TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Posted by Ghazala on Mar-18-2008 13:30:

quote:
Originally posted by Basti1282
nat�rlisch, wie immer

Fein fein, dann kann ich ja wieder Fotos von euch machen

Posted by Kasperhauser on Mar-18-2008 13:34:

quote:
Originally posted by Ghazala

Stalker

Posted by darkstar on Mar-18-2008 13:36:

quote:
Originally posted by Basti1282
selbst im unserem wohnwagen war �berhaupt nich an schlaf zu denken.

also ich habs 05 geschafft auf der r�ckbank meienes golf III bis auf ein paar pinkelpausen 8 stundendurchzuschlafen

ich wei� garnicht was ihr alle habt, wenn manm�de ist kann man auch schlafen, und wenn man nicht m�de ist ist man halt noch nicht lange genug wach...

ich schlaf halt von do auf frei nich geh dann feiern und dann kann man auch super schlafen samstags. dann wieder feiern und dann heimweg...

Posted by Ghazala on Mar-18-2008 13:41:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Stalker

Ja, Basti steht noch auf meiner most-wanted-list

Posted by Rockabye on Mar-18-2008 13:47:

quote:
Originally posted by darkstar
ich wei� garnicht was ihr alle habt, wenn manm�de ist kann man auch schlafen, und wenn man nicht m�de ist ist man halt noch nicht lange genug wach...

yep so siehts aus.

au�erdem w�rde ich bei meinem lauten schnarchen sowieso keine musik vom campingplatz wahrnehmen.

Posted by idk on Mar-18-2008 13:57:

Ich hab bei bislang 4 Natures nur letztes Jahr �berhaupt schlafen k�nnen (immerhin so gute 2 Stunden).
Aber auch ansonsten.... einfach den Tag ruhig angehen lassen, wenig Alkohol trinken... sp�testens wenn dann Samstags abends ein sch�nes Set durch die Boxen erklingt, werd ich dann immer wieder munter.
Irgendwie war ich auch bislang, trotz nicht schlafens Samstags immer wesentlich munterer.
Keine Ahung, vlt ein letzter Adrenalinschub um es durchzustehen

Posted by Johnny Cache on Mar-18-2008 14:07:

Wie ich schon sagte, ich kann halt nur von meiner pers�nlichen Erfahrung reden, und die ist so dass ich a) jedes Jahr wenigstens n paar Stunden Schlaf gefunden hab und b) in meinem Umfeld noch nix weggekommen ist.

F�r mich macht es halt die Magie und auch ein ganz wesentlichen Teil des Spa�es dieser Party aus, dass ich nach dem Feiern nur 500 Meter zu meinem Zelt laufen muss und dort entspannen kann. Das find ich super. Klar, ich Reise nat�rlich nicht mit dem Auto an und ich nehme auch nichts an Wertsachen mit.
Dementsprechend kann mir da auch nichts passieren. Wenn jetzt jemand lieber in ne Pension f�hrt - bitte, mir ist das Recht...aber f�r mich w�r das nichts

Posted by Felicity on Mar-18-2008 15:16:

man sollte meinen als music community gehen die letzten 11 seiten �bers Line-up in form von diskussionen..aber nein..10 seiten �ber

"wie schlafe ich am besten und wo habe ich meine ruhe auf der nature"

was eine energieverschwendung

Posted by Johnny Cache on Mar-18-2008 15:28:

na beim lineup gibts nichts zu diskutieren so geil wie das ist...

Posted by dj_macgyver on Mar-18-2008 15:33:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
na beim lineup gibts nichts zu diskutieren so geil wie das ist...

da bin ich ja leicht anderer meinung... aber nicht bereit dr�ber zu diskutieren.

Posted by Basti1282 on Mar-18-2008 17:58:

quote:
...
...

unser wohnwagen stand neben resident-djs aus der turbinenhalle in oberhausen, wer dort mal auf nem dj-meeting war weiss wie krank die da alle sind: der wohnwagen hat gewackelt. da halfen selbst alpines mit gelbem filter, mullbinde, kissen und wohnwagenw�nde nich

quote:
Ja, Basti steht noch auf meiner most-wanted-list

pass uff, nadine is schnell eifers�chtig

quote:
Originally posted by idk
...
.... einfach den Tag ruhig angehen lassen, wenig Alkohol trinken...
...

keinen Alkohol zu trinken liegt nich in meiner Natur(e)

____

naja, ich denke auch das das camping einfach zur nature dazugeh�rt und viel der atmosph�re ausmacht. aber manche empfinden es halt als angenehmer ihre lieblingsmusik und -djs etwas erholter zu erleben. man kann ja auch tags�ber die pre-feierei da mitmachen, aber halt woanders pennen, jeder so wie er meint. Nur bezogen auf die sauberen Klos, da bringe mir mal einer ein Gegenargument *g*

Posted by darkstar on Mar-18-2008 18:24:

ich war letztes jahr ganz froh als der typ vor mir mit sakrotan aus dem dixi gekommen ist

Posted by Ghazala on Mar-18-2008 18:47:

KarateKid

Ticket ist heute geliefert worden - yeah \o/

Posted by Inyrie on Mar-18-2008 20:52:

Sorry, aber die Verh�ltnisse gehn da auf diesem Siffplatz gar nicht, vor allem nicht zu dem Preis. Dar�ber muss auch nicht diskutiert werden - und Wertsachen... �hm... z�hlen meine Lieblingsfeierklamotten dann auch zu, muss ich mein ganzes Zeug st�ndig bei mir haben, damits nicht geklaut wird? Sorry, so kann ich nicht feiern. Das verdirbt mir n ganzes Event, dann kann ich auch zuhause bleiben.

Posted by Dazzle-78 on Mar-18-2008 20:58:

that's the only thing that's missing on N1; lockers!

if they had those, you could put your valuable stuff in there.

Really missed Lockerbox...

Posted by Desperado22 on Mar-18-2008 21:26:

Maybe we could make an advise to I-Motion

Posted by Skytune82 on Mar-18-2008 21:54:

Was mir immer gut getan hat war weit mit einer Decke in den Wald hinein gehen und eine gem�tliche Stelle zum hinlegen suchen-so h�rt man kaum noch den L�rm und wenn man eine hei�e Nature erwischt hat man tags�ber Schatten. Ansonsten sollte einem bewu�t sein, dass sich Camping Village+ Schlaf einfach nicht miteinander vetragen
Freue mich riesig auf die Nature-hoffe dass Above&B. dort noch auflegen werden. Ansonsten wird Tiesto warscheinlich f�r einen neuen Besucherrekord sorgen, wenn das Wetter passt-hoffe es werden noch weitere Trance DJs im Lineup auftauchen. Nature One= Best Event meiner Meinung nach

Posted by darkstar on Mar-19-2008 01:37:

quote:
Originally posted by Dazzle-78
that's the only thing that's missing on N1; lockers!

if they had those, you could put your valuable stuff in there.

Really missed Lockerbox...

to make it more easy for the thiefs? they'll come with a van, take the whole lockerbox and then "open" it at home...

you simply have nothing to fix it to...

that lockerbox will surely keep away all the drug-related crime, but even for hardly organised groups it's some kind of "welcome gift"

quote:
Originally posted by Skytune82
Was mir immer gut getan hat war weit mit einer Decke in den Wald hinein gehen und eine gem�tliche Stelle zum hinlegen suchen

in den wald in den alle reinscheissen?

Posted by Blackdrivergirl on Mar-19-2008 12:33:

So Pension (DZ) is gebucht..und ist nur ne Viertelstunde von Kastellaun weg

Posted by Johnny Cache on Mar-19-2008 13:39:

also langsam frag ich mich echt ob ich die letzten vier jahre auf nem anderen festival war als ihr. lockerboxen, die werden dann von den dort organisiert arbeitenden gangsterbanden aus kastellaun per kleinbus alle abtransportiert und aufgebrochen. Logo.
Ich denke das es ein Lockerboxsystem wie in NL nicht gibt hat einfach finanzielle Gr�nde + wo stellt man das hin auf so nem Campingplatz?

Auch die Verh�ltnisse auf dem Nature Campingplatz find ich im Vergleich zu anderen Festivals (bisher erlebt: SMS, Rock am Ring) wirklich human. Wenn ich da so an Aktionen denke wie "Wir kippen einfach mal ein Dixi wo einer drin sitzt um" (SMS) oder "Wir kippen einfach mal alle Dixis hier um damit die Kacke sch�n rausl�uft und der ganze Campingplatz stink" (RaR)...muss ich ehrlich sagen finde ich sowas wirklich nerviger und schlimmer als ein paar druffe Schranzer die da ihre Musik h�ren.
Und gerade was die Lautst�rke da angeht wurde ja was getan (Begrenzung auf 3 kW)... viel weiter unten Begrenzen funktioniert nicht, da kann man dann Soundanlagen direkt verbieten. Dann k�nnte man aber das Camping direkt lassen.
Auf den Festivals hatte ich auch des �fteren Probleme mit Leuten dimir doof oder aggressiv kamen, was ich auf der Nature noch nie erlebt hab...

Klar gibt es keine hunderprozentige Sicherheit auf einem Campingplatz wie dort, aber ich w�rde gerne mal praktikabele Vorschl�ge h�ren wie man bei einem solchen Event noch daf�r sorgen soll das absolut nichts geklaut wird...das geht einfach nicht. Und dessen muss man sich auch bewu�t sein, wenn man da hin f�hrt, wenn man das Risiko nicht eingehen will gibt es ja alternativen, wie z.b. Pension, Hotel etc.
Und wer noch unbedingt auf der CV will kann bei dieser Mixery Tour mitfahren da gibts nen gesicherten Bereich mit Versicherung der Wertgegenst�nde und Securities...

Bleibt nur eine Sache die ich nicht wirklich empfehlen w�rde: In den Wald legen....also ich zumindest kenne viele, die den Wald den Dixies vorziehen

Posted by [Oliver Noir] on Mar-19-2008 17:28:

quote:
in den wald in den alle reinscheissen?

ROFL!!!!

Jaaaahaaa .. die gute Luft im W�ldchen -
die ist wirklich mal sowas von erholsam!

Posted by Dazzle-78 on Mar-19-2008 19:37:

What I meant was, the way it's done here at parties: at the terrain of the party, after the securitycheck it's supervised

Posted by Ghazala on Mar-19-2008 19:44:

quote:
Originally posted by Dazzle-78
What I meant was, the way it's done here at parties: at the terrain of the party, after the securitycheck it's supervised

Japs, like on Trance Energy - a bit small but still better than nothing

Jisca, would be nice to see you again @ N1 \o/

Posted by Dazzle-78 on Mar-19-2008 20:07:

I already planned my vacationdays that way
till a week after sonnemond sterne/Zuerich

Posted by Nadda on Mar-21-2008 11:40:

quote:

du perversling :-O

Pages (29): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »