TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »

Posted by UNIT-er on May-29-2008 09:13:

Geilomat!

Gerade einen Flug von Hamburg nach Ibiza und zur�ck mit Lufthansa gebucht (06. bis 20. September).

Das geniale daran ist, dass der nur 90,- � gekostet hat!

Ik froi mia!

UNIT-er

Posted by NetX on May-29-2008 19:28:

bin beeindruckt - wir haben vor einiger zeit leider nur einen 260er mit airberlin bekommen

gl�ckwunsch!

Posted by UNIT-er on May-30-2008 19:56:

quote:
Originally posted by NetX
bin beeindruckt - wir haben vor einiger zeit leider nur einen 260er mit airberlin bekommen

gl�ckwunsch!

Danke sch�n!
Ich kann's selbst kaum glauben; das Ticket - Allah sei Dank - habe ich in meinem elektronischen Postkasten und gucke ab und an drauf, um mir sicher zu sein.

UNIT-er

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-16-2008 03:26:

Mal eine Frage bez�glich neuer Regelungen. Irgendwo geisterte mal rum, dass die daytime Parties jetzt alle nicht vor 16 Uhr anfangen d�rfen. Kann das irgendjemand best�tigen? W�rde ja insbesondere Space und DC10 treffen...

Posted by Nik Novo on Jun-16-2008 06:34:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal eine Frage bez�glich neuer Regelungen. Irgendwo geisterte mal rum, dass die daytime Parties jetzt alle nicht vor 16 Uhr anfangen d�rfen. Kann das irgendjemand best�tigen? W�rde ja insbesondere Space und DC10 treffen...

Also in der letzten Raveline gabs diesbez�glich einen Artikel dazu. Parties d�rfen laut dem Artikel wohl tats�chlich nicht vor 16 Uhr anfangen und nicht l�nger als bis 6 Uhr morgens gehen

Posted by JeSsY0182 on Jun-16-2008 08:43:

quote:
Originally posted by Iniii

ich liebe ihn es gibt (wer nich jeden tag party a la bora bora m�chte) weiter gen space tolle kleine bretter-bars mit netten cocktails und chilloutmusik..

in diesem sinne: viva ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hach, war das sch�n....

Posted by Tom Paris on Jun-17-2008 08:21:

quote:
Originally posted by Iniii
es gibt (wer nich jeden tag party a la bora bora m�chte) weiter gen space tolle kleine bretter-bars mit netten cocktails und chilloutmusik..

das wird vermutlich auch meine ecke werden, sind da ziemlich in der N�he...

Posted by Tea-mo on Jun-17-2008 21:30:

Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden sind auch dieses Jahr wieder auf Ibiza:
03. Juli 2008 - Cream @ Amnesia
31. August 2008 - Judgement Sunday @ Club Eden

Ausserdem sind die beiden auch 5x nebenan auf Mallorca im BCM Club, das k�nnte evtl. auch f�r einige interessant sein:
01. Juni 2008 - BCM (I Love Trance)
13. Juni 2008 - BCM (HeavensGate + Radio Broadcast)
22. Juni 2008 - BCM (I Love Trance)
03. August 2008 - BCM (HeavensGate + Radio Broadcast)
12. August 2008 - BCM (I Love Trance)

Gruss
Timo

Posted by Iniii on Jun-18-2008 10:08:

mich pers�nlich w�rde das eher dem club fernhalten...

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-21-2008 11:19:

Man darf sich doch selber beschenken, oder?

20-27.09 gebucht...

Posted by UNIT-er on Jun-21-2008 11:46:

Bzgl. DC10:

http://www.ibiza-voice.com/story/news/1507

UNIT-er

Posted by NetX on Jun-21-2008 14:13:

57 ab montag reicht mir v�llig, dann �kann ich im sept beruhigt da hin

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-22-2008 10:19:

Lese gerade, dass die Armada Closing ja schon am 16.09 ist! Naja, die Cream ist da die wichtigere, auch wenn es schade ist, dass nicht beide in derselben Woche sind...

Posted by NetX on Jun-22-2008 11:08:

ja, da war ich auch erstaunt... �rgerlich aber ist halt so.

wir kommen am 18ten an und planen bisher nix bis sonntag - mal schauen ob wir das durchhalten

21 dann JS closing
22 mit veit dc10 (und danach tiesto closing? )
24 meganite closing ist zwar nice, aber dann schaffen wir es nicht zu
25 cream closing

wow, nur drei geplante parties... wir lassen nach

Posted by Iniii on Jul-11-2008 12:12:

die ibiza-beh�rden ham mal wieder das dc10 geschlossen f�r circoloco, ab 30. juni f�r voraussichtlich 57 tage...

ah ja....

quellen:

beatportal.com: http://www.beatportal.com/feed/item...locos-promoter/

ibiza-voice: http://www.ibiza-voice.com/calendar...=detail&eID=508

Posted by DJ-CMH on Jul-12-2008 23:18:

Bin grade am packen 13. bis 20.07.2008

Kleine, internationale Truppe (3 Deutsche, 1 Ami, 2 Polen). Oberhammer.

Ibiza, here we go!

Posted by Iniii on Jul-14-2008 11:22:

circoloco news

ein neues interview betreffend circoloco...

Interview with promoter Andrea Pelino - KLICK

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-17-2008 11:34:

Vorsicht Ibiza Urlauber!

http://www.n-tv.de/Kursziel_000_Eur...613/995385.html

Donnerstag, 17. Juli 2008
Kursziel 0,00 Euro
Warnung vor Air-Berlin-Pleite

Die Aktien von Deutschlands zweitgr��ter Fluggesellschaft Air Berlin sind nach Ver�ffentlichung eines Analystenkommentars von Dresdner Kleinwort kurzzeitig unter Druck geraten. Die Experten der Investmentbank haben ihr Kursziel f�r die Air-Berlin-Aktien auf 0,00 von 5,80 Euro gesenkt und raten zum Verkauf der Titel.

Zur Begr�ndung wiesen die Analysten darauf hin, dass das Unternehmen dem hohen �lpreis nur wenig entgegenzusetzen hat. Einige der schw�cheren Unternehmen und solche mit einem hohen Fremdkapitalanteil st�nden vor finanziellen Schwierigkeiten, so die Experten. Der Verzicht auf die Condor-�bernahme sei zwar positiv, doch h�tten fr�here �bernahmen zur Folge, dass die Bilanz der Gesellschaft einen hohen Fremdkapitalanteil aufweise. Bei einem �lpreis von 70 US-Dollar je Barrel w�re dieser Umstand nach Meinung der Dresdner Kleinwort kein Problem. Das aktuelle Niveau des �lpreises d�rfte das Unternehmen jedoch in Schwierigkeiten bringen.

Der Aktienkurs zeigte sich unbeeindruckt und erholte sich am Mittag sehr schnell von einem kurzzeitigen Rutsch. Zuletzt notierten die Titel mehr als 7 Prozent im Plus. H�ndler zeigten sich �ber die Kursreaktion ratlos. "Das wird noch runtergehen", prognostizierte ein B�rsianer.

Posted by Tom Paris on Jul-20-2008 12:30:

Na, dann werd mal anfangen, was zu schreiben.

Reisedaten: 12.7. 19.7.
Partydaten:
13 - we love Space
14 - Cocoon @ Amnesia
15 - Armada @ Amnesia
17 - Cream @ Amnesia

Unser 5-er Appartment lag irgendwo zwischen Playa d� Bossa und Eivissa.
Allerdings waren wenig Deutsche bei uns im Hotel, mehrheitlich Italiener.
Sehr gute Lage f�r schnelle Wege in die Innenstadt oder zum Strand.
Das Meer direkt vor der T�r, aber leider nur Stein.
Also gings , wenns Wetter passte, zum Bora Bora oder an den Pool.
Wetter wurde erst am Freitag richtig sch�n, da haben wir dann nen Ausflug richtig San Antonio gemacht, eine supergeile Klippe zum reinspringen entdeckt und nat�rlich Sunset @ Cafe Mambo...

Sonntag: We love Space, Abendkasse 55�
Sind nur dorthin, weil Digitalism spielten und einer meiner Leute die kennt => G�steliste

Und bis zum Start der beiden um 4.30 war das auch nix, �berhaupt nicht unser Ding, lag aber sicherlich an den DJ�s. Publikum ganz komisch, alle total durchgeknallt, aber nicht auf ne nette Art und Weise, sondern so richtg.

Montag: Cocoon, Abendkasse 55�, VK 45�, gehandelt auf 40�

Hohe Erwartungen ans Amnesia, immerhin "best global club"...

Als wir reinkamen angenehm �berrascht, nette entspannte Atmosph�re, Dubfire an den Decks, cooler Sound.
Um 2.30 hat dann Sven �bernommen, und drehte die Spirale genau so weiter, wie Dubfire vor ihm, sehr gut. Genug Platz zum Tanzen gabs auch.
Ein sehr guter Abend, der kurz vor halb 6 f�r uns zu Ende ging...

Dienstag: Armada, AK 45�, VK 35�, keine Chance zu handeln...

Nur zu zweit gewesen, die anderen sind nich so die Trancer.
Schon um halb 1 da gewesen, total leer der Laden, f�llte sich dann aber ab 1 recht z�gig.
Line-Up auf der Main: Glenn Morrison, Markus Schulz, Armin und ATB
Line-Up auf der Terazza: Seb Fontaine, Glenn Morrison, Annie Mac

Sind nur auf der Main gewesen. Wesentlich j�ngeres Publikum als am Vortag, insgesamt auch nicht so voll wie Montag.

Markus wie gewohnt, entspannt, leichter Hang zum Uplifting.
Um 2.30 dann Armin, der schon herbeigeschrieen wurde.
Wer hat dem Mann bloss das Lachen ins Gesicht gemeisselt, steckt an
Oft und immer wieder die "Armin Armin"-Rufe.
Musikalisch war mir da zuviel tech drin, meinem Kumpel gefiels, mir nicht so. Highlight war PvD "For an angel"...

Was mich gest�rt hat war, das ATB trotz Ank�ndigung nicht da war. Es wurde auch nicht gesagt wa los ist. Ich habe den Unmut nicht weniger Leute mitbekommen, die das �berhaupt nicht gut fanden.

Mittwoch, Ruhetag - Strand, Stadt und Schlafen, zumindest f�r mich.
4 andere Leute sind ins Pacha, zu Eric Morillo und Tom Novy.
War wohl nicht so doll. Zu voll und die Anlage fiel des �fteren
aus.

Donnerstag:
Um 3 zum Bora Bora, weil das Wetter echt super war.
Noch n paar Liegen und Platz abgekriegt.
Vor uns liessen sich dann ein paar Engl�nder nieder, zugedr�hnt und besoffen bis zum Umfallen. Grunds�tzlich zwar friendlich, genervt hats aber trotzdem.
Halb 8 dann da weg, Essen und noch ne Runde schlafen, Cream steht auf dem Programm.
Wieder um 1 da, etwas voller als Dienstag, Michael Burian an den Decks. Publikum ganz anders als die anderen beiden Tage.
Ab 2.00 dann Ferry Corsten, viel besser als Armin am Dienstag, meiner Meinung nach. Der Laden schon richtig voll, deutlich weniger Platz als Montag oder Dienstag.
Und Ferry kannte keine Gnade, hat gerockt wie Sau, ohne Atempause. Die Eiskanone wurde vom Publikum immer wieder herbeigesehnt.
Highlights: Sein Remix von Binary Finary und Gouryella.
Ab 4.30 dann Paul. Der Laden war zu diesem Zeitpunkt so voll, dass man wirklich keine Ecke mehr fand, wo man sich mal etwas mehr mehr bewegen konnte. Durchg�nge, Bars,alles voll. Das ist ne Sache, die ich �berhaupt nicht gut finde. Wie kann man so viele Leute da reinlassen?
Daher sind wir auch um 5 los, haben noch "Beachball" mitbekommen, in einer PvD-Version mit n bisschen mehr Bumms.

Freitag:
Das beste Wetter der Woche...
Ausgeschlafen Richtung San Antonio, n bisschen der K�ste entlang auf der Suche nach einem Strand. Ne kleine Klippe gefunden mit reinspringen und so, weiter am Strand was essen und danach zum Cafe Mambo. Einen wundersch�nen Sonnenuntergang gesehen, ohne ein W�lkchen am Himmel.
Im letzten Jahr wurde es gaube ich schon gesagt. Es it erstaunlich, wie ein eigentlich so simpler Naturvorgang ein durchgeknalltes Partyvolk zur R�son bringen kann...
Mit Abstand er sch�nste Tag der Woche. Abends nochmal nach Eivissa zum Hafen, Mitbringsel f�r die daheim gegliebenen Frauen besorgen. Und nat�rlich nen Abschlussdrink.

Samstag:
0900 aufstehen, packen, auschecken.Essen gehen.
Und wieder wundersch�nes Wetter. 14.50 dann der Flieger nach haus...

Fazit:
eine Superwoche mit Freunden und viel Spass. Von den Parties hatte ich mir allerdings etwas mehr erhofft.
Ich als Ibiza-Jungfrau hatte nat�rlich besondere Erwartungen an diese Woche,vielleicht etwas zu hoch. 3 meiner Mitstreiter waren im letzten Jahr auch dort und fanden die Parties da besser.
Ob wir nochmal hinfahren, steht also in den Sternen.Man wird ja auch nicht j�nger.

Interessant am Rande:
wir haben abends mal ne Radiosendung geh�rt, da ging es darum, dass die Clubs insgesamt zu teuer werden, sich das kaum noch einer so richtig leisten kann, mehrmals wegzugehen und es kleiner Kampf um die G�ste entsteht. Teilweise auch oft mit Freikarten.

Ich finde die Eintritts- und Getr�nkepreise auch mehr als ausversch�mt...

Posted by Skuz on Jul-20-2008 13:09:

quote:
Originally posted by Tom Paris

Markus wie gewohnt, entspannt, leichter Hang zum Uplifting.
Um 2.30 dann Armin, der schon herbeigeschrieen wurde.
Wer hat dem Mann bloss das Lachen ins Gesicht gemeisselt, steckt an
Oft und immer wieder die "Armin Armin"-Rufe.
Musikalisch war mir da zuviel tech drin, meinem Kumpel gefiels, mir nicht so. Highlight war PvD "For an angel"...

Was mich gest�rt hat war, das ATB trotz Ank�ndigung nicht da war. Es wurde auch nicht gesagt wa los ist. Ich habe den Unmut nicht weniger Leute mitbekommen, die das �berhaupt nicht gut fanden.

Kommentar dazu aus dem ATB Forum:
quote:

i fly to ibiza speachly to see atb live set in armanda(15/7) party (amnesia) and in 4:30 i see atb on the dj stage and after less than hour he go without to play anything . someone know whats happen? it looks like after he talk with armin he left angry but all is guess

Quelle

Posted by Tom Paris on Jul-20-2008 14:55:

Hab ich mich doch nicht get�uscht. Ich meine ihn auch gesehen zu haben, hab das dann aber als Fata Morgana abgetan...weil er eben nicht gespielt hat.

Posted by Skuz on Jul-20-2008 16:59:

quote:
It was a very sad night for me!!!!
I play with a special equipment what was not organised from the club. VEry strange because everything went well the last time at amnesia.
It was the strangest and sickest situation for me the last years. The people saw that I was there and I was not able to play!!

It was not my fault but I�m very sorry for this!
Andre

damit w�re das auch gekl�rt

Posted by Iniii on Jul-20-2008 18:05:

na wir d�rfen den herrn tanneberger ja erleben zur armada...

danke f�r den ibiza-bericht. bin gespannt, wie "ruhig" es gegen�ber den letzten jahren wirklich geworden ist tags�ber....

Posted by Nik Novo on Jul-20-2008 20:13:

quote:
Originally posted by Skuz
damit w�re das auch gekl�rt

WTF? Ist das sein Ernst? Als DJ sollte man auf sowas eigentlich vorbereitet sein. Erst recht, wenn man "special equipment" (was auch immer das sein mag) ben�tigt.

Posted by DjDiPain on Jul-20-2008 21:42:

quote:
Originally posted by Nik Novo
WTF? Ist das sein Ernst? Als DJ sollte man auf sowas eigentlich vorbereitet sein. Erst recht, wenn man "special equipment" (was auch immer das sein mag) ben�tigt.

Naja kommt immer drauf an, wenn man die Agentur fragt, ob man das Equipment gestellt bekommt, damit man nicht mit nen extra Jet anreisen muss f�r die Sachen. Die das OK geben, und es einfach verpennen...wer Weiss

weil ich glaube ATB brauchte die CDJ400er weil er wohl nur mit Speichersticks angereist ist. Tja die 1000er haben halt kein USB Port. echt Kacke gelaufen

Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »