TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
dann d�rfte sich ein armin van buuren mit aly & fila �berschneiden
| quote: |
| Originally posted by TranceMe4U dann d�rfte sich ein armin van buuren mit aly & fila �berschneiden |
| Originally posted by TranceMe4U dann d�rfte sich ein armin van buuren mit aly & fila �berschneiden |

| Originally posted by dr.vandit das bef�rchte ich auch. aber derzeit denke ich, da� mir eine volle stunde aly&fila etwas mehr wert ist als 20 oder 25 min armin |
ist allerdings auch ein gutes argument!
| Originally posted by [Oliver Noir] alles geht halt nicht auf einmal .. aber f�r mich w�re die entscheidung armin van buuren = open air mit 100.000en leuten und einer g�nsehautatmo + sch�nes partyerlebnis dazu gegen aly & fila = halle mit sehr vielen aber nicht 100.000en leuten (was aber auch durchas ein tolles partyerlebnis sein kann) um mich herum da wirklich sehr einfach gef�llt! ![]() ![]() ![]() angek�ndigt waren?!?! |
| Originally posted by dr.vandit armin gibt es ja sp�testens in zwei wochen auch wieder, wenngleich es bei einer loveparade nat�rlich schon etwas besonderes ist |
| Originally posted by DjDiPain Wenns pisst wie Sau (und laut wetter.de sind f�r Samstag soll es Unwetterartige Regenf�lle geben) wird es auch bei einem armin keine Stimmung aufkommen. Und ich habe bestimmt keine Lust nass zur Afterparty, wie gesagt zu 90% siehts so aus das ich nur zur Afterparty anreise |
Es k�nnen Unwetter entstehen....
Sprich vorallem mal st�rkere Schauer oder zum Abend auch hin Gewitter zwischendurch.
Hier mal was aktuelles von www.unwetterzentrale.de
| Ausblick Am Samstag lenkt ein neues, in den Nordseeraum ziehendes Tief einen weiteren Schwall labil geschichteter Meeresluft in die Nordh�lfte des Landes. Darin k�nnen sich hier im Tagesverlauf zahlreiche mitunter kr�ftige Schauer und einzelne Gewitter bilden. Weiter nach S�den ist die Schauerneigung geringer. Dieser Lagebericht wurde am 17.07.2008 um 13:18 Uhr ausgegeben. |
Seid wann sind wir Nordh�lfte??!!
Das Wetter hier macht sowieso was es will Lol
Schauen wir mal wie es tats�chlich werden wird.
| Originally posted by DjDiPain Wenns pisst wie Sau (und laut wetter.de sind f�r Samstag soll es Unwetterartige Regenf�lle geben) wird es auch bei einem armin keine Stimmung aufkommen. Und ich habe bestimmt keine Lust nass zur Afterparty, wie gesagt zu 90% siehts so aus das ich nur zur Afterparty anreise |
ne die meisten unserer j�ngeren T�rkischen Generation bevorzugt eher Hiphop. Das wird wohl eher nen RuhrpottVollproll treffen ;D
Naja schaun wa mal, zu hoffen w�re es das es sch�n wird, weil allgemein die Stimmung besser ist.
Hat einer von euch nochmal einen gepflegten U-Bahn Plan von Dortmund zur Hand?? Oder eine U-Bahn Karte??
ja ich habe eine bei Google gefunden, aber such lieber selber bei mir hat es 10 sekunden gedauert... tz tz tz
zum wetter:
ihr guckt einfach auf die falschen seiten, leute! einfach ab und an mal beim deutschen wetterdienst gucken; da stimmt's immer!
aktuelle vorhersage dwd:
| Vorhersage f�r Region West f�r Samstag, 19.07.2008 Am Samstag ist es wechselnd, vielfach stark bew�lkt. Besonders am Nachmittag kommen teils kr�ftige Schauer auf. �rtlich sind auch Gewitter zu erwarten. Die Temperatur liegt am Mittag vor den Schauern zwischen 20 und 23, im h�heren Bergland bei 18 Grad. Zum sp�ten Nachmittag wird es deutlich k�hler. Es weht ein m��iger, zum Nachmittag ein zeitweise frischer, in Schauer- und Gewitterb�en auch st�rmischer Wind aus S�dwest. In der Nacht zum Sonntag fallen bei vielfach starker Bew�lkung weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad. Letzte Aktualisierung: 17.07.2008, 15:49 Uhr |
| Originally posted by DjDiPain ja ich habe eine bei Google gefunden, aber such lieber selber bei mir hat es 10 sekunden gedauert... tz tz tz |
Wobei mittlerweile hab ich wohl herausgefunden,dass die die Linien U47 bis U49 wohl auch fahren (Kampstrasse bis Markgrafenstrasse)
Schlaues Kerlchen

Dann m�sste man immerhin nicht die ganze Strecke vom Bahnhof aus latschen. |
kollege meinte das die ubahn gesperrt is
nicht jede
http://files1.derwesten.de/media/loveparade/
nen Kollege meinte gerade, dass am Wochenende auch so gut wie keine Fernverkehrsz�ge nach Dortmund fahren sondern die umgeleitet werden.
Fahren werden nur Regioalbahnen usw.
| Originally posted by Frodoger nen Kollege meinte gerade, dass am Wochenende auch so gut wie keine Fernverkehrsz�ge nach Dortmund fahren sondern die umgeleitet werden. Fahren werden nur Regioalbahnen usw. |
Gib's eigentlich bisher irgendwo nen Meeting ?
das sinnigste w�re sicherlich am Heavensgate Float... Da ist das mit der Zeit auch vollkommen unkritisch. :-)
ich halte euch mit dem wetter auf dem laufenden:
| Nordrhein-Westfalen morgen Vorhersage f�r Region West f�r Samstag, 19.07.2008 Am Samstag f�llt teils schauerartiger und kr�ftiger Regen. Im Laufe des Nachmittags und am Abend sind bei dann rasch wechselnder Bew�lkung auch Gewitter zu erwarten. Die H�chsttemperatur liegt zwischen 18 und 21, auf den H�hen des Sauer- und Siegerlandes bei 16 Grad. Es weht ein m��iger bis frischer, in Schauer- und Gewitterb�en auch st�rmischer S�dwestwind. In der Nacht zum Sonntag fallen weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad. Letzte Aktualisierung: 18.07.2008, 15:33 Uhr |
waaaaaaaaaaaat kein ICE? *heul*
naja bei Dortmund ist das eh egal, RE und ICE tun sich komischerweise nix in der Zeit 
So, hab mich ganz anders entschieden: Nicht dabei.
Gerade von der Bundesschule zur�ck und extrem von Schlafmangel gepr�gt und zudem noch gelernt, dass ich ganz dringend ne Pause brauch, also mach ich mir ausnahmsweise nen ruhiges Wochenende 
Allen, die trotz Regen hinfahren, w�nsche ich aber ne tolle Parade und fette Partys!