TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
| quote: |
Originally posted by Iniii alle lassen mich allein... |
Prepared!
Und ab geht er gleich, wenige Stunden Schlaf und um 03.30 Uhr setzen wir uns ab Duisburg in Bewegung! Vielleicht sieht man sich dann Samstag!

Originally posted by Iniii alle lassen mich allein... |

Am 6. Juli 2007 findet LFA in der Arena statt.
wegen pre-meeting k�nnen wir jas mal �berlegen.... zwingelinge wann und wo kommt ihr denn samstag an?
sonst: wer hat denn lust und wollt ihr dann was futtern oder lediglich was trinken?
ich waer fuer was trinken gehen, in einer Bar wo man draussen sitzen kann 
hinter der arena auf diesem kleinen kanal sind doch auch so ein paar bars auf booten... die sehen voll s�� aus und ich wollt da auch immer schon mal rauf!
| Originally posted by Jan Vandell hinter der arena auf diesem kleinen kanal sind doch auch so ein paar bars auf booten... die sehen voll s�� aus und ich wollt da auch immer schon mal rauf! |
| Originally posted by Jan Vandell hinter der arena auf diesem kleinen kanal sind doch auch so ein paar bars auf booten... die sehen voll s�� aus und ich wollt da auch immer schon mal rauf! |
| Originally posted by Iniii genau, das sind die beiden, die ich auch empfohlen hatte: --> der freischwimmer, essen und trinken mgl... (wobei ich da nich wei� glaub da kann man reservieren, aber nich f�r nach 20uhr oder so, finden wa aba bestimmt was sind ja diesma nich son riesenrudel) --> der club der vision�re, man hockt aufm steg, boot oder b�nken rum und schl�rft was... wann wollt ihr denn zur arena? |
| Originally posted by Cosmique klingt beides interessant. Also zur Arena? so gegen 12 / 1 ? |
Und die HH Feier-Assos machen sich heute ab 20.00 h aufn Weg - Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.
Daf�r, dass ich eben aus Johannesburg wiedergekommen bin, bin ich ja erstaunlich fit 
| Originally posted by Lessi also ich kann mich ja t�uschen, aber ich glaub, damit machste iniii nicht gl�cklich. du wirst die insche glaub ich nicht dazu bewegen k�nnen den anfang vom paule, oder die mitte oder das ende oder alles was vom paule kommt, freiwillig verpassen zu wollen. schreib "wir wollen um 11 in der arne sein" und dann isse gl�cklich glaub ich |
wo ist es denn schoener zum draussen sitzen ?
| Originally posted by Cosmique wo ist es denn schoener zum draussen sitzen ? |
w�rd den freischwimmer vorschlage un dann evtl vision�re je nach lust und laune...
| Originally posted by Iniii was hei�t denn sch�ner? rosa pl�sch gibts bei beiden nich w�rd den freischwimmer vorschlage un dann evtl vision�re je nach lust und laune... |
| Originally posted by Nero73 Und die HH Feier-Assos machen sich heute ab 20.00 h aufn Weg - Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin. |
| Originally posted by Iniii hab ich ja gl�ck dass ich um 21uhr schluss hab und aus der gefahrenzone rund um die arena entkomme |

Originally posted by Nero73 Du wirst Deinem Gl�ck schon nicht entgehen ![]() Boar habe ich Bock auf Paul...also...ihm seine Musik |
| Originally posted by Iniii wegen pre-meeting k�nnen wir jas mal �berlegen.... zwingelinge wann und wo kommt ihr denn samstag an? sonst: wer hat denn lust und wollt ihr dann was futtern oder lediglich was trinken? |
| Originally posted by Iniii wann wollt ihr denn zur arena? |
also schon relativ zeitig dahin.
Nach einem gepflegten Warm-Up bei Hypermaniac wird unsere HGW-Bande auch um ca. 23.15 Uhr in der Halle sein. CU
| Originally posted by yeti2306 Nach einem gepflegten Warm-Up bei Hypermaniac wird unsere HGW-Bande auch um ca. 23.15 Uhr in der Halle sein. CU |
premeetuo nur zu viert?
kommt schon, leute .... 
| Originally posted by Jan Vandell lass mal dann irgendwo/irgendwie treffen! trinken geht ja ganz gut mit euch... :P |