TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Pages (19): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by godfatherdc on May-14-2007 08:32:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
bitte alles nur nicht m�nchen...!

+1
...obwohl ich essen auch scheisse find

die lopa geh�rt nach berlin!!

Posted by Inyrie on May-14-2007 09:39:

quote:
Originally posted by godfatherdc
+1

Jupp.
Auch wenn ich sie in M�nchen ja dann quasi vor der Haust�r h�tte

Aber ich denke nicht, dass mich die LP dieses Jahr zu Gesicht kriegt, so oder so...

Posted by Cosmique on May-14-2007 09:58:

ganz ehrlich frag ich mich, wie Herr Schaller das jetzt in 8 Wochen auf die Beine stellen will

Posted by Nik Novo on May-14-2007 10:18:

Jetzt meckern wieder die ganzen Leute, denen M�nchen zu weit weg ist Ehrlich

Aber mal ganz im Ernst: Wenn ihr eh nicht auf die Loveparade wollt, wenn sie nicht in Berlin stattfindet, dann kann es euch doch eigentlich scheissegal sein, wo sie dann stattfinden soll? Ich versteh gar nicht, was ihr euch da so aufregt...

Posted by JeSsY0182 on May-14-2007 10:26:

quote:
Originally posted by Cosmique
ganz ehrlich frag ich mich, wie Herr Schaller das jetzt in 8 Wochen auf die Beine stellen will

Bis 25.8. w�re ja noch etwas l�nger.

Posted by Cosmique on May-14-2007 10:55:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Bis 25.8. w�re ja noch etwas l�nger.

stimmt

Posted by dj_macgyver on May-14-2007 10:59:

domi... h�r auf m�nchen zu verteidigen... siehst du denn nicht, dass sich jeder hier freuen w�rde, wenn die loveparade in seine stadt kommen w�rde, ausser uns m�nchnern? is dir das nicht deutlich genug?

Posted by DjDiPain on May-14-2007 11:08:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
domi... h�r auf m�nchen zu verteidigen... siehst du denn nicht, dass sich jeder hier freuen w�rde, wenn die loveparade in seine stadt kommen w�rde, ausser uns m�nchnern? is dir das nicht deutlich genug?

Ne liegt wohl eher daran das die LP dann doch noch hier in Deutschland stattfinden sollte

Posted by dj_macgyver on May-14-2007 11:13:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Ne liegt wohl eher daran das die LP dann doch noch hier in Deutschland stattfinden sollte

vielen dank f�r deine ernsthaftigkeit.

Posted by kernkraft on May-14-2007 11:15:

quote:

nun �bertreib ma nich

stell dir das nur mal auf der leopoldstra�e vor... die ist doch nichtmal breit genug. zudem zugebaut -> sound wird eine qual. und die umgebung passt halt auch garnicht zu einer lopa

Posted by Nik Novo on May-14-2007 11:25:

quote:

Ich wills doch gar nicht verteidigen. Mir ist es ehrlich scheissegal, wo sie stattfindet, und dass sie nicht in Berlin stattfindet, sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein.
Zumal ich das Interesse M�nchens ehrlich gesagt ein wenig seltsam finde, denn wenn ich mich richtig erinnere, war die Stadt M�nchen u.a. Schuld daran, dass es den Union Move nicht mehr gibt?

Posted by Iniii on May-14-2007 11:25:

meine stadt deine stadt...

ich bef�rchte eher, es wird nirgendwo in D klappen dies jahr.

die "macher" verlieren mehr und mehr ihr gesicht. die lopa wird zu ner farce....

traurig

Posted by Cosmique on May-14-2007 11:37:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Zumal ich das Interesse M�nchens ehrlich gesagt ein wenig seltsam finde, denn wenn ich mich richtig erinnere, war die Stadt M�nchen u.a. Schuld daran, dass es den Union Move nicht mehr gibt?

ich kenn ja das finanzierungsmodell fuer den Union Move nicht, aber wenn es so ist, wie es in dem Zeitungsartikel steht, dann Zahlt Muenchen nichts und bekommt alles !

Was will man als OB mehr ?

Posted by Sir. Lunchalot on May-14-2007 13:23:

quote:
Originally posted by NetX
LP @ M�nchen k�nnte �hnlich entspannt werden wie der letzte Gmove in Hamburg... absolute off-Strecke, alle 10m entweder normale Polizei oder gleich Bereitschaftspolizei in kompletter Kampfausr�stung.

Viel Spa� beim Feiern, M�nchen.

+1 - aber du hast die Drogenhunde noch vergessen, die alle 100 Meter stehen und somit allen ein friedliches und sicheres feiern erm�glichen...

Oh well - Abschlu�kundgebung vor der Bavaria h�tte aber was...

Posted by Chris_Sunset on May-15-2007 12:02:

also ich stimme ini voll zu.. finde das langsam alles ganz sch�n l�cherlich .. und wer wei� was von der leitung der loveparade aus los ist. denke ma wir bekommen da nicht alles mit.. sonst h�tte die planung der lopa schon l�ngst ein ende gefunden.

Posted by Cosmique on May-15-2007 12:59:

14.05.2007
Dr. Motte und die Loveparade 2007
Dr. Motte �u�erte sich kritisch und abwertend zur Loveparade 2007. In der taz NRW liest man dazu:

Zur taz sagte Dr. Motte: "Geht nicht auf diese Dauerwerbesendung!" Das Open-Air-Ereignis ist seit 2006 im Besitz des Unternehmers Michael Schaller, der mit M�nchen, Leipzig und Ruhrgebietsst�dten �ber die Austragung des Techno-Events verhandelt. F�r Dr. Motte ist Schaller Anf�hrer einer "Fitnesssekte", die die Parade zu ihren Werbezwecken benutze. Die Fans sollen sich vom "Fitnesssekten-F�hrer nicht verarschen lassen". Wer hingehe, mache Werbung."

Link: http://www.drmotte.de
Autor: Original Meldung

http://www.techno.de/cgi-bin/featur...cat%3D-1%26q%3D

Posted by Basti1282 on May-15-2007 13:28:

quote:
Originally posted by godfatherdc
+1

v�lliger sch...
ich f�nds bestens

dr.motte! Nur weil er noch nie nen fitnessstudio von innen gesehen hat... mir alles wurscht. hauptsache lala!

Posted by darkstar on May-15-2007 14:21:

quote:
Originally posted by Cosmique
ich kenn ja das finanzierungsmodell fuer den Union Move nicht, aber wenn es so ist, wie es in dem Zeitungsartikel steht, dann Zahlt Muenchen nichts und bekommt alles !

Was will man als OB mehr ?

aus der werbeveranstaltung wird aber in m�nchen nichts, da maximal 10% der sichtbaren fl�chen mit werbung belegt werden d�rfen.
auch unterschwellige werbung ist verboten (mc fit d�rfte z.B. keine riesenbananen aufblasen usw...)

und keine werbung --> kein sponsor --> kein geld --> keine veranstaltung

sonderregelung gibt's da f�r techno-paraden auch keine, da sie "nicht zu f�rderw�rdigen kulturellen veranstaltungen" z�hlen...

deswegen gabs ja keine follow-up zum unionmove

Posted by Cosmique on May-15-2007 14:29:

quote:
Originally posted by darkstar
aus der werbeveranstaltung wird aber in m�nchen nichts, da maximal 10% der sichtbaren fl�chen mit werbung belegt werden d�rfen.
auch unterschwellige werbung ist verboten (mc fit d�rfte z.B. keine riesenbananen aufblasen usw...)

Gesetz oder was

Posted by darkstar on May-15-2007 14:41:

kein plan ob gesetz oder verordnung, aber ist so...

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2007 14:49:

Mir ist nicht bewusst, dass es hier eine gesetzliche Regelung gibt (auch w�sste ich nicht wie diese begr�ndet sein sollte), aber das Argument mit der "Werbeveranstaltung" hat es letztes Jahr schon gegeben und es hat sich nicht bewahrheitet. Warum das jetzt wieder ins Feld gef�hrt wird kann ich nicht nachvollziehen...

Posted by Felicity on May-16-2007 19:04:

na prost mahlzeit..grad in nachrichten geh�rt, obs stimmt kA

5 Jahre LoveParade im Ruhrgebiet..mit dem Anfang in Essen..und das soll dann als RuhrLoveWeekend durchgehn..

omg..

Posted by Sir. Lunchalot on May-16-2007 19:36:

quote:
Originally posted by Felicity
...und das soll dann als RuhrLoveWeekend durchgehn..

Dann sollen sie es auch so nennen... An den anderen Namen sind zuviele Gef�hle gebunden.

Posted by pillGrim on May-18-2007 14:59:

Dass mit Essen habe ich auch in den Nachrichtem auf FRITZ am Mittwoch beim Soundgarden (PvD und K&A sind darauf kurz eingegangen - Paule zu 100% nicht dabei, K&A planen noch nicht soweit - also vermutlich auch nicht dabei) geh�rt - und n�chstes Jahr soll's dann in Dortmund stattfinden.

Ist ja eigentlich mal 'nen eigenen Thread wert, jetzt wo es raus ist, oder?

Posted by Felicity on May-18-2007 15:51:

also momentan sind wohl noch verhandlungen, 2 wochen ca. wenn die �bern tisch sind wird das ganze wohl offiziell bekannt gemacht.

warten wir mal solange ab bis es nen pressetext dazu gibt, dann k�nnen wir noch genug abl�stern/diskutieren

Pages (19): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »