TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »

Posted by mnml on Jul-29-2007 19:31:

quote:
Originally posted by Overseas
Obwohl mich Ricardo eigentlich noch mehr reizen würde, aber das ist in der Innenstadt, also logistischetwas lästig. MC und Q könnte man ja sogar alternieren, aber mit Innenstadt nicht. Jon wäre auch eher für Ricardo oder Richie.

ja, qual der wahl, aber bei richie ist ja auch noch magda, pierce und heartthrob dabei. würde sich schon ohne richie lohnen. und bei ricardo weiss man manchmal auch nicht...

thanx für den tipp mit starticket. werd morgen karten holen

Posted by Skuz on Aug-01-2007 14:23:

Running Order Maag Eventhall

Mainfloor Mixed (Maag EventHall)

20:00h warm up

20.30h Spoke

21.15h Mike Koglin (UK)

22.00h Joop (NL)

22.50h Marcel Woods (NL)

23.40h Dj Energy

00.30h Christopher Lawrence (USA)

02.00h Dj Tatana

02.55h Sander van Doorn (NL)

04.25h Dave202

05.05h Moguai (D)

06.00h Gayle San (UK)

Hardstyle (Foyer)

20:00h Joaquin

21:00h Snowstorm

21:50h The Ripper vs. Electra

22:40h Blackmail

23.30h Lady Tom

24:10h Super Marco May (I)

01:00h Max B. Grant vs. Philippe Rochard

02:00h Showtek (NL)

03:00h Daniele Mondello & Express Viviana (I)

04:00h Luna (NL)

05:00h Djanny vs. Miss Hiroko

06:00h Emo vs. Miss Tess-x

Private Fiction (Härterei)

20.00h Supafreakz

21.30h Luca Fortuna

22.30h Dolce G

23.30h Sean Finn (D)

00.30h Karotte (D)

02.00h Dj Adriano

03.00hAngy Dee

04.00h Euphonic Funk

05.00h Phuture Traxx (D)

06.00h Electroking

Hosted by MC Neny

Remember (Werft)

20.00h Synergee

21.00h Fenomen (F) (special techno remember set)

22.00h Dj Spirit

23.00h Mellow-D (D)

24.00h Mind-X & Snowman

01.00h Cosmic Gate Dj Team (D)

03.00h Noise

04.00h Niels van Gogh (D)

05.00h Dj Dream

06.00h Butterfly (I)

Sau dumm gewählt.....mit die besten Leute schon vor 12.....

Posted by nOX on Aug-01-2007 21:08:

quote:
Originally posted by Skuz
Sau dumm gewählt.....mit die besten Leute schon vor 12.....

ja leider...wie kann man marcel woods bitteschön um kurz vor 2300 auflegen lassen, das is nen typischer rausschmeißer der einen am ende der nacht nochma richtig einbetoniert...*inerinnerungenschwelg*

wobei mir gar nicht bewusst war das die Energy nen derart gutes Lineup hat dieses Jahr...

Posted by lotadeus on Aug-04-2007 13:57:

das front post wurde "etwas überarbeitet"...

Posted by Iniii on Aug-07-2007 08:43:

btw: igitt, das wetter in zürich am weekend sieht ja noch schlimmer aus als in süddeutschland...
..18 grad nur und brrrrrrr...

lasst uns das kurzerhand nach berlin verlegen...wir ham da wenigstens warme 26 grad...

Posted by lotadeus on Aug-07-2007 09:36:

quote:
Originally posted by Iniii
btw: igitt, das wetter in zürich am weekend sieht ja noch schlimmer aus als in süddeutschland...

lasst uns das kurzerhand nach berlin verlegen...wir ham da wenigstens warme 26 grad...

gehe davon aus, dass es nicht super warm ist...nicht regnet und gegen abend schöner wird.

mehr dazu am donnerstag

weiss einer, ob jp auch kommt?

Posted by Cosmique on Aug-07-2007 11:33:

quote:
Originally posted by Iniii

erinnert mich irgendwie an letztes jahr.

Dennoch wuensch ich euch allen unendlich viel spass, und lasst von Zuerich was stehen

Posted by flygekorre on Aug-07-2007 13:15:

Hm jo laut Wetterbericht siehts nicht besonders gut aus...
"Am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag sehr unbeständig, immer wieder Regenschauer und vergleichsweise kühl bei Temperaturen meist nur zwischen 12 und 19 Grad."
Also warm anziehen und ständig in Bewegung bleiben.

Haben sich die Herrschaften eigentlich schon für eine Afterparty entschieden?
Freitags kann ich mich noch nicht zwischen Sven Väth und Gui Boratto entscheiden, Samstags gehts zur Energy zu Sander van Doorn

Posted by lotadeus on Aug-08-2007 16:24:

http://www.blick.ch/showbiz/streetparade/artikel68689

Posted by ionstorm on Aug-08-2007 18:09:

Laut Energy Newsletter wird die Energyparty von 22.00 bis 3.00 vom Radio Rouge Platine übertragen.

Rouge Platine: www.rougeplatine.com

Ich werd mal schaun, ob sich davon was aufnehmen lässt.

----

Achso; Lotadeus hat ja oben einen Link über die in Geldnot leidende Street Parade geschrieben... In einer anderen Zeitung stand, dass sich die Veranstalter eventuell überlegen, im nächsten Jahr bei weiterem Geldmangel nur auf die Parade (Trucks) zu fokussieren, und die recht teuren Bühnen weg zu lassen.

Posted by Dance4Fun on Aug-08-2007 20:26:

quote:
Originally posted by lotadeus

Finde ich für Zürich beschämend und eigentlich auch untypisch! Die Stadt Zürich profitiert von einem solchen Event massiv. Der Werbeeffekt ist nicht wegzureden, zumal die Streetparade wunderbare Bilder vom Zürcher Seebecken liefert, die um die Welt gehen. Zudem profitiert die ganze Wertschöpfungskette von den vielen Besuchern aus aller Welt.

Allerdings glaube ich, dass wir auch nächstes Jahr eine Streetparade im üblichen Rahmen erleben werden.

Posted by lotadeus on Aug-08-2007 21:47:

da es so schön und sehr fest regnet im moment, muss ich evtl in den zivi einsatz..kann sein, dass ich erst am freitga zück bin. hoffe nicht, dass das der fall ist

!

Posted by Cosmique on Aug-09-2007 07:12:

quote:
Originally posted by lotadeus

Dazu passt:

quote:

08.08.2007 - Laser-Show auf der Street Parade

Bernd Breiter, Geschäftsführer von BigCityBeats, möchte mit diesem kurzfristig beschlossenen Engagement ein Zeichen setzen und die aufgekommene Diskussion über die Unterstützungen der Street Parade auch durch die Zürcher Stadtbehörden forcieren.

"Die Zürcher Parade ist auch für uns Deutsche Einzigartig; der "Zürcher Spirit" und die einmalige Lage am See begeistern uns jedes Jahr - umso wichtiger ist es ,dass ein solch geschaffenes Kulturgut für moderne Menschen Einzug in die öffentlichen und sozialpolitischen Gremien einer Stadt hält." Derzeit sind auf allen Sendern von Big FM in Deutschland täglich mehrmals vier verschiedene Radiospots für die Street Parade zu hören. BigCityBeats fährt mit einem eigenem Bus-Shuttle aus über 50 Städten Deutschlands nach Zürich.

Ausgeführt wird die Giga-Lasershow, die an der BigCityBeats-Bühne vor dem Opernhaus von 22.30 bis 23.30 stattfindet, von dem BigCityBeats Partner Unternehmen 'Laserfabrik' aus Deutschland. Das Street Parade OK freut sich über dieses Engagement, denn aus Budgetgründen hätte man sonst auf eine Lasershow verzichten müssen.

Nun wird so ein grandioses Finale möglich, zusammen mit den Musikern von "The Havana Boys", die als erster Liveact ein Finale an der Street Parade bestreiten.

Link: http://www.streetparade.com/
Autor: Original Meldung

Quelle: Techno.de

Posted by Kasperhauser on Aug-09-2007 09:51:

Morgen um diese Zeit werd ich wohl im Stau Richtung Hamburg hängen. Da freut man sich schon doppelt auf das Wochenende in Zürich

Posted by Iniii on Aug-09-2007 10:06:

hm ich hoffe morgen kommen die öffentlichen in berlin nich auch auf die blöde idee zu streiken.. oder lufthansa gar...

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-09-2007 14:49:

Wird halt wie letztes Jahr vom Wetter her...

Posted by ionstorm on Aug-09-2007 16:13:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wird halt wie letztes Jahr vom Wetter her...

Was an sich nicht schlecht ist, es gibt dann halt weniger Gaffer.

Posted by flygekorre on Aug-09-2007 16:34:

http://meteonews.ch/customer/zvv/index.php
quote:
Am Samstagvormittag veränderlich bewölkt und noch ab und zu ein paar Tropfen, am Nachmittag von Westen her vermehrt sonnige Auflockerungen. Aus heutiger Sicht zur Streetparade gute Verhältnisse! 21 bis 22 Grad. Am Sonntag sonnig mit Quellwolken, bis 26 Grad. Zu Beginn der neuen Wochen weiterhin recht sonnig, gegen Abend etwas steigendes Gewitterrisiko. 24 Grad.

klingt ja nicht sooo übel

Posted by lotadeus on Aug-09-2007 18:15:

Perfektes Street Parade Wetter

Bekanntlich zeigt sich Petrus von seiner guten Seite: Nach einem kleinen Wetter-Zwischentief reisst die Wolkendecke rechtzeitig zur Street Parade auf.
Bei angenehm warmen 22-25 Grad gibt es am kommenden Samstag ein trockener Sonne-Wolken-Mix. Freuen wir uns also auf ideales Street Parade-Wetter und rocken Zürich mit dem farbigsten und schrillsten Lifestyle-Event des Jahres.

von der sp page ;-)

es war auch schon mal zu warm, also nix typisches sp wetter ;-)

Posted by lotadeus on Aug-09-2007 18:18:

letzter stand rollcall copy
01. Frank
02. Kai
03. Sir. Lunchalot
04. Iniii
05. Overseas
06. lotadeus

fiept mich einfach mal an was geht und was ihr treibt... kann mich dann "einfliegen" lassen.

am sa werde ich spätestens gegen 16.30 beim bürkliplatz auftauchen..finden tue ich euch schon :-)

Posted by flygekorre on Aug-09-2007 18:19:

01. Frank
02. Kai
03. Sir. Lunchalot
04. Iniii
05. Overseas
06. lotadeus
07. flygekorre + 3

Posted by Kasperhauser on Aug-09-2007 19:42:

So ihr Muttis:

Für Frank und meine wenigkeit die Moving City Karten gekauft

Posted by Kasperhauser on Aug-09-2007 20:08:

So, Leute.

Ich sag schonmal tschüss.

Man sieht sich Morgen Abend

Posted by Iniii on Aug-09-2007 20:34:

rolf. nuja 25 grad werden samstag scheint's eher nich... aber solange es nich regnet reichen mir um die 20 grad auch

freu mir schon

Posted by vandit_freak on Aug-09-2007 20:41:

Viel Spaß Euch Chaoten

Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »