TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »

Posted by DRIVER on Jul-07-2007 06:07:

Exclamation Einfach nur gut...

Moin!

War ja schon lange nicht mehr bei Paule, aber diesmal hat alles
hingehauen - Sound TOP, Licht - TOP, Music - TOP... Also ich hatte
da nix auszusetzen... Geile Set's von Paul und Cox, mehr kann man da
nicht zu sagen... Auch Getr�nkepreise v�llig okay. Album scheint ganz
gut zu sein - kommen ja sicher auch noch massig Remixe!?! Rundum gut
die ganze LFA! N�chste Vandit Night bitte wieder so...

Posted by Jan Vandell on Jul-07-2007 06:56:

eine absolute wahnsinns nacht war das... sowas erlebt man echt selten!
grandios, einfach grandios!!!!

Posted by Vanditine on Jul-07-2007 08:56:

Schlie�e mich meinen Vorrednern an - ich trage meinen Nickname wieder mit Stolz

Posted by yeti2306 on Jul-07-2007 10:35:

quote:
Originally posted by Vanditine
Schlie�e mich meinen Vorrednern an - ich trage meinen Nickname wieder mit Stolz

Ja, ihr hattet Spa�, ich hab�s gesehen.

@ Jan: Wie machst du das? Siehst stundenlang aus wie klinisch tot und f�llst doch nicht um. Ne, im Ernst: Du bist �n geiler Feierasso. Hat mir viel Spa� gemacht.

Posted by PVDUli on Jul-07-2007 11:30:

fande es auch gut...nur der 2. floor war irgendwie zu klein...und das mit dem sand war zum tanzen leider nicht geeignet...ansonsten hat paul ganz sch�n leute zum singen rangeholt...also dieser ray hat ja live ne richtig geile stimme...netter abend !!!

Posted by yeti2306 on Jul-07-2007 11:35:

quote:
Originally posted by PVDUli
fande es auch gut...nur der 2. floor war irgendwie zu klein...und das mit dem sand war zum tanzen leider nicht geeignet...

Nach dem Warm Up am Do. Abend bei Vonyc hatte ich von Duderstadt einen etwas anderen (trancigeren) Stil erwartet. War aber auch so nicht schlecht (muss noch rauskriegen, was das f�r ein Remix von Orange Theme war) und sollte wohl zum Gesamtkonzept des Floors passen.

Posted by Trance Nutter on Jul-07-2007 13:17:

Thats was a great night, I had a fucking barrel of fun.

Coxy was great, and Paul was brilliant too. Loved the second set where he just belted it out, but the first hour before the live PA was also really good. For the number 1 dj, he makes one mighty fine warm up dj

wow, just wow. I'm hurtin today but man I had a great night.

with the new album:
White lies - bugger off, thats pretty terrible
Far Away - the epic kind of instrumental sounds pretty good
Get Back - sounds alright, nice stompin kind of sound
New york City - can't wait for the dub, the instrumental would be crazy by itself I think
oh and that song with Rea Garvey (I think it was) too, I think that one would be great as a dub, sounds like it has a nice epic kind of melody to it
The breaks versions of Nothing But You and For an Angel are sweet I reckon, loved those ones.
I can't really remember the rest today, those were the ones that stood out.

oh, some of the choonage that Paul dropped in the second set was insane
Mindcircus
Born Slippy
Junk Project
fuck, forgotten half of the others, but it was madness in some parts. I just wish he let SummerDream play out longer just before Coxy, I love hearing that tune being played out.

But yeah, loved LFA. Not too packed either, everyone had pretty much their own little space. I've always had reservations about big halls like that too as it seems the atmosphere gets lost in the big roof sometimes, I think last night was great. We've got a big stadium (admittedly much bigger than Arena last night) that gets used for these types of parties and I dont' like it that much as i think it loses some of the atmosphere, but yeah last night was good.

Posted by Berkut on Jul-07-2007 14:56:

War eine super Nacht. Zwar nicht der Paule wie ich ihn letztens in München gesehen habe, aber trotzdem sehr gut. Das einzige was mich so richtig gestresst hat die ganze nacht waren die doppelbässe, verursacht durch die hinteren boxen. Aus diesem Grund gab es nur in der Mitte der Halle einen Platz wo man es nicht gehört hat.

Posted by hasemann on Jul-07-2007 16:15:

Wurde das eigentlich gestern auf Sunshine Live �bertragen, ich frag wegen dem Logo auf dem Flyer ...

Posted by Skuz on Jul-07-2007 16:33:

quote:
Originally posted by hasemann
Wurde das eigentlich gestern auf Sunshine Live �bertragen, ich frag wegen dem Logo auf dem Flyer ...

gute frage....supported auf jedenfall. ich hab tillmann allerdings nirgends gesehen und im netz gibs bisher auch noch keinen mitschitt. witzig fand ich pers�nlich, dass SSL das supported und Fritz in der ganzen Halle Werbung macht....oder hat einer von euch SSL Werbung gesehen?

Posted by AlexSprengberg on Jul-07-2007 18:10:

quote:
Originally posted by hasemann

neeee

gab dieses jahr noch kein liveset vom paule, liegt wohl wieder am album damit er alles spielen kann

Posted by Jan Vandell on Jul-07-2007 18:10:

quote:
Originally posted by yeti2306
@ Jan: Wie machst du das? Siehst stundenlang aus wie klinisch tot und f�llst doch nicht um. Ne, im Ernst: Du bist �n geiler Feierasso. Hat mir viel Spa� gemacht.

das ist die musik... h�ttest du die ausgemacht, w�re ich glaube sofort umgefallen und eingepennt. aber so hei�t es "und ich tanz' einfach weiter"...

Posted by hasemann on Jul-07-2007 18:31:

hmm schade ... aber es k�nnte in zukunft eine dvd geben oder? gestern waren ja einige Kameras "unterwegs".
ich werd die tage auch mal ein paar videos von gestern online stellen

Posted by Vanditine on Jul-07-2007 18:39:

quote:
Originally posted by Trance Nutter ...

great to read that you had a good time

quote:
Originally posted by yeti2306
Ja, ihr hattet Spa�, ich hab�s gesehen.

hey, warum haste nich hi gesagt ?

Ja, war super Ich bin so froh, dass wir uns letztlich doch daf�r entschieden haben nach Berlin zu fahren. Urspr�nglich wollte ich eigentlich in erster Linie in die Hauptstadt reisen, weil ich einige GTAs mal wiedersehen wollte. Vorsichtshalber bin ich ohne Erwartungen zur Party gefahren, weil ich ja durch die Weihnachtsvandit noch so ein St�ckchen voreingenommen war.

Zwar war ich bereits bei 3 tlfa, aber die Arena habe ich bislang noch nicht von innen gesehen. Nett ! Die Halle war scheinbar genauso wie bei der letzten Vandit abgetrennt und das war so echt super! Es war auch nicht so �tzend voll, das war sch�n! Sehr, sehr geil fand ich aber den zweiten Floor. Zwar total winzig, aber das Beachfeeling war umwerfend. Kompletter Kontrast zum ersten Floor!

Musikalisch fand ich den abend total gelungen. Naja, ab und an mag ichs halt auch mal etwas h�rter
Cox hat mich keine Minute verschnaufen lassen. Was ein Set! Hab ihn ja gestern zum ersten Mal live erlebt und ich freue mich schon auf sein Set bei Nature One
Paul selber war so, wie ich ihn von fr�her kenne und dar�ber habe ich mich ehrlich gefreut. Sehr sch�nes Set (speziell das zweite), viele G�nsehautmomente und alles in allem viel Spa� verreitend! Sehr geil!

Alex, Jan, Chrissi, Chris, Basti, Judith & Markus: hab mich so gefreut euch zu sehen! Hoff, es klappt bald mal wieder!

Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2007 19:36:

freut mich sehr, dass ihr spass hattet.

cox h�tte mich sogar heute noch interessiert.

Posted by yeti2306 on Jul-07-2007 19:37:

quote:
hey, warum haste nich hi gesagt ?

Entschuldigt bitte, ich bin doch sch�chtern. N�chstes Mal bestimmt.

Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2007 19:49:

schuchtern

L�L (gentlmenlike)

Posted by Jan Vandell on Jul-07-2007 19:55:

, so ein geiles lied!

Posted by Skuz on Jul-07-2007 21:19:

http://www.youtube.com/watch?v=sRjSzOq880I

ich film ganz gern hochkant^^

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-08-2007 05:07:

**De-sticky**

(Nachdem es letztes mal Beschwerden gab, dass es so lange dauern w�rde

Sch�n zu lesen, dass es wohl toll war - schade, dass ich / wir nicht dabei waren... n�chstes mal wieder.

Posted by STRANDJUNGE on Jul-08-2007 11:56:

quote:
Originally posted by asdf
toll nun h�tte ich ne Karte aber komme nicht nach Berlin

tipp f�r das n�chste event in berlin: linienbus, specials ab 9,- eur je strecke ansonsten 33,- bis 41,- eur inkl. r�ckfahrt. www.berlinlinie.de

f�r alle alten und neuen carl cox-fans bietet das juli-mixmag
eine mix-cd von ihm, in deutschland erh�ltlich an jedem kiosk mit internationaler presse f�r 10,- eur. der mix rockt, funky techno, house und electro mit 13 f�r carl cox typischen space ibiza terrace-anthems.

Posted by Vanditine on Jul-08-2007 18:06:

eidt: btw: jan, zeigst du uns deine fotos?

Posted by Bastian Reed on Jul-08-2007 18:38:

tja dann gibts hier nicht mehr viel hinzu zu f�gen ausser das die Bilder und Fotos noch nachgereicht werden.
Party war genial! Super gelaunter Paul mit einen klasse abgelieferten Set und endlich ma wiedere die GTAs wieder gesehn. fein fein

Posted by yeti2306 on Jul-08-2007 18:55:

quote:
jan, zeigst du uns deine fotos?

die findet ihr als registrierte User bei www.electronic-airport.de

Posted by Nik Novo on Jul-08-2007 19:20:

quote:
Originally posted by Skuz
http://www.youtube.com/watch?v=sRjSzOq880I

ich film ganz gern hochkant^^

Das ist doch der Typ von Reamonn oder? Jo, der hat schon ne gute Stimme...

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »