TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Posted by Skytune82 on Jul-13-2008 22:26:

Tiesto mit Ferry h�tte ich auch gerne gesehen
Aber ich sage jetzt nur: WAKE UP IN YELLOW -Nature One bald ist es soweit

Posted by Hueppemann on Jul-13-2008 22:35:

Hier meine Bilder des Tages:

Der Link zum kompletten Album:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid

Posted by nz-fan on Jul-14-2008 06:13:

quote:
Originally posted by Hueppemann

Wenn man als Trance-Liebhaber eine Woche vorher jedoch die Euphorie bei der Lumisosity in Zandvoort erlebt hat, dann kam der Unterschied zur Dancevalley sehr deutlich zum Vorschein. Auf Gro�events findet man halt weniger das Liebhaber-Publikum, das �berwiegend motiviert durch die Musik den Weg und den Aufwand auf sich nimmt, sondern doch eher das Festival-Publikum, das wie in Holland meist �blich gut platziert dem Treiben mit Getr�nk in der Hand in geselliger Runde zuschaut.

Hehehehehe sehr sehr treffend !

Deswegen mag ich diese Riesenevents Outdoorfestivals auch nicht sooooo gerne

Sch�ne Bilder J�rg das eine mit Tiesto ist echt klasse geworden

Posted by Kasperhauser on Jul-14-2008 06:41:

Tiesto kann einfach nicht Mixen! Echt!

Posted by Frodoger on Jul-14-2008 07:05:

auch von mir nen kurzes Review:

- Schlammbew�ltigungsstrategie: 3 (besonders nach dem Eingang ne Zumutung)
- Aufteilung der Stages: 2
- Standort des Feuerwerks: 3 (Warum nicht in der Mitte? Hinter Main und Flashover?)
- Festival Shirt Design: 6

John Digweed:
Hatten auf ein Set wie beim Warehouse Project im Oktober gehofft, aber es war nur langweiliges Geblubber... Dabei w�ren die Massen, das Zelt war wirklich gut voll, zu nem verspulteren Set bereit gewesen... Schade...

Nitzer Ebb (???)
Im Electronation Zelt, sollten Nitzer Ebb spielen. On die das waren? K.A. der spielende DJ war jedenfalls nett und lieferte nette Beats...

Judge Jules:
Nett. Aber das lag auch an der fehlenden Begeisterung der Massen

Ferry Corsten:
Corsten wie immer... knuffig

Tiesto:
auch wie immer, kein Spannungsbogen aber wenn er die Popsongs rausholt toben die Massen...

Ferry & Tiesto B2B
DAS Set des Tages. Aber nicht aufgrund der Orginalit�t (POPSONGS!!!) sondern weil die Leute aufgewacht sind.
Enst und ich hatten uns auf den Sattel verzogen, was zum einen zu mehr Platz f�rs Jumpen f�hrte und zum anderen die ab 22:24 Uhr eingesetzten Laser so richtig zur Geltung brachte.
Und ja diese Popsongs... Silence... "I'M FREEEEEEE..." (mein G�nsehaut Moment des Tages) Es ist halt einfach da mitzukommen...

Nach ner Stunde wars dann auch schon wieder vorbei was den nach einem
Tag stehen, doch etwas schmerzenden F��en gut tat.

Fazit:
Ein wenig unklar, ob der fehlenden Begeisterung bei den Leuten...ansonsten aber nett.. insbesondere des Wiedersehens vieler Leute....

Posted by Frank-HH on Jul-14-2008 07:17:

quote:
Originally posted by schlauf
Bin nicht entt�uscht, war zum Feiern gut genug; f�r gute Musik kann man ja zu Armin gehen

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Tiesto kann einfach nicht Mixen! Echt!

ihr b�sen b�sen tiesto-basher!!!!

gleich bekommt ihr alle megastress von den tiesto-groupies
oder stress aus anderen foren!!!

dieser pop-clown ist so grauenhaft....(achtung, meine meinung!! )

Posted by Frodoger on Jul-14-2008 07:26:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ihr b�sen b�sen tiesto-basher!!!!

gleich bekommt ihr alle megastress von den tiesto-groupies
oder stress aus anderen foren!!!

dieser pop-clown ist so grauenhaft....(achtung, meine meinung!! )

oh oh, jetzt wirds spannend.... :-)
Ne im Ernst. Irgend wie kann er einem leid tun. Jeder will im Prinzip seine Klassiker h�ren und spielt er die ist ne 1/2 bis ne Stunde rum.
Spielt er die nicht... ist die Stimmung nicht bis auf den H�hepunkt gekommen....

Der Mann issn Popstar. Da kann man die normalen DJ Ma�st�be auch nur noch schwer anlegen.

Posted by Iniii on Jul-14-2008 08:12:

nette reviews, danke

aso: wie???!!! auf einmal m�gt ihr den herrn tiesto nichmehr? ROLF!

Posted by Skuz on Jul-14-2008 09:10:

Hat sich eigentlich irgendwer auch gegen Abend mal auf die Main verirrt mit Carl Cox&Co?

Posted by Frodoger on Jul-14-2008 09:20:

quote:
Originally posted by Iniii
nette reviews, danke

aso: wie???!!! auf einmal m�gt ihr den herrn tiesto nichmehr? ROLF!

ach naja, das kannste so nich sagen. :-)
er hat aber das selbe Problem wie der Herr Vaeth.

Treten die genannten Herren irgendwo auf, gibts sofort ne riesen Horde Leute die nur hingehen weil es vermeintlich "in" ist. So richtig Popstar m��ig.

In Deutschland steigt dann die Prollo und MuckiBuden-Typen Dichte sofort auf ungeahnte H�hen, was f�r normal gebaute Typen wie mich (h�stl...) die Sache sofort unangenehm macht.

Besonders toll, find ich dann immer Typen die dreimal so breit sind wie ihre Freundin und die mit finsteren Augen jeden in t�ten der sich der Freundin auf 2 Meter n�hert oder auch nur in die Richtung schaut.

Posted by schlauf on Jul-14-2008 10:03:

Jester

quote:
Originally posted by Skuz
Hat sich eigentlich irgendwer auch gegen Abend mal auf die Main verirrt mit Carl Cox&Co?

Ich wollte eigentlich mal kurz hin, am liebsten zum �bergang Sander/Carl, aber dann w�ren die Chancen, bei Ferry/Tiesto wieder vorne in die Mitte zu kommen, gleich Null gewesen. Also Pech gehabt Aber aufm Main Floor wurde min. 4 Minuten l�nger aufgelegt. Carl, der Schweinepriester

Posted by Frank-HH on Jul-14-2008 10:15:

quote:
Ich wollte eigentlich mal kurz hin, am liebsten zum �bergang Sander/Carl, aber dann w�ren die Chancen, bei Ferry/Tiesto wieder vorne in die Mitte zu kommen, gleich Null gewesen. Also Pech gehabt Aber aufm Main Floor wurde min. 4 Minuten l�nger aufgelegt. Carl, der Schweinepriester

Du assOr, ich hatte dich noch um ca. 21.20 gefragt, ob wir jetzt nicht zu cox wollen, da ich da schon tierisch abgenervt von tiesto war...aber nein, der herr wollte bei tiesto bleiben...

Posted by Kante on Jul-14-2008 10:41:

Cosmic Gate zum Anfang hat mich �berzeugt. Sch�nes Warm Up.

Mein Highlight des Tages war Danny Howells auf dem Renaissance Floor. Mit Kay da der puren Energie gelauscht und wieder warmgetanzt

Ferry hatte mich leider nicht mitgerissen N�chstes Mal bestimmt wieder

Danach ging dann auch schon Richtung Hotel (Asche auf unser Haupt)

Auf jeden Fall ein sch�nes kaltes nasses maschiges und doch Sonnenbrand Event.

Posted by schlauf on Jul-14-2008 10:44:

Wie jetzt, in der Mittagszeit surfen? Musst du nicht orbeidn?

Posted by Kante on Jul-14-2008 10:49:

quote:
Wie jetzt, in der Mittagszeit surfen? Musst du nicht orbeidn?

N�, eine Woche Urlaub an der Nordsee

Posted by schlauf on Jul-14-2008 10:53:

Jester

Maann ey, die Welt ist ungerecht Ein halber Tag auf Arbeit, davon 2 h Sport, und trotzdem bin ich schon wieder wochenendsreif Zeit f�r LoPa-Vorbereitung

back 2 topic, plz

Posted by DjDiPain on Jul-14-2008 10:57:

quote:
Maann ey, die Welt ist ungerecht Ein halber Tag auf "Arbeit", davon 2 h Sport, und trotzdem bin ich schon wieder wochenendsreif Zeit

Arbeit...muhahahahahah Ein Schelm.....

Posted by Iniii on Jul-14-2008 11:06:

na endlich, die frau meldet sich zu wort.

quote:
Originally posted by Kante
Danach ging dann auch schon Richtung Hotel (Asche auf unser Haupt)

NO DTLZ PLZ!!!

ps: wie ich sehe, hat judge sein mimik-repertoire wieder ganz ausgesch�pft...

Posted by BSM on Jul-14-2008 12:53:

also wir haben uns Sander Van Doorn auf der Mainstage gegeben und ein bisschen Carlo Cocco
SvD man war das ein Set, ah gut gewummst und hat einige neue Sachen gespielt , nicht wie in letzter Zeit bei seiner Supernaturalistic Tour immer sein Zeug. War sch�n Druck dahinter und die Leute hat es auch mitgerissen!
Die ersten 15 Minuten von Carl Cox waren auch sehr geil, aber wir wollten ja auch noch was von Tiesto mitkriegen
Carl Cox Set wurde ja live als CD f�r die Dance Valley aufgenommen!

lg

BSM

Posted by Frodoger on Jul-14-2008 12:57:

waren ausser Euch nochn paar Leute auf der Main?

Posted by Hueppemann on Jul-14-2008 15:25:

quote:
Originally posted by Iniii
ps: wie ich sehe, hat judge sein mimik-repertoire wieder ganz ausgesch�pft...

Ja, der war sehr pr�sent. Spielte aus meiner Sicht auch ein tolles Set, doch leider ging das Publikum nicht so richtig mit.

Posted by Reemoes on Jul-14-2008 19:12:

A few movies I recorded that evening! Priceless party! Although there was a lot of mud the music was good. The livesets @ the Flashover Recordings stage were awesome, so many people on the hills! Fabulous!

Tiesto & Ferry Corsten Dance Valley 2008 Gouryella - Gouryella:
http://youtube.com/watch?v=kv3W56cGcaY

Tiesto & Ferry Corsten Dance Valley 2008 Binary Finary - 1999 (Gouryella Remix):
http://www.youtube.com/watch?v=8r7k6vrTXPg

Tiesto & Ferry Corsten Dance Valley 2008 Delerium � Silence (Dj Tiesto Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=VKc3ke5SLwE

Tiesto Dance Valley 2008 Dj Tiesto - Flight 643
http://www.youtube.com/watch?v=TJXjedORI_4

Tiesto Dance Valley 2008 Steve Forte Rio featuring JES - Blossom (Lounge Mix)
http://youtube.com/watch?v=DWJQpAPvYz0

Posted by ConceptH on Jul-15-2008 07:04:

Was sehr Lustig war!
Ich bin im Renaissance Zelt um Marcus Schossow zu h�ren.
Kurz bevor er angefangen hatte war das Zelt brechend voll, also
schnell was zu trinken geholt und als ich wiederkam haben wir mit
10 Leuten im Riesigen Zelt dem Schossow zugejubelt. l�l

Wo die wohl alle hin waren

Posted by Kaynitus on Jul-16-2008 08:59:

Ich lebe auch noch. Dance Valley hat mir gut gefallen (war ja zum ersten mal dort und somit keine Vergleichsm�glichkeiten). Die Sets waren eher Durchschnitt. Am besten gefallen hat mir Danny Howells und Ferry/Tiesto B2B. War auf alle F�lle gut organisiert (bis auf den langen Fussweg, wenn man mit dem Bus gekommen ist).

Sonntag dann DTM in Zandvoort (ist ja alles so sch�n in der N�he!). Rennen war eher langweilig und Paddock ausverkauft. Daf�r dann etwas mehr Zeit um die Strecke zu umrunden.

Jetzt noch ein paar Tage in Nordwijk zur Erholung. Wetter ist jedenfalls sehr gut um sich einen Sonnenbrand zu holen.

Posted by NetX on Jul-16-2008 16:34:

quote:
Originally posted by Kaynitus
War auf alle F�lle gut organisiert (bis auf den langen Fussweg, wenn man mit dem Bus gekommen ist).

oh, find ich gut durchdacht... dadurch werden die massen ab 2300 sch�n vom gel�nde geholt, die leichen zwischendurch entsorgt und nicht die busse vollgekotzt

ehrlich, fand ich gut!

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]