TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
http://www.agon-alexanderplatz.de/
ist aber oft ausgebucht... musst am besten mal anrufen und ein wenig nachhaken. manchmal ist dann doch zuf�llig noch ein zimmer frei. 
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel hab mein ticket, bin also definitiv dabei. |
Knuepfen wir an der Plancha tradition an?
Dann wuerd ich nen tisch besctellen 
| Originally posted by Cosmique Knuepfen wir an der Plancha tradition an? |
| Originally posted by Frank-HH HH nicht dabei! |
Zugpl�tze und Ticktes gebucht - zum Gl�ck sitze ich nicht mit den Assos Frank, Kai, H&M in einem Wagen, haben wir wenigstens unsere Ruhe und werden nicht aus�m Zug geschmissen

| Originally posted by Nero73 Zugpl�tze und Ticktes gebucht - zum Gl�ck sitze ich nicht mit den Assos Frank, Kai, H&M in einem Wagen, haben wir wenigstens unsere Ruhe und werden nicht aus�m Zug geschmissen |
| Originally posted by Nero73 Zugpl�tze und Ticktes gebucht - zum Gl�ck sitze ich nicht mit den Assos Frank, Kai, H&M in einem Wagen, haben wir wenigstens unsere Ruhe und werden nicht aus�m Zug geschmissen |
unsere 9 tickets sind �brigens da 
in meinem kalender gibts ne freikarten verlosung =)
www.myspace.com/freunddersonne
| Originally posted by NetX unsere 9 tickets sind �brigens da |
bin mal gespannt, ob mein ticket noch rechtzeitig kommt. es bleibt spannend 
Wollt gerade Tickets bestellen bei Hekticket ... aber die akzeptieren nur Kreditkarte??? Hab nat�rlich keine ^^ Gibts da keine M�glichkeit einer �berweisung?
Hab ich was verpasst in Sachen Tickets? Ist denn der Ansturm auf die VN so hoch einzusch�tzen? Bisher habe ich noch immer Tickets am Tag der Veranstaltung beim Hekticket am Zoo bekommen ... sei es VN, LFA o.a.
Oder ist das eine Diskussion unter Direktanreisenden, die keine Zeit/Lust haben, sich vor Ort um Eintrittskarten zu k�mmern?
also eigentlich k�nnteste ja mal ein paar posts weiter oben nachlesen welche erfahrungen es gibt. gute m�glichkeit auf jeden fall beim jordan im clubsoundrecords-shop, kannst bis 20uhr abholn oder so, lies ma nommal nach. w�rd ich vorher am besten reservieren, steht irgendwo als posting. ansonsten bestimmt auch noch bei hekticket. keine ahnung bei denen...
eine vn im kesselhaus ist KEINE lfa in der arena. das kh is echt nich gro�.
also abendkasse f�r weiterhergereiste w�rd ich definitiv nicht empfehlen, da bleibt ihr ab mitternacht drau�en.
Ist ja nun auch nicht das erste Mal, dass ich auf ne VN ins Kesselhaus gehe; und trotzdem ich den Diskussionsfluss verfolgt hatte, blieben Fragen offen. Aber never mind, ich werd am Donnerstag bei Hekticket vorstellig werden :-)
Naja ich komme ja mit dem Zug und werde nicht vor 20 Uhr in Berlin sein.... deswegen ist es schlecht f�r mich die Tickets direkt irgendwo noch abzuholen. Naja evtl muss nen Kumpel der in Berlin wohnt mir die Tickets besorgen und dann per Post zuschicken
greetz
frag doch mal beim jordan nach. glaub der verschickt auch?
Ne leider nicht... hab gerad nachgefragt 
| Originally posted by daWoody Wollt gerade Tickets bestellen bei Hekticket ... aber die akzeptieren nur Kreditkarte??? Hab nat�rlich keine ^^ Gibts da keine M�glichkeit einer �berweisung? |
nuja. f�r die vandit d�rfte das zu kurzfristig kommen 
falls ich mich kurzfristig entschlie�en sollte doch noch zu kommen, gibts wen der mich aufnehmen w�rde? *liebguck*
| Originally posted by darkstar falls ich mich kurzfristig entschlie�en sollte doch noch zu kommen, gibts wen der mich aufnehmen w�rde? *liebguck* |
SETTIMES
23:00-01:00 Paul van Dyk
01:00-03:00 Austin Leeds
03:00-end Paul van Dyk
Ich f�gs auch mal am Anfang ein
kleine �berraschung:
settimes:
23:00-01:00 Paul van Dyk
01:00-03:00 Austin Leeds
03:00-end Paul van Dyk
h�tte gedacht, dass leeds zu beginn spielt. aber so ist's auch gut!