht zu toppen.

Weiterhin sehe ich FLG gerade sehr weit vorn, h�r dir mal die Promo-Mixes an. Emerson habe ich schon lange nicht mehr geh�rt, Mason hat international auch in letzter Zeit Ma�st�be gesetzt (Exceeder...) und Erick E ist eine Gr��e in Holland. Und Junior Jack und Kid Cr�me als Defected-Headliner - sehr rar.

Klar, es sind keine "Weltklasse"-DJs vertreten, wie sie gelistet werden. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls und ich bin gl�cklich mit dem Line-Up. Punkt.

Posted by Skuz on Jul-01-2007 10:24:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Das ist ja wohl das l�cherlichste, was ich seit langem geh�rt habe. Die Show mag vielleicht keine Ma�st�be mehr setzen, jedoch ist die Location nicht zu toppen.

Weiterhin sehe ich FLG gerade sehr weit vorn, h�r dir mal die Promo-Mixes an. Emerson habe ich schon lange nicht mehr geh�rt, Mason hat international auch in letzter Zeit Ma�st�be gesetzt (Exceeder...) und Erick E ist eine Gr��e in Holland. Und Junior Jack und Kid Cr�me als Defected-Headliner - sehr rar.

zu 1. Ist Ansichtssache....ich mag Bunker oder Kraftwerke immer noch lieber

Mason ist bisher ne Eintagsfliege....nur weil er einen Hit gemacht hat, ist er noch keine lange DJ von hochklassigem Niveau....
Ich kenn die FLG Promomixe, h�re da aber nix raus, was mich so tiefst beeindruckt, dass ich ihm die Primetime geben w�rde, wie Armin sie beispielsweise in Prag hatte.
Darren Emerson hat sch�ne Global Underground Mix-CD's abgeliefert, wohlgemerkt, als die noch was besonderes waren und nicht alle 2-3 Monate ver�ffentlicht wurden. Ansonsten hat man von dem auch l�nger nicht mehr so sehr viel geh�rt.
Ich glaub was viele st�rt ist diese gewisse Eindimensionalit�t des Line-Ups....Ein wenig mehr Abwechslung w�re nice. Einer Trancer eben und vll ein Techno-DJ und das Meinungsbild s�he ganz anders aus.

Posted by ANGELofPAIN on Jul-01-2007 14:18:

Die Sensation White Germany soll �brigens 2007 in der LTU Arena steigen und das ganze zu Silvester.

Quelle: id-t.com und sensation-white.com

Posted by LightninX on Jul-04-2007 15:36:

Hallo zusammen,

weil ein Kumpel abgesprungen ist, haben mein Mitbewohner und ich ein Ticket für die Sensation White in Amsterdam über. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden.

Am coolsten wäre es natürlich, wenn jemand aus der Ecke Wuppertal/Düsseldorf/Köln mit uns fahren würde. Wir haben nämlich auch noch ein ICE-Ticket Düsseldorf-Amsterdam hin und zurück für 40 Euro über.

Posted by thecYrus on Jul-04-2007 16:11:

gibt es dieses jahr eigentlich nichtmal mehr eine sensation anthem?

Posted by Desperado22 on Jul-04-2007 16:16:

sieht nicht danach aus..... denn das ist die CD in diesem Jahr. Und CD2 soll der Megamix sein.

Sensation 2007 - The White Edition (Various Artists)

Disc 1:

01 Axwell - I Found U (Radio Edit)
02 Sunfreakz & Andrea Britton - Counting Down The Days (Axwell Remix)
03 David Guetta - Love Is Gone
04 Ida Corr - Let Me Think About It (Fedde Le Grand Remix)
05 Damien Strong - Flashback ep (Original Mix)
06 Rihanna feat. Jay-Z - Umbrella (Seamus Haji & Paul Emanual Club Remix)
07 Groove Armada - Get Down (Radio Edit)
08 Amy Winehouse - Back To Black (Steve Mac Smack Dub)
09 D. Ramirez & Dmitry Bobrov - Pleasure Me
10 Booka Shade - Tickle
11 Fedde Le Grand & Flamingo Project - Take No Shhh (Original)
12 Sander van Doorn feat. Mc Pryme - By Any Demand (Radio Original Mix)
13 Laidback Luke & Stephen Granville - Hypnotize (Original)
14 Dada Life - The Great Fashionista Swindle (Laidback Luke Remix)
15 Peter Rauhofer - Believe In Me
16 Route 33 & Alex James - Looking Back (Mark Knight Remix)
17 Funkerman - Speedup
18 Turbofunk - Gotta Move (Original Mix)
19 Tiga - You Gonna Want Me
20 Ricky Fobis - Nobody
21 Cygnus X - The Orange Theme (Terry Toner & Mason Remix)

Disc 2:

01 Benjamin Bates - The Next Big Thing
02 Splittr - All Alone (Original Mix)
03 Basic Bastard - Razorsharp
04 DJ DLG & Laidback Luke - Ambition
05 Greg van Bueren & DJ Jeroenski & Roog van Bueren - Your Mind Is Twisted
06 Funkerman & Fedde Le Grand - Wheels In Motion (Original Mix)
07 Junior Jack - See You Dancin' (Original mix)
08 De Souza & Shena - Guilty (Radio Edit)
09 DJ Delicious & DJ Errik - We Won't Stop
10 Plato - Haah!

Find ich auch schon ganz sch�n befremdend,dass der Megamix dieses Mal schon vorher bekannt ist. Ausserdem w�re er viel zu kurz und f�r mich pers�hnlich enth�lt er nur unbekannte House Str�cke.

Posted by Desperado22 on Jul-05-2007 19:39:

dies k�nnte im �brigen am Samstag der Livestream sein. Der soll im letzten Jahr auch schon funktioniert haben.

http://www.webradiospijkenisse.nl/

Posted by Felicity on Jul-05-2007 21:15:

quote:
Habe meine Karte nun wieder ver�u�ert .... da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst sp�ter in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben, aber das ist ja auch ein Vorteil dieser "Around the World" Kampagne .....

Stattdessen gibt es dann f�r deutlich weniger Geld ein ordentliches Trance-Line-Up .... zwar mit weniger Knall - Bunt - Zisch, aber die Sensation l�uft nicht weg ....

ich finds immer s�� das ihr bei der White an eine reine Trance Veranstaltung denkt xD

Posted by Desperado22 on Jul-05-2007 21:19:

Wenn man dieses Jahr Trance auf einer Sensation in Amsterdam h�ren m�chte,muss man sich eine Deluxe Karte f�r die Sensation Black kaufen.

Denn daf�r gibt es dann f�rs Geld immerhin Scot Project,Joop,Jochen Miller,Jesselyn,Francois.

Auch wenn man sich fragen muss,ob es das aus Trance Sicht wirklich wert ist. Oder halt an diesem Wochenende zur Intuition Party fahren und eine Woche sp�ter dann zur Dance Valley fahren.

Posted by Felicity on Jul-05-2007 21:28:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Die Sensation White Germany soll �brigens 2007 in der LTU Arena steigen und das ganze zu Silvester.

Quelle: id-t.com und sensation-white.com

Flop Incoming

Posted by Keldana on Jul-06-2007 21:03:

quote:
Originally posted by Felicity
ich finds immer s�� das ihr bei der White an eine reine Trance Veranstaltung denkt xD

Ich w�re hingefahren, wenn das Line-Up besser gewesen w�re .... von mir aus auch Strictly House, aber nicht schon wieder "Mr. ich wei� nicht, das ein DJ �berg�nge machen sollte" Guetta .... Mason, Erick E und so weiter ....

also f�r mich ist die Sensation nie ein Trance Event gewesen ....

Posted by ANGELofPAIN on Jul-07-2007 09:34:

quote:
Originally posted by Felicity
Flop Incoming

jo ... aber man wird sehen wie die berichte danach ausfallen ... hat ja noch zeit *g*

Posted by unKnOwn` on Jul-07-2007 16:35:

wisst ihr schon was genaueres wegen stream und so?

Posted by Desperado22 on Jul-07-2007 16:44:

Probier es mal sp�ter hiermit.... http://www.webradiospijkenisse.nl/

Aber aufpassen,denn es k�nnen nur 1000 Leute gleichzeitig den Stream benutzen. Ich wei� auch gar nicht,ob der wirklich funktioniert. Denn laut Aussage von ID&T w�rde es dieses Jahr angeblich gar keinen Videostream geben.

Diese Seite behauptet aber etwas anderes und dort unter dem Link wurde letztes Jahr die Sensation auch schon komplett live und in Farbe und kostenlos ausgestrahlt. Deswegen einfach mal gleich um 20.00 Uhr den Teststream auf der Seite mal ausprobieren.

Die wollen um 20 Uhr mit den Teststream starten und dann angeblich ab 21 Uhr aus der Arena sp�ter live senden. Und ein Kamerateam ist dieses Jahr auch wieder in der Arena,so wie in den letzten Jahren auch. Also k�nnte da doch schon etwas dran sein.

Ansonsten �bertr�gt Radio538 im Rahmen der Sendung "Dance Department" einen Teil auch live. Ab 20 Uhr gleich ein dreist�ndiges Special schon,sprich da gibts wohl schon Pre-Party Sets. und dann von 23.00 -04.00 Uhr live aus der Arena. Aber das nat�rlich nur im Audio-Stream.

Posted by Nero73 on Jul-07-2007 18:11:

Hmm, scheint �berlastet

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »