TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
Steht doch in der Mail drin??
edit:
Es ist ein Barcode drauf also Copy gesch�tzt, somit ja nicht den Ausweis vergessen !
h�?
in der mail seh ich nur folgendes:
--------------------------------------------------------------------------------
Adres wijzigen / Uitschrijven
Hosting door YourMailingListProvider
wie soll denn das passwort aussehen? ne zahl? nen name? wo steht es? filtert das gmx oder firefox? 
Are you sure you want to go to asot ? It's "sold out" and you have to receive your ticket by email before registering.
I think it's a nightmare to go for it.
Bei mir in der Mail stand das komplette Passwort drin , ist sehr lang! Einmal zum �ffnen und noch ein anderes um es auszudrucken ( wobei ersteres schon reichte )
und es ist ein PDF angeh�ngt
Ich habe eine SMS von der Koblenzer Truppe erhalten. Die sind um 21 Uhr noch ohne Probleme in den Club rein gekommen auch ohne Vorzeigen des "E-Tickets".
Armin sagt gerade auch noch im Stream, dass noch Platz ist.
Scheinbar wurde im Vorfeld viel Wind um nichts gemacht.
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann Ich habe eine SMS von der Koblenzer Truppe erhalten. Die sind um 21 Uhr noch ohne Probleme in den Club rein gekommen auch ohne Vorzeigen des "E-Tickets". Armin sagt gerade auch noch im Stream, dass noch Platz ist. Scheinbar wurde im Vorfeld viel Wind um nichts gemacht. |
| Originally posted by Hueppemann Armin sagt gerade auch noch im Stream, dass noch Platz ist. |
| Originally posted by UNIT-er Das ist schon sehr sehr ungeschickt organisiert worden von Armada bzw. wem auch immer. Ich hoffe nur, dass sie daraus f�rs folgende Jahr lernen werden... Der noch "freie hintere Teil" des Clubs, wie Armin sagte, d�rfte jetzt sicherlich schon belegt sein, nehme ich an. UNIT-er |
| Originally posted by Hueppemann So wie jetzt will ich mich nach einer Party f�hlen: kaputt und gl�cklich. |
aber wenn ich's so recht bedenke, war's schon gut, dass ASoT 350 f�r mich flachgefallen ist.
| Originally posted by schlauf Wie, 'kaputt'? Ein Jammer, dass um 9 Uhr schon Schluss war aber wenn ich's so recht bedenke, war's schon gut, dass ASoT 350 f�r mich flachgefallen ist.Sch�n, dass ihr auch gut zur�ckgekommen seid |
nach der Mayday h�tt ich die zweite Nacht nicht gut durchmachen k�nnen.
Insofern bin ich mit dem "weniger ist mehr" gut gefahren.
Die Sets inkl. Tracklistings sind ja eh schon alle online... 
| Originally posted by Ghazala Die Sets inkl. Tracklistings sind ja eh schon alle online... |
Die paar MB hat man ja schnell runter 
Freue mich auf die Sets nachher @ home *g*
So gerade zuhause angekommen 
We looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooove to Flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!
Mamma Mia!
Gegen 15:00 Uhr war ich gestern aufgebrochen um mit der Bahn Richtung Holland zu fahren.... nun ja ich muuste am Bahnhof noch was erledigen und war zum Gl�ck eher da, und bekam mit wie einige Z�ge zu sp�t kamen. Da bin ich lieber eher mit einem Bummelzug losgefahren um den Anschluss in Viersen nach Venlo zu bekommen. Weise Entscheidung da ich den Anschluss hatte und der RE 10 Minuten Versp�tung hatte. Ab nach Venlo dann Eindhoven und mich mit nem Freund getroffen wo wir dann zu 3. nach Antwerpen unterwegs waren. Nette Autofahrt und wir waren zwar zeitig in der N�he doch gefunden hatten wir den Club noch nicht, somit erstmal essen und weiterschauen *fg* Tja wir waren aber schon in der N�he somit hin, Auto gut geparkt und ab zum Club. wo wir gegen 19.10 Uhr eintrafen......... mit langer Schlange.
Erstmal gro�es Hallo gestartet und .......... es tat sich nichts in der Schlange *g�hn*
Erst nach 20:00 Uhr gings los aber doch relativ z�gig in den Club Noxx rein.
Sch�������ner Club mu� man lassen, Main recht gro�, war auch recht schnell gef�llt nur der DJ Pult lag etwas zu hoch !
Club erstmal erkundet und ab aufm Balkon wo man eine sehr sch�ne Aussicht hatte. Dort auch noch Freunde getroffen und gequasselt 
DJ Shah war schon ordentlich am drehen und als "Going wrong" kam auch ordentlich Stimmung dazu!
Bin gegen Ende seines Sets wieder runter und mich mit weiteren Freunden getroffen.
( Spruch des Abends: Du kennst �berall Leute )
Mike �bernahm und legte recht trancig los was dann so etwas in Richtung Techtrance abdrehte und mit Luminary - Amsterdam hatte ich meine erste G�nsehaut da.......
im Endeffekt ein recht sch�nes Set.!
John O�Callaghan �bernahm und irgendwie wurde es etwas langweilig nach einer Weile....... nettes Set aber diesmal nicht so der �berflieger
Ala und Fila ( ja beide waren da
) betraten das Feld �hm Pult....... und da ging die Post ab!!
Beide gut am Stimmung machen und mit Lost Language sind wohl auch ein paar Leute gestorben ( gelle Roeland?
) . Schade nur das es etwas gleichf�rmig wurde aber die Stimmung auf dem Dancefloor st�rte das nicht wirklich!
Nic Chagall.......... hmmmmmmm ja........ woran lag es? Irgendwie war da die Luft raus und sehr ruhig bei seinem Set, erst gegen Ende wo er ordentlich Gas gegeben hat wurde es wieder sehr lebendig auf der Tanzfl�che
Tja.......... dann betrat Mr. Nr 1 den DJ Pult................ Armin van Buuren
und der Saal kochte
Hammer!
Legte auch sch�n sch�n trancig auf........ und ich sa� ( ja ich machte mal Pause und guckte mir das Schauspiel von der Seite an ) da............. WTF
noch nie kamen mir Tr�nen und als dann noch Walk the Edge kam.......... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Das war einfach nur Emotionen pur!! Ich war froh das ich einige Freunde bei mir hatte und wir haben dann bis zum Schlu� von Armin�s Set zusammen gefeiert!! Irre Stimmung, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Set und der Abschluss mit Active Sight und dem Non Plus Ultra Classiker * da bin ich gestorben*
Irre!
Gab noch ne "Autogrammstunde" mit Armin was aber schnell abgebrochen wurde wegen dem Ansturm ( haben �brigens alle DJ�s gemacht ) , war sch�n 
Markus Schulz legte auch gut los...... schade nur das ich nach einer halben Stunde gehen musste da mein Fahrer in Urlaub heute ist und zur�ck nach NL musste ......
Fazit!
Wieder eine unvergessliche ASOT Live Geschichte die ich echt nicht missen m�chte!!!
Zum Platz
* Hust* also als ich um 9 runter ging wurden nicht alle Leute in den Saal gelassen...... es war schon voll
aber ........ man hatte den ganzen Abend genug Platz gehabt. Selbst in der Knubbel Armin sieht uns Zone lol
Sp�ter mal schauen was an brauchbaren Bildern da ist und ein Video f�rn Freund hochladen ( sein Track wurde von Mike gespielt
)
Gleich aber nach D-Dorf........ und bis jetzt habe ich noch nicht geschlafen...... zuviel Adrenalin oder so
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 
na das klingt doch mal richtig gut.
Da haste aber ne sch�ne Rundreise gehabt. Nich schlecht.
Danke f�r den Review
hab Dich auffer Mayday vermisst... und �berhaupt....
Ja stimmt. Britta habe ich wirklich vermisst. Sie h�tte garantiert auch ihren Spa� auf der Mayday gehabt, wie eigentlich fast alle. Bin immer noch am schweben.
Den ASOT 350-Stream habe ich teilweise bereits 2 Mal geh�rt. War schon klasse. Wenn Aldaevents nicht so spontan organisiert h�tte, h�tte ich mich auch nicht abgeschreckt gef�hlt und w�re in Antwerpen dabei gewesen.
Jetzt hei�t es erst mal 3 Wochen warten bis zu den n�chsten Trance-Events, Citymoves in Den Bosch und in Enschede. Einmal Menno und einmal Armin. 
meine fresse, das armin-set ist ja noch geiler
als das set von der mayday.......

bei dem set w�re ich gestorben....I LUV!!!!!!!!

Danke Henrik und J�rg!
Nee Mayday ist mit a zu gro� und b ......... war mir zuviel Leerlauf drin!
Daf�r hat sich ja die Nacht danach voll und ganz gelohnt!!
Bin immer noch wach lol !
@ Frank
Was glaubst du wohl was da los war in der Main??!! Das war einfach nur gro�es Kino!
Bei "Walk the Edge" klappte die Handyaktion sehr gut diesmal und man sah nur Handys oben...... hatte schon was
So habe nur zu Anfang Bilder gemacht �hm ja...... warum nicht mehr keine Ahnung , wahrscheinlich weils mein bescheidenes Handy war:

und video :
http://www.youtube.com/watch?v=YGQbysl25Go
Diverse Bilder etc werden auf partyflock, be-dance und ich wei� nicht noch wo zu sehen sein!
Viele Gr��e an Alle dich ich gesehen und getroffen habe , gelle Olaf ? :P
Wooowwww was f�r eine Nacht.
Ich dachte schon die Mayday k�nne nichts mehr Toppen.
Aber das war ja Unglaublich.
Beim Eingang gab es eine Endlos lange Schlange, wo wir mehr als eine stunde gestanden sind.
Aber als wir drin waren spielte grad DJ Shah "Who will find me" und ihr k�nnts euch vorstellen, wie wir abgegangen sind.
Es waren nur so viele leute drin, wo man sagen w�rde, dass es weder voll noch leer ist.
Also genug platz zum Tanzen.
Nach und nach wurde es aber immer mehr.
Aly und Fila waren wieder mal voll am abfeiern.
Das geilste am Club war die Decke, die voll bespickt ist mir LEDs.
PS. ich hab die Mail mit dem Eintrittswisch gekriegt, aber beim Eingang wollten die es nicht einmal sehn.
Also lasst euch das n�chste mal nichts einreden.
"as the rush comes" vom shah gespielt ..... i hab vorm radio geheult... man .. der track is nach all den jahren immer noch sowas von geil....