TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »

Posted by Iniii on Oct-03-2007 19:08:

Posted by nz-fan on Oct-03-2007 19:09:

Hello!

Danke f�rs reinstellen der Bilder Ina

Joar EN rockte gewaltig !

Cressida war recht ruhig und gegen 00:00 auch recht Gas gegeben leider aber wieder zur�ckgeschaltet was ich sehr schade und auch ungl�cklich fande, aber nun gut....

Wippenberg legte gut los war mir aber nach ner Weile zu lam ( wie war des noch bei 130 PBM ?) G�hn......... fing sich aber und gegen Ende wurde es mir zu Elektrolastig erinnerte mich aber stark an Menno�s Sets in der Mitte und an NL finde es letztendlich durchschnittlich.

Joar Ralph und Moebius haben die H�tte gerockt und es war doch ziemlich spa�ig der Feiermeute zuzugucken und sp�ter selber mit nem bisschen mehr Platz abzuhotten

Ronski war der Kanller, o.k. die Lautst�rke war am Anfang echt Hammer wurde aber zum Gl�ck schnell geregelt und das Set............... OMG!!! Geil, nee es hat nicht ein klein wenig gefallen sondern sogar sehr gut......... so gut war das Set das meine Freundin aus B, die zum ersten Mal auf einer Tranceveranstaltung war glatt l�nger da bliebt und weiterlauschte

War auch sehr spa�ig und �berraschend f�r mich wie Ronski diesmal abgefeiert hat hinterm DJ Pult! Irre hehehehehe

Jungs gerne wieder !

Viele Gr��e

Posted by DigitalFreak on Oct-03-2007 19:43:

aooa.de ist ja ne komische seite bzw. nen komischer fotograph.
ich glaub der stand auf meine mitstreiter
gleich 4 fast gleiche bilder in portrait

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-03-2007 20:08:

quote:
Originally posted by nz-fan
so gut war das Set das meine Freundin aus B, die zum ersten Mal auf einer Tranceveranstaltung war glatt l�nger da bliebt und weiterlauschte

ROLF! Dachte nicht, dass die zum ersten mal bei Trance war, so wie die abgegangen ist. Naja, sie denkt ja auch ich heiße Kai.

Schön bei den Bildern zu sehen, wie ich immer wieder versuche meine momentane Zahnlücke zu verdecken.

Posted by schlauf on Oct-03-2007 20:12:

quote:
Originally posted by Iniii

Sag mal Jens ... war das mein Bier, worauf ich ne halbe Stunde warten musste? Deswegen war das also mehr als lauwarm :-P

Und jetzt guck dir die Bilder mal im Detail an; auf dem einen wirst du etwas entdecken, �ber das wir uns heute bereits eingehend unterhalten haben und unterschiedlicher Meinung waren. Erkannt?

Posted by Nik Novo on Oct-04-2007 07:49:

quote:

War auch sehr spa�ig und �berraschend f�r mich wie Ronski diesmal abgefeiert hat hinterm DJ Pult! Irre hehehehehe

Das tut er doch immer

Ach ja, eine Sache will ich noch hinzuf�gen: Die Stimmung war einfach nur

Posted by dj_macgyver on Oct-04-2007 07:54:

ich hinterlass jetzt einfach mal 'nen smiley f�r den kompletten trip...

Posted by estaria on Oct-04-2007 08:58:

ich war dabei und es war einfach nur geillll

Posted by JaL on Oct-04-2007 10:29:

Moin,
obwohl ja schon recht viel gesagt wurde, auch von mir noch ein kurzes Review.
Bei der Hinfahrt konnte ich dieses Mal gut Inyrie nachf�hlen, die sich beim letzten Mal mit dem Verkehr rum�rgern durfte. Letztlich bin ich aber doch noch rechtzeitig in Berlin angekommen und hab Schlauf dann auch gleich an der Eberswalder Stra�e getroffen. Hot Dog musste ich diesmal zwar allein essen, aber egal . Veit und Ina sind auch kurz danach gekommen und auf dem Weg zum Club 23 durften wir uns an unglaublich leckerem Wein von Ina erlaben. Schlauf war dabei so selbstlos und wollte uns nicht in die Verlegenheit bringen, den Wein teilen zum m�ssen . Auf dem Weg haben wir noch Katja getroffen, die wohl schon "einige" Minuten warten musste (b�se Ina) und Kai, der es diesmal sogar geschafft hat, vorher tsch�s zu sagen und sich nach der Party nicht einfach so aus dem Staub gemacht hat .
Zum Club selbst muss man wohl gar nicht mehr so viel sagen. Ich find ihn f�r Euphonic Nights von der Gr��e ideal, vom Design sowieso, und auch die Luft fand ich diesmal deutlich besser, als beim letzten Mal. Und die Anlage hat auch durchgehalten .
Cressidia fand ich als DJ auch sehr angenehm, mit sch�nen trancigen Scheiben. Faszinierend fand ich, dass man ihn, nachdem sein Set 10 Minuten vorbei war, selbst wild mitfeiernd auf der Tanzfl�che gesehen hat.
Wippenberg hat mir danach auch sehr gut gefallen. Etwas ruhiger und vielleicht ein wenig progressiver aber f�r mich war sein Set aus einem Gu� mit sehr gutem Mixing. Die Frage, woher mir sein Gesicht bekannt vorkommt, konnte mir Uli dann mal wieder beantworten. Er hatte vorher das Synonym Aquagen - wusste ich nicht.
Kyau und Albert waren gewohnt gut und es hat mich gefreut, dass sie mal wieder Sasja - So Lost gespielt haben, was ich von ihnen das letzte mal auf der Polar-EN geh�rt hab.
Ronski Speed hat danach auch sehr sch�n Sachen gespielt, auch wenn ich mir gew�nscht h�tte, dass er zum Ende hin etwas treibender spielt.
Aber ich will nicht meckern, es war mal wieder ein sehr geile EN, mit, f�r EN-Verh�ltnisse, sehr vielen netten GTAs.
Am Mittwoch haben wir mit Schlauf noch das sch�ne Wetter (egoistisch k�nnte ich ja behaupten, der Wettermann wollte mir zum Geburtstag was Gutes tun ) genutzt und waren sch�n brunchen - sehr fein.

Gru�, JaL

ps. Ja, Johannes, ich hab es erkannt
pps. Ich gelobe Besserung und lass mich das n�chste Mal einladen. VN ruft

Posted by Iniii on Oct-04-2007 10:56:

quote:
Originally posted by JaL
Auf dem Weg haben wir noch Katja getroffen, die wohl schon "einige" Minuten warten musste (b�se Ina)...

erstens ham wa sie nich getroffen, sondern sie hat auf mich gewartet, und w�rste nich so blind gewesen h�tteste deinen hot dog mit ihr futtern k�nnen und zweitens kann ich n�scht f�r berlins komische �ffentliche verkehrsmittel, die einfach manchmal ersatzlos ausfallen, des schafft berlin ganz allein...

Posted by Mad-C on Oct-04-2007 11:29:

quote:
Danke f�rs reinstellen der Bilder Ina

Joar EN rockte gewaltig !

Cressida war recht ruhig und gegen 00:00 auch recht Gas gegeben leider aber wieder zur�ckgeschaltet was ich sehr schade und auch ungl�cklich fande, aber nun gut....

Das ist leider der Fluch des Warmup-djs, ich musste wieder ein wenig zur�ckdrehen um den �bergang zu Wippenberg einigermassen fliessend zu gestalten, der ja auch sehr progressiv gespielt hat.
Trotzdem war ich extrem begeistert von der Party ingesamt und dem Zulauf, das hat man in Deutschland nicht alle Tage! Dementsprechend war ich auch bis zum Schluss am Mitfeiern
Hoffen wir das die n�chste EN bald kommt! Ob als Dj oder Gast, ich bin sicherlich wieder dabei...

Posted by nz-fan on Oct-04-2007 13:39:

Wann war eigentlich Ende??

Wir waren ja erst 5.45 ausm Laden raus........

Posted by epicurean_dm on Oct-04-2007 13:43:

Love is in the air

Auch mal nen Comment von den eher ruhigen...

Kann nur Allen zu stimmen. Top EN...wieder super tolle Gast Acts...
F�r mich ganz klar Cressida...super uplifting sound...Trance wie man ihn sich aus den einschl�gigen onlineradios mal live w�nscht. Ganz gro�es KINO!
K&A wie immer Hauptact und von allen gefeiert, zu recht.

Was mir noch aufgefallen ist. Durch die nun schon eingesessene Location in der Kulte, recht interessante Leute und auch steigender Frauenanteil. Das so als nettes Nebenbei (;

F�r mich die einzig wahre Trance Party Berlins

Posted by Nik Novo on Oct-04-2007 14:08:

quote:
Wann war eigentlich Ende??

Wir waren ja erst 5.45 ausm Laden raus........

Gegen 6, nachdem die Sicherung rausgeflogen ist

Posted by epicurean_dm on Oct-04-2007 14:29:

LOL Jetzt echt...wieder die Sicherung raus...

Posted by dj_macgyver on Oct-04-2007 14:38:

hat einer von den securities behauptet. keine ahnung ob's stimmt. is ja auch egal irgendwo... ronski h�tte gerne noch 'ne zugabe gegeben, aber es lief irgendwie noch genau eine box...

Posted by epicurean_dm on Oct-04-2007 14:44:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
hat einer von den securities behauptet. keine ahnung ob's stimmt. is ja auch egal irgendwo... ronski h�tte gerne noch 'ne zugabe gegeben, aber es lief irgendwie noch genau eine box...

Achso....die sind sowieso die sch�fsten da...

Da ja sonst immer Soda Hintereingang ist kommen ja immer die Verpeilten Kiddiz da vorbei und denken wat'n hier los.

Und die Herren in schwarz diskutieren dann immer wie Onkel Alfred zu seinen Enkelkindern...ja hier heute House kein HipHop...

immer wieder zum piepen.

Ein Wunder das es dann doch noch Zufallspublikum zu uns schafft.

Posted by Iniii on Oct-04-2007 14:46:

quote:
Originally posted by epicurean_dm
ja hier heute House kein HipHop...

hamse die kids ja angelogen wa

nunja, letzte EN war auch irgendwas durchgebrannt. w�r ja auchn wunder gewesen...

Posted by epicurean_dm on Oct-04-2007 14:50:

quote:
hamse die kids ja angelogen wa

nunja, letzte EN war auch irgendwas durchgebrannt. w�r ja auchn wunder gewesen...

Das geile...die sind dann immer etwas ran an die T�r und haben so gequatscht..."du das ist aber ken House...oder?"

Wir sollten mal eine Aufkl�rungskampagne starten *G*...

Ja letzte mal bei den Stonies war die Sicherung durchgesaust...hat ewig gedauert bis das wieder gefixed war..

Posted by dj_macgyver on Oct-04-2007 14:56:

der war ja fast beleidigt, als er mich auch aufkl�ren wollte dass da an dem abend "house" l�uft... ich hab ihn gleich abgew�rgt *ggg*

gut, er kann auch nicht wissen, dass ich 600km zielstrebig auf seine t�r zu fliege und deswegen ziemlich genau bescheid weiss *ggg*

Posted by epicurean_dm on Oct-04-2007 14:59:

Evil1

lol jo...aber unser Geheimwort des Abends war ja EUPHONIC, also bei mir hatte es letztens geklappt...

Aber wer weis bei solchen Paketen von T�rstehern dort, nachher denken die das ist nen b�ses Wort *G*...und

Posted by Iniii on Oct-04-2007 15:04:

nuja nu lasst ma die jungs. sind ja eigentlich ganz liebe. wei� nur nich obsch beleidigt seib soll weil MIR keina gesagt hat das da house l�uft

Posted by Nik Novo on Oct-04-2007 15:10:

Ich hab dem Kerl direkt gesagt "Ist schon richtig, wir wollen zur Euphonic Night", daraufhin meinte er nur "Umso besser"

Bilder kommen morgen oder am Samstag

Posted by epicurean_dm on Oct-04-2007 15:11:

ne die sind wirklich super in Ordnung...die meisten stress t�rsteher sind die in dicken Prollschuppen wie Tollhaus usw.

die im Soda...und grad die f�r uns am Dienstag am start waren...haben ja da nie was zu tun...weil wir uns ja immer alle so lieb haben...

Find ich generell sowieso prima...ich kann mich an einen Aufreger damals im Q3A noch erinnern...aber sonst nie... auch ein novum

Posted by Nik Novo on Oct-04-2007 15:12:

Apropos:

quote:
gru� auch an sammy der bestimmt heimlich mitliest (pruta bei wem is nun eigentlich seine cd gelandet und watt war da �berhaupt drauf?? )

Ich meine die m�sste bei Gerhard gelandet sein

Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »