TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
Posted by Ghazala on Nov-08-2007 10:51:
| quote: |
Originally posted by Frank-HH
ja wat nun? jeden tag einen neunen fav, oder wie?
wei�te eigentlich, was du �berhaupt willst? |
Nein, wusste ich net. Jetzt aber - das K810i in golden-ivory ist unterwegs zu mir
Posted by godfatherdc on Nov-08-2007 11:50:
Originally posted by Ghazala
Nein, wusste ich net. Jetzt aber - das K810i in golden-ivory ist unterwegs zu mir |
h�tte ich dir von abgeraten.
1) die tasten sind scheisse, viel zu klein
2) das handy sieht scheisse aus (ok, ansichtssache)
3) schiebeklappe an der knipse = handy liegt nicht grade auf (ja, mich regt sowas auf
)
4) joystick (verschlei�teil^10, gib laut wenn er nichtmehr funzt)
kollege wollt sich das teil zuerst auch holen, hab ihn aber eines besseren belehrt
er hat jetzt genau das selbe wie ich: SE K610i (ich hab das teil jetzt schon 1,5 jahre und w�rde es mir sofort wieder holen ;-)
+ sieht super aus
+ kein joystick (sieht zwar so aus, ist aber ne atrappe -> 5 einzelne tasten)
+ hat alles was man braucht
blah....
//edit: jeder wie er mag, auch ein k810i muss abnehmer finden
Posted by Juli32 on Nov-08-2007 11:58:
Wieso denn so ein altes Telefon holen? Das K850 ist doch jetzt da!
Vom Styling und Verarbeitung her, geht derzeit nix �ber das T650
aber es ist von den techn. Details her nicht das Beste, aber sehr geil!!!
Posted by Iniii on Nov-08-2007 12:12:
juli das t650i w�r meine alternative zum w910 gewesen, auch wenns kein walkman handy is, aba den player hamse ja alle. aber im SE forum gabs da auch schon genug kriterien die berichtet wurden die mir nich gefielen. besonders farbabbl�tterungen und so, und zwar nach kurzer zeit. und auf sowas hab ich nun echt keine lust, was bringt mir dann die halb metalllschale... ...
Posted by Ghazala on Nov-08-2007 12:17:
Originally posted by godfatherdc
h�tte ich dir von abgeraten.
1) die tasten sind scheisse, viel zu klein
2) das handy sieht scheisse aus (ok, ansichtssache)
3) schiebeklappe an der knipse = handy liegt nicht grade auf (ja, mich regt sowas auf )
4) joystick (verschlei�teil^10, gib laut wenn er nichtmehr funzt) |
Zu1: Find gerade die Tasten geil - mal was anderes!
Zu2: Jo, das ist wirklich Ansichtssache. Gerade, dass es vorne dunkel und hinten silber ist find ich so klasse
Zu3: Find mit Schiebeklappe besser, dann ist die Kamera gesch�tzt
Wie schon gesagt: Die Klappe ist nun integriert! Werde mir eh eine Schutzh�lle/Tasche daf�r holen.
Zu4: Mein Joystick vom SE K750i funzt einwandfrei (nur bissel Dreck drinne, weil ich das Handy �berall hab rumfliegen lassen...) Aber klar, wenn der Joystick nicht mehr geht sag ich Bescheid 
Edit: Hab bis heute Nacht im SE Forum gelesen. Da scheiden sie die Geister genau so 
Originally posted by Juli32
Wieso denn so ein altes Telefon holen? Das K850 ist doch jetzt da! |
Wei�t du auch wie teuer das ist? Liegt ohne Vetrag bei ca. 450,- - ist schon sehr teuer.
Posted by godfatherdc on Nov-08-2007 12:26:
Wieso denn so ein altes Telefon holen? Das K850 ist doch jetzt da!
Vom Styling und Verarbeitung her, geht derzeit nix �ber das T650 aber es ist von den techn. Details her nicht das Beste, aber sehr geil!!! |
ich finde das K850 sowie das T650 schlimmer als das K810i. die tasten gehn ja mal garnicht
Posted by Juli32 on Nov-08-2007 12:27:
Davon habe ich noch gar nichts geh�rt! Aber da ich nicht mehr f�r SE arbeite, besch�ftige ich mich nicht mehr so intensiv damit. Die letzten T650 die ich vor der NO verkauft habe, wurden bis jetzt jedoch nicht reklamiert.
Posted by Juli32 on Nov-08-2007 12:27:
ich finde das K850 sowie das T650 schlimmer als das K810i. die tasten gehn ja mal garnicht |
Mag sein, dass das am jeweiligen User liegt.........
Posted by godfatherdc on Nov-08-2007 12:30:
Mag sein, dass das am jeweiligen User liegt......... |
das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie gro� sind die......5mm x 5mm?!
....so, letztes wort gehabt!!
Posted by Juli32 on Nov-08-2007 12:32:
das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie gro� sind die......5mm x 5mm?!
....so, letztes wort gehabt!! |
Lass uns das sp�ter sp�ter ausfechten, Schatzi!
Posted by Iniii on Nov-08-2007 12:43:
|
es kommt halt doch nich immer auf die gr��e an 
im se-forum und in den testberichten ist die einhellige feststellung, dass man das denken K�NNTE, es aber nicht so IST, die tasten sind gut zu bedienen und haben einen guten druckpunkt. das hab auch ich festgestellt als ich beim h�ndler war und das fon testen durfte.
@juli: tja wie soll man lackabbl�tterung auch beanstanden, da w�rde man immer zu h�ren bekommen, dass man es dann bestimmt nich gut behandelt h�tte... ich wage zu bezweifeln, dass des unter die garantie f�llt...
Posted by Juli32 on Nov-08-2007 12:46:
ach wo.. wenn sich genug beschweren, wird das Problem offensichtlich und es wird nachgebessert. Ist halt immer die Frage, wie man vorgeht, an wen man sich wendet. Hab das die letzten Jahre alles durch und der Ton macht die Musik 
Posted by NetX on Nov-08-2007 21:19:
hat jemand hier einen aktuellen blackberry?
Posted by Frank-HH on Nov-09-2007 15:10:
Originally posted by NetX
hat jemand hier einen aktuellen blackberry? |
hast du heute post bekommen?
Posted by darkstar on Nov-09-2007 16:02:
er hat jetzt genau das selbe wie ich: SE K610i (ich hab das teil jetzt schon 1,5 jahre und w�rde es mir sofort wieder holen ;-)
|
na dann brauchen die h�ndler ja keine neuen h�ndys mehr rausbringen...
Posted by Sir. Lunchalot on Nov-09-2007 16:14:
Originally posted by NetX
hat jemand hier einen aktuellen blackberry? |
Der Standard bei meinen Kollegen in USA ist der Blackberry 7200. Neu wird jetzt der Curve angeschafft. Mit beiden Modellen sind die Kollegen absolut zufrieden. Besonders die lange Akkulaufzeit über mehrere Tage bei gleichzeitigem Telefon und Email Betrieb wird hier gelobt.
Scheinen also sehr gute Geräte zu sein, im Gegensatz zu der Fujitsu Siemens Lösung, welche der Standard für die Deutschen Kollegen ist. Die haben alle noch zusätzlich ein Handy, weil Akku im Dual Betrieb keinen Tag hält...
Posted by Iniii on Nov-14-2007 14:12:
Originally posted by lotadeus
lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass t�nt schrecklich...finde ich aber bei allem so!
|
lese jetz von immer mehr 910-usern, dass das 910i �u�erst empfindlich auf die Bitrate reagiert. bei 192kbit, eher aber bei 320 "klangwunder", darunter richtung blechern. ich zitiere: "Die T�ne klingen teilweise sehr Verzerrt. Die hohen Frequenzen kommen nahezu garnicht zur Wirkung."
nujoa. mir egal. aber f�r dich vielleicht ne info, mit der du was anfangen kannst? 
ps. bei meinem 800i is der mega bass wundervoll. aba wie gesagt, ich h�r das meiner ohren wegen dann aber nur auf unterster stufe...
Posted by lotadeus on Nov-14-2007 16:35:
Originally posted by Iniii
lese jetz von immer mehr 910-usern, dass das 910i �u�erst empfindlich auf die Bitrate reagiert. bei 192kbit, eher aber bei 320 "klangwunder", darunter richtung blechern. ich zitiere: "Die T�ne klingen teilweise sehr Verzerrt. Die hohen Frequenzen kommen nahezu garnicht zur Wirkung."
nujoa. mir egal. aber f�r dich vielleicht ne info, mit der du was anfangen kannst? 
ps. bei meinem 800i is der mega bass wundervoll. aba wie gesagt, ich h�r das meiner ohren wegen dann aber nur auf unterster stufe... |
�hem...hab ich gelesen, aber nicht beachtet, meins macht da keine problem. 128kbit habe ich eh nur noch ganz ganz wenige uralte... und mit 192 t�nts f�r mich sehr ok.
wichtigtuer, wie ich schon mal erw�hnt habe.
Posted by Iniii on Nov-15-2007 20:07:
ah ok, das beruhigt mich. nuja da flennen viele dr�ber rum... aba what shall's 
Posted by lotadeus on Nov-15-2007 20:10:
meine verdammte kiste zickt mit dem vibra rum, bring den einfach nicht zum laufen, unglaublich sowas!!!!
Posted by Frank-HH on Nov-15-2007 20:12:
meine verdammte kiste zickt mit dem vibra rum, bring den einfach nicht zum laufen, unglaublich sowas!!!! |
arg!
Posted by Iniii on Nov-15-2007 21:53:
meine verdammte kiste zickt mit dem vibra rum, bring den einfach nicht zum laufen, unglaublich sowas!!!! |
gibt zur not nen abholdienst, kostenlos und schnell. achso, zumindest in D. guck ma im SE forum, bei allgemein oda so.
diese art �rgernis habsch noch garnich vernommen irgendwo. du brauchst auch immer ne extrawurst wa...
Posted by lotadeus on Nov-16-2007 17:06:
Originally posted by Iniii
gibt zur not nen abholdienst, kostenlos und schnell. achso, zumindest in D. guck ma im SE forum, bei allgemein oda so.
diese art �rgernis habsch noch garnich vernommen irgendwo. du brauchst auch immer ne extrawurst wa... |
NACH NEM reboot gehts jetzt erstmal wieder..evtl auch nur teilweise...
irgendwo im manual steht, dass es sich nicht um ein cellphone handelt, sondern um was cpu m�ssiges, was man bei fehlfunktionen halt von zeit zu zeit neu starten solle....
Posted by Iniii on Nov-16-2007 17:41:
aaaaaaaaaaalso ich hab ma im se-forum gefragt.
Zitat von acsAve,
@daiquira
du kannst im servicemenue mal den Vibrationstest laufen lassen und wenn's da auch nicht rappelt und sch�ttelt, dann ist es wohl ein Fall f�r den Handydoc.
Salve
|
desweiterin hab ich grad die info gesehen, dass in england ne r�ckrufaktion f�rs w910i gestartet wurde. es geht um nen bug, und zwar solls den wohl bei allen ger�ten geben, SE hats aber erkannt und demn�chst solls n update daf�r geben. es geht darum, dass sich bei s�mtlichen ger�ten das handy einfach aus und ein stellt.
quellen:
http://www.phonesreview.co.uk/2007/...rs-are-unhappy/
http://www.se-world.info/thread197918_3.html
Posted by Iniii on Nov-20-2007 18:12:
w910i: et gibt jetz ne neue firmware, siehe vorheriges posting:
muss man wohl zum servicepoint latschen und die R1CA039 f�rs W910i draufspielen lassen. scheint bei denen dies schon ham den ausschalt-bug zu beheben und insgesamt geht alles fl�ssiger!
will endlich das wei�e...
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »