TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL
Pages (11): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by asdf Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Sorge wegen den Bahnstreiks. Die Hamburger hatten doch schon mal Probleme mit der Bahn zur Qlimax zu kommen |
power of the mind

| Originally posted by Frank-HH hoffentlich geht das gut! aber es gibt ja taxis! |
| Originally posted by asdf Mit einem Taxi nach Paris |
| Originally posted by Kasperhauser Du denkst auch nur ans lunzen, wa? |
| Originally posted by asdf Ich sag einfach mal ja - auch wenn ich mir nicht sicher bin, was lunzen ist |
| Originally posted by Kasperhauser LOL du Mutti! |
| Originally posted by asdf OK, ich habe es nachgeschlagen und irgendwie hatte ich eine andere Bedeutung erwartet (weil es von dir kommt) |

ach, das wird schon.
positiv denken.
immerhin kann ich jetzt ordentlich taxi-preise verhandeln 
btw .. unsere shirts sind angekommen .. nais 
NOCH 9 TAGE BIS ZUM ERDBEBEN!!!

| Originally posted by Frank-HH NOCH 9 TAGE BIS ZUM ERDBEBEN!!! |
und mir erst, der gerade auf dem funky london house trip ist...
ich biete zwei qlimax tickets + bahnfahrt gegen 2 oneway tickets nach london 
| Originally posted by NetX und mir erst, der gerade auf dem funky london house trip ist... ich biete zwei qlimax tickets + bahnfahrt gegen 2 oneway tickets nach london |
?
| Originally posted by asdf kann man bei der Bahn nicht umbuchen ? |
| Originally posted by NetX meinst du mehdorn nimmt auch die qlimax karten? |
| Originally posted by NetX und mir erst, der gerade auf dem funky london house trip ist... ich biete zwei qlimax tickets + bahnfahrt gegen 2 oneway tickets nach london |
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517063,00.html
GDL ruft Streik im G�ter- und Personenverkehr bis Samstag aus
Die GDL hat f�r morgen ab 12 Uhr erneut zu einem bundesweiten Streik im G�terverkehr aufgerufen. Ab Donnerstagmorgen, 2 Uhr, soll auch der gesamte Personenverkehr bestreikt werden - sowohl im Regional- als auch im Fernverkehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe gilt der Streik bis Samstag 02 Uhr. Also "sollten" unsere Z�ge planm��ig fahren
| Originally posted by asdf Wenn ich das richtig verstanden habe gilt der Streik bis Samstag 02 Uhr. Also "sollten" unsere Z�ge planm��ig fahren |
ich sehe schon die Schlagzeile: "Amoklauf im IC nach Holland"
und damit sollte jetzt auch endlich tranceaddict unter beobachtung des bkas sein 
Sven, such doch schon mal Parties in Hannover, Osnabr�ck, Rheine oder Deventer heraus, je nachdem wie weit wir kommen 
| Originally posted by NetX Sven, such doch schon mal Parties in Hannover, Osnabr�ck, Rheine oder Deventer heraus, je nachdem wie weit wir kommen |
wo und wann sollen wir uns denn am samstag treffen? meetup?

auf der dj kanzel