TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »

Posted by Mark Winston on Apr-12-2007 20:14:

quote:
Originally posted by Iniii
alle lassen mich allein...

Tut mir leid , Ina

Posted by TICKET-TEAM24 on Apr-12-2007 21:00:

Hello! Prepared!

Und ab geht er gleich, wenige Stunden Schlaf und um 03.30 Uhr setzen wir uns ab Duisburg in Bewegung! Vielleicht sieht man sich dann Samstag!

Posted by Lessi on Apr-12-2007 21:35:

quote:
alle lassen mich allein...

hach mensch maus ich w�r wirklich gern gekommen. aber du wei�t ja ohne moos nix los...selbst mein schatzerls hat versucht mir, trotz anderer location als vorher, zu helfen. hat aber auch nit geklappt. zu dem haben meine mom und meine sis diesen monat b-day und ohne die kohle von der fahrkostenr�ckerstattung ist mir der arenabesuch leider nicht m�glich. mir w�rs auch lieber w�rs anders gekommen. aber sobald es finanziell bergauf geht mit mir, bin ich auch mal wieder dabei. definiv!!! ich will mal wieder hoppsen!!!

trotzdem wie schon gesagt. viel spa� allen anderen

edit: ich freu mich aufs fullmoon festival..*jippi* hoppsen f�r lau

Posted by Piotro on Apr-13-2007 07:19:

Am 6. Juli 2007 findet LFA in der Arena statt.

Posted by Iniii on Apr-13-2007 09:52:

wegen pre-meeting k�nnen wir jas mal �berlegen.... zwingelinge wann und wo kommt ihr denn samstag an?

sonst: wer hat denn lust und wollt ihr dann was futtern oder lediglich was trinken?

Posted by Cosmique on Apr-13-2007 10:04:

ich waer fuer was trinken gehen, in einer Bar wo man draussen sitzen kann

Posted by Jan Vandell on Apr-13-2007 10:07:

hinter der arena auf diesem kleinen kanal sind doch auch so ein paar bars auf booten... die sehen voll s�� aus und ich wollt da auch immer schon mal rauf!

Posted by Cosmique on Apr-13-2007 10:21:

Thumbs up

quote:
Originally posted by Jan Vandell
hinter der arena auf diesem kleinen kanal sind doch auch so ein paar bars auf booten... die sehen voll s�� aus und ich wollt da auch immer schon mal rauf!

gute idee

Posted by Iniii on Apr-13-2007 11:15:

quote:

genau, das sind die beiden, die ich auch empfohlen hatte:

--> der freischwimmer, essen und trinken mgl... (wobei ich da nich wei� glaub da kann man reservieren, aber nich f�r nach 20uhr oder so, finden wa aba bestimmt was sind ja diesma nich son riesenrudel)

--> der club der vision�re, man hockt aufm steg, boot oder b�nken rum und schl�rft was...

wann wollt ihr denn zur arena?

Posted by Cosmique on Apr-13-2007 11:53:

quote:
genau, das sind die beiden, die ich auch empfohlen hatte:

--> der freischwimmer, essen und trinken mgl... (wobei ich da nich wei� glaub da kann man reservieren, aber nich f�r nach 20uhr oder so, finden wa aba bestimmt was sind ja diesma nich son riesenrudel)

--> der club der vision�re, man hockt aufm steg, boot oder b�nken rum und schl�rft was...

klingt beides interessant.

Also zur Arena?

so gegen 12 / 1 ?

und dann vorher, so gegen 10 was trinken oder so

Posted by Lessi on Apr-13-2007 12:16:

quote:
Originally posted by Cosmique
klingt beides interessant.

Also zur Arena?

so gegen 12 / 1 ?

also ich kann mich ja t�uschen, aber ich glaub, damit machste iniii nicht gl�cklich. du wirst die insche glaub ich nicht dazu bewegen k�nnen den anfang vom paule, oder die mitte oder das ende oder alles was vom paule kommt, freiwillig verpassen zu wollen. schreib "wir wollen um 11 in der arne sein" und dann isse gl�cklich glaub ich

Posted by Nero73 on Apr-13-2007 12:26:

Und die HH Feier-Assos machen sich heute ab 20.00 h aufn Weg - Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.

Daf�r, dass ich eben aus Johannesburg wiedergekommen bin, bin ich ja erstaunlich fit

Posted by Iniii on Apr-13-2007 14:00:

quote:
Originally posted by Lessi
also ich kann mich ja t�uschen, aber ich glaub, damit machste iniii nicht gl�cklich. du wirst die insche glaub ich nicht dazu bewegen k�nnen den anfang vom paule, oder die mitte oder das ende oder alles was vom paule kommt, freiwillig verpassen zu wollen. schreib "wir wollen um 11 in der arne sein" und dann isse gl�cklich glaub ich

nuja n� passt schon, mitternacht is ok und man d�rfte noch an die garderobe kommen....

k�nnten ja freischwimmer und dann club der vision�re oda umgekrht, is �bern kanal nur paar meter luftlinie

Posted by Cosmique on Apr-13-2007 14:05:

wo ist es denn schoener zum draussen sitzen ?

Posted by Iniii on Apr-13-2007 14:28:

quote:
Originally posted by Cosmique
wo ist es denn schoener zum draussen sitzen ?

was hei�t denn sch�ner? rosa pl�sch gibts bei beiden nich w�rd den freischwimmer vorschlage un dann evtl vision�re je nach lust und laune...

Posted by Cosmique on Apr-13-2007 14:34:

quote:
was hei�t denn sch�ner? rosa pl�sch gibts bei beiden nich w�rd den freischwimmer vorschlage un dann evtl vision�re je nach lust und laune...

oki, so 22 / 22.30 im Freischwimmer

Freischwimmer Berlin!

- Restaurant und Wasserlounge -

Bus 265, N 65 | U-Bhf. Schlesisches Tor | S-Bhf. Treptower Park

http://www.freischwimmer-berlin.de/

ist das ok?

Posted by Iniii on Apr-13-2007 14:53:

quote:
Originally posted by Nero73
Und die HH Feier-Assos machen sich heute ab 20.00 h aufn Weg - Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.

hab ich ja gl�ck dass ich um 21uhr schluss hab und aus der gefahrenzone rund um die arena entkomme

Posted by Nero73 on Apr-13-2007 15:19:

quote:
hab ich ja gl�ck dass ich um 21uhr schluss hab und aus der gefahrenzone rund um die arena entkomme

Du wirst Deinem Gl�ck schon nicht entgehen

Boar habe ich Bock auf Paul...also...ihm seine Musik

Posted by Iniii on Apr-13-2007 16:00:

quote:
Originally posted by Nero73

Du wirst Deinem Gl�ck schon nicht entgehen

Boar habe ich Bock auf Paul...also...ihm seine Musik

ihm seine...

doch doch wenn ihr aufschlagt binsch schon aufm heimweg, oda gibbet noch ne fette party?

kommt ihr morgen evtl in den freischwimmer vorher?

Posted by Chris_Sunset on Apr-13-2007 16:29:

quote:
wegen pre-meeting k�nnen wir jas mal �berlegen.... zwingelinge wann und wo kommt ihr denn samstag an?

sonst: wer hat denn lust und wollt ihr dann was futtern oder lediglich was trinken?

also wir kommen nen bisschen sp�ter an..
sind ca. 23 Uhr in Berlin am Bahnhof..

wir sind ungef�hr eine halbe stunde sp�ter in der arena.

da sehen wir uns dann sicher.. irgendwo...

Posted by Jan Vandell on Apr-13-2007 21:08:

quote:

also, wenn das wetter morgen auch so geil is (wovon ich ausgehe), werd ich wohl erst so ab achte oder neune was essen, dann was was trinken auf diesen geilen booten und dann hoffentlich gut "angeheitert" in die arena wacken... also schon relativ zeitig dahin.

Posted by yeti2306 on Apr-13-2007 21:48:

Nach einem gepflegten Warm-Up bei Hypermaniac wird unsere HGW-Bande auch um ca. 23.15 Uhr in der Halle sein. CU

Posted by Jan Vandell on Apr-13-2007 22:09:

quote:
Originally posted by yeti2306
Nach einem gepflegten Warm-Up bei Hypermaniac wird unsere HGW-Bande auch um ca. 23.15 Uhr in der Halle sein. CU

lass mal dann irgendwo/irgendwie treffen! trinken geht ja ganz gut mit euch... :P

Posted by Cosmique on Apr-13-2007 22:32:

premeetuo nur zu viert?

kommt schon, leute ....

Posted by Cosmique on Apr-13-2007 22:32:

quote:
lass mal dann irgendwo/irgendwie treffen! trinken geht ja ganz gut mit euch... :P

na 22:30 im Freischwimmer

Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »