TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL
Pages (16): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell kurze frage: wie kommt ihr berliner denn bitte nach holland? also fliegen kostet mind. 140 � und zug mind. 200 �... f�hrt zuf�llig jemand mit auto, wo noch 1-2 pl�tze frei sind? |
| Originally posted by Jan Vandell kurze frage: wie kommt ihr berliner denn bitte nach holland? |
| Originally posted by Jan Vandell kurze frage: wie kommt ihr berliner denn bitte nach holland? also fliegen kostet mind. 140 � und zug mind. 200 �... f�hrt zuf�llig jemand mit auto, wo noch 1-2 pl�tze frei sind? |
| Originally posted by analexp @frank ich werd mir wohl mit dem buchen noch zeit lassen, eventuell komme ich auf dein angebot zur�ck. |
ich bezog mich auch eher aufs mitfahren ab hamburg.
denn wenn keiner mit bahn f�hrt sind 6 stunden alleine fahren auch mist. erstmal abwarten ...
| Originally posted by analexp ich bezog mich auch eher aufs mitfahren ab hamburg. denn wenn keiner mit bahn f�hrt sind 6 stunden alleine fahren auch mist. erstmal abwarten ... |
| Originally posted by Frank-HH MEIN >angebot< an dich war doch das hotel, nicht irgendwas anderes.... |
| Originally posted by Frank-HH ab hamburg! h�tte ich noch platz... |
| Originally posted by analexp dein allgemeines abgebot hier aber: ...womit ich mich mit meinem post auf das thema bezog. |
| Originally posted by Frank-HH ab hamburg! h�tte ich noch platz... |
wie viele pl�tze h�ttest du denn? 
| Originally posted by Cosmique naja wir fahren mit auto - aber wir wollten Fr. - So. bleiben. mehr wissen wir aber auch noch nicht |

| Originally posted by Jan Vandell DANKE!!! wie viele pl�tze h�ttest du denn? ![]() |
Sind "zuf�llig" noch andere GTA�s beim Armin Only in Sydney dabei?
http://www.futureentertainment.com.au/Events/armin_van_buuren_2008/home_page/armin_van_buuren_home_page.html
Bei ARMIN ONLY w�r ich auch gerne mit am Start. F�hrt jemand aus meiner Gegend dorthin und hat noch einen Platz im Auto frei ?
Ach ja.. und die wichtigste Frage �berhaupt: GIBTS WOHL NOCH KARTEN ??
VLG Markus
| Originally posted by Mark Winston Ach ja.. und die wichtigste Frage �berhaupt: GIBTS WOHL NOCH KARTEN ?? VLG Markus |
Der Ticker tickt...
armin is amazing
armin is amazing
| Originally posted by Rockabye armin is amazing |
Wer noch kein Hotel hat:
HRS.de hat gerade Special Messe Rates f�r das NH Schiphol.
99 euro pro nacht pro zimmer
Macht 50 euro pro person, pro nacht 
Ist nen 4sterne NH mit Pool und so -

http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotel...ml?type=gallery

![]()
gibts ne hotel pre-party

Da Utrecht nur lumpige 2 Autostunden von K�ln entfernt liegt, werde ich keine �bernachtung machen. Werde gut vorschlafen bis in den Nachmittag und dann auch keine Probleme haben, morgens um 7 Uhr wieder zur�ck nach K�ln zu fahren.
Warnung: es werden eine Menge gut gelaunter K�lner dabei sein.
| Originally posted by Hueppemann Da Utrecht nur lumpige 2 Autostunden von K�ln entfernt liegt, werde ich keine �bernachtung machen. Werde gut vorschlafen bis in den Nachmittag und dann auch keine Probleme haben, morgens um 7 Uhr wieder zur�ck nach K�ln zu fahren. |

Armin Only ab M�nchen
Hallo M�nchner Trance Fans
Wer f�hrt denn ab M�nchen? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit (gerne nat�rlich gegen Benzinanteilmitzahlentun).
Oder ich k�nnte auch gerne selber fahren und dann noch 3 Leute im FlitzeCoras mitnehmen :-) Nat�rlich fahre ich nur "clean"! Deswegen auch eher mit �bernachten in Uttrecht im Hotel oder Jugendherrberge oder so, wenn alle einverstanden w�ren.
Also wer teilt sich mit mir Benzin? => Message me!
c�Ya
Doogie
http://www.doogie.de
Line Up:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Aly & Fila
M.I.K.E.
Nic Chagall
John O'Callaghan
DJ Shah
| Originally posted by DjDiPain Line Up: Armin van Buuren Markus Schulz Aly & Fila M.I.K.E. Nic Chagall John O'Callaghan DJ Shah |
| Originally posted by bda83 es ist kein Line Up bei Armin Only sondern bei ASOT350 (1.5.08) |
voll falsch!!!