TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
Tiesto mit Ferry h�tte ich auch gerne gesehen 
Aber ich sage jetzt nur: WAKE UP IN YELLOW -Nature One bald ist es soweit 
Hier meine Bilder des Tages:

Der Link zum kompletten Album:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann Wenn man als Trance-Liebhaber eine Woche vorher jedoch die Euphorie bei der Lumisosity in Zandvoort erlebt hat, dann kam der Unterschied zur Dancevalley sehr deutlich zum Vorschein. Auf Gro�events findet man halt weniger das Liebhaber-Publikum, das �berwiegend motiviert durch die Musik den Weg und den Aufwand auf sich nimmt, sondern doch eher das Festival-Publikum, das wie in Holland meist �blich gut platziert dem Treiben mit Getr�nk in der Hand in geselliger Runde zuschaut. |

Tiesto kann einfach nicht Mixen! Echt! 
auch von mir nen kurzes Review:
- Schlammbew�ltigungsstrategie: 3 (besonders nach dem Eingang ne Zumutung)
- Aufteilung der Stages: 2
- Standort des Feuerwerks: 3 (Warum nicht in der Mitte? Hinter Main und Flashover?)
- Festival Shirt Design: 6
John Digweed:
Hatten auf ein Set wie beim Warehouse Project im Oktober gehofft, aber es war nur langweiliges Geblubber... Dabei w�ren die Massen, das Zelt war wirklich gut voll, zu nem verspulteren Set bereit gewesen... Schade...
Nitzer Ebb (???)
Im Electronation Zelt, sollten Nitzer Ebb spielen. On die das waren? K.A. der spielende DJ war jedenfalls nett und lieferte nette Beats...
Judge Jules:
Nett. Aber das lag auch an der fehlenden Begeisterung der Massen
Ferry Corsten:
Corsten wie immer... knuffig
Tiesto:
auch wie immer, kein Spannungsbogen aber wenn er die Popsongs rausholt toben die Massen...
Ferry & Tiesto B2B
DAS Set des Tages. Aber nicht aufgrund der Orginalit�t (POPSONGS!!!) sondern weil die Leute aufgewacht sind.
Enst und ich hatten uns auf den Sattel verzogen, was zum einen zu mehr Platz f�rs Jumpen f�hrte und zum anderen die ab 22:24 Uhr eingesetzten Laser so richtig zur Geltung brachte.
Und ja diese Popsongs... Silence... "I'M FREEEEEEE..." (mein G�nsehaut Moment des Tages) Es ist halt einfach da mitzukommen...
Nach ner Stunde wars dann auch schon wieder vorbei was den nach einem
Tag stehen, doch etwas schmerzenden F��en gut tat.
Fazit:
Ein wenig unklar, ob der fehlenden Begeisterung bei den Leuten...ansonsten aber nett.. insbesondere des Wiedersehens vieler Leute....
| Originally posted by schlauf Bin nicht entt�uscht, war zum Feiern gut genug; f�r gute Musik kann man ja zu Armin gehen |
| Originally posted by Kasperhauser Tiesto kann einfach nicht Mixen! Echt! |
| Originally posted by Frank-HH ihr b�sen b�sen tiesto-basher!!!! gleich bekommt ihr alle megastress von den tiesto-groupies oder stress aus anderen foren!!! dieser pop-clown ist so grauenhaft....(achtung, meine meinung!! |
nette reviews, danke 
aso: wie???!!! auf einmal m�gt ihr den herrn tiesto nichmehr? ROLF! 
Hat sich eigentlich irgendwer auch gegen Abend mal auf die Main verirrt mit Carl Cox&Co?
| Originally posted by Iniii nette reviews, danke ![]() aso: wie???!!! auf einmal m�gt ihr den herrn tiesto nichmehr? ROLF! |
| Originally posted by Skuz Hat sich eigentlich irgendwer auch gegen Abend mal auf die Main verirrt mit Carl Cox&Co? |
Aber aufm Main Floor wurde min. 4 Minuten l�nger aufgelegt. Carl, der Schweinepriester
| Originally posted by schlauf Ich wollte eigentlich mal kurz hin, am liebsten zum �bergang Sander/Carl, aber dann w�ren die Chancen, bei Ferry/Tiesto wieder vorne in die Mitte zu kommen, gleich Null gewesen. Also Pech gehabt Aber aufm Main Floor wurde min. 4 Minuten l�nger aufgelegt. Carl, der Schweinepriester |
Cosmic Gate zum Anfang hat mich �berzeugt. Sch�nes Warm Up.
Mein Highlight des Tages war Danny Howells auf dem Renaissance Floor. Mit Kay da der puren Energie gelauscht und wieder warmgetanzt
Ferry hatte mich leider nicht mitgerissen
N�chstes Mal bestimmt wieder
Danach ging dann auch schon Richtung Hotel (Asche auf unser Haupt)
Auf jeden Fall ein sch�nes kaltes nasses maschiges und doch Sonnenbrand Event.
Wie jetzt, in der Mittagszeit surfen? Musst du nicht orbeidn? 

| Originally posted by schlauf Wie jetzt, in der Mittagszeit surfen? Musst du nicht orbeidn? ![]() |
Maann ey, die Welt ist ungerecht
Ein halber Tag auf Arbeit, davon 2 h Sport, und trotzdem bin ich schon wieder wochenendsreif
Zeit f�r LoPa-Vorbereitung 
back 2 topic, plz 
| Originally posted by schlauf Maann ey, die Welt ist ungerecht Ein halber Tag auf "Arbeit", davon 2 h Sport, und trotzdem bin ich schon wieder wochenendsreif Zeit |
Ein Schelm.....
na endlich, die frau meldet sich zu wort.
| Originally posted by Kante Danach ging dann auch schon Richtung Hotel (Asche auf unser Haupt) |

also wir haben uns Sander Van Doorn auf der Mainstage gegeben und ein bisschen Carlo Cocco 
SvD
man war das ein Set, ah gut gewummst und hat einige neue Sachen gespielt , nicht wie in letzter Zeit bei seiner Supernaturalistic Tour immer sein Zeug. War sch�n Druck dahinter und die Leute hat es auch mitgerissen!
Die ersten 15 Minuten von Carl Cox waren auch sehr geil, aber wir wollten ja auch noch was von Tiesto mitkriegen
Carl Cox Set wurde ja live als CD f�r die Dance Valley aufgenommen!
lg
BSM
waren ausser Euch nochn paar Leute auf der Main?
| Originally posted by Iniii ps: wie ich sehe, hat judge sein mimik-repertoire wieder ganz ausgesch�pft... |
A few movies I recorded that evening! Priceless party! Although there was a lot of mud the music was good. The livesets @ the Flashover Recordings stage were awesome, so many people on the hills! Fabulous!
Tiesto & Ferry Corsten Dance Valley 2008 Gouryella - Gouryella:
http://youtube.com/watch?v=kv3W56cGcaY
Tiesto & Ferry Corsten Dance Valley 2008 Binary Finary - 1999 (Gouryella Remix):
http://www.youtube.com/watch?v=8r7k6vrTXPg
Tiesto & Ferry Corsten Dance Valley 2008 Delerium � Silence (Dj Tiesto Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=VKc3ke5SLwE
Tiesto Dance Valley 2008 Dj Tiesto - Flight 643
http://www.youtube.com/watch?v=TJXjedORI_4
Tiesto Dance Valley 2008 Steve Forte Rio featuring JES - Blossom (Lounge Mix)
http://youtube.com/watch?v=DWJQpAPvYz0
Was sehr Lustig war!
Ich bin im Renaissance Zelt um Marcus Schossow zu h�ren.
Kurz bevor er angefangen hatte war das Zelt brechend voll, also
schnell was zu trinken geholt und als ich wiederkam haben wir mit
10 Leuten im Riesigen Zelt dem Schossow zugejubelt. l�l
Wo die wohl alle hin waren 
Ich lebe auch noch. Dance Valley hat mir gut gefallen (war ja zum ersten mal dort und somit keine Vergleichsm�glichkeiten). Die Sets waren eher Durchschnitt. Am besten gefallen hat mir Danny Howells und Ferry/Tiesto B2B. War auf alle F�lle gut organisiert (bis auf den langen Fussweg, wenn man mit dem Bus gekommen ist).
Sonntag dann DTM in Zandvoort (ist ja alles so sch�n in der N�he!). Rennen war eher langweilig und Paddock ausverkauft. Daf�r dann etwas mehr Zeit um die Strecke zu umrunden.
Jetzt noch ein paar Tage in Nordwijk zur Erholung. Wetter ist jedenfalls sehr gut um sich einen Sonnenbrand zu holen.
| Originally posted by Kaynitus War auf alle F�lle gut organisiert (bis auf den langen Fussweg, wenn man mit dem Bus gekommen ist). |