TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
Bei Deadmau5 war die Stimmung auf dem Floor noch am besten. Insgesamt war's f�r ne VN bzw. LFA ziemlich leer. Judge Jules hat gerockt
in the loving memory of Nature One 2007
Laid bare, was f�r ein genialer Track!
War sch�n, die treuen GTAs wiederzusehen
jetzt erstmal Fr�hst�ck 'organisieren' 
edit: what a load of smileys!
die Sonne scheint -> gute Laune 
tja....konnte leider nich, aber nen paar kumpels waren dabei....die sind akt. noch nich erreichbar 
m�sste demnach ganz anst�ndig gewesen sein.....freu mich auf eure pics

soooooooooooo schnell was essen zu mommy (jaaa das pflicht weil gestern dads bday war...) und dann rein in die stadt mit den anderen chillen
kai du muddi, wehe das mit den pics dauert wieder drei jahre

| quote: |
| Originally posted by Kante Zur Pre-Party-Sippe: Hab ihr zu f�nft wirklich 2 Flaschen Vodka geleert???????????????? |
joa mir gehts wie dem frank...war halb neun heme...nu v�llich platt aber gl�cklich...war hamma. hab lang nicht mehr so gut gefeiert. g�ttlich...auch wennsch zum sound der arena nich so viel positives lassen mag. aber egal...das kennt man ja schon
kai du muddi mach hin mit den pix 
Hier Kai:
Ich bin total am Ende, war aber geil. (Kante: am Ende ist noch untertrieben
) Pix kommen Montag oder so
@Lessi: Selber Muddi 
Kurzbericht; Eine etwas andere TLFA f�r mich. Vom Paule irgendwie fast nix mitbekommen (zumindest die ersten beiden Sets). Der Rest wird in +/- erstmal verwurstet
+ Licht
+ erstaunlich viele Leute kennengelernt
+ Deadmau5! Ich war bisher kein gro�er Fan von ihm, aber er hat nen paar P�nktchen auf meiner Sympathieskala gewonnen
- ziemlich leer
- gew�hnungsbed�rftige Anordnung der B�hne, samt VIP Eingang f�r mich (h�tte nen zweiten Eingang auf den Dancefloor besser gefunden)
- die posenden Spacken, auf der B�hne und auch sonst. Also, wenn mir als Mann es schon auf den Keks geht, dass die mit steroiden bepackten hirnlosen Menschen sp�testens ab 5Uhr alles anzugraben/anzutanzen..nein, falscher Ausdruck...anzuposen! was weiblich war und nicht gerade die eine Dame mit den 2Kilo zu viel auf den Rippen mittig vorne war, dann ists schon weit.
- auch wenn ich pers�nlich fertig(meine F��e gl�hen immer noch) war: Halb 8 schon Schluss..hallo? wenn das so weitergeht kann ich beim n�chsten mal den ersten Zug nach Hause buchen...
- den Naziasso aufm Heimweg...Penner...
- das ich selbst im Zug, obwohls ruhig war etc. nicht pennen konnte
und somit immer noch wach bin und das ohne Coke und Kaffee: das wird grausam morgen...
und NEIN, ich hab keine Pillen, Pulver, Spritzen oder wei� der Geier was genommen. Ich rauch ja nicht mal...
Neutral: Judge Jules: Set fand ich pers�nlich ok, Animation vom Publikum auch, aber er hat eben die Arena fast leer gespielt wiegt dann doch schon schwer. Ich fands phasenweise auch etwas zu hard *jaja, ich wei� ich bin ne muddi^^* bzw. die erste Stunde Vollgas war doch sehr kr�ftefressend, auch wenn ich mir ne Auszeit genommen hab.
Mal schaun, ob ich die Tage noch nen ausf�hrliches Review schreib, Bilder und Videos online stell.
P.S.: Iniii, wer war eigentliche die rothaarige Dame mit den zwei Z�pfen, die quasi die ganze Zeit bei dir war, zumindest als ich euch gegen Ende dann mal entdeckt hatte...
| Originally posted by Skuz P.S.: Iniii, wer war eigentliche die rothaarige Dame mit den zwei Z�pfen, die quasi die ganze Zeit bei dir war, zumindest als ich euch gegen Ende dann mal entdeckt hatte... |
danke katja...das wollt ich gerade selbst beantworten...lol...also *h�stl* das war ich 
| Originally posted by Lessi danke katja...das wollt ich gerade selbst beantworten...lol...also *h�stl* das war ich |
ach alles klar...du bist die obamuddi kai...vastehe
...so jenuch jespamt
| Originally posted by Kante Lessi |
Originally posted by Lessi danke katja...das wollt ich gerade selbst beantworten...lol...also *h�stl* das war ich |
| Originally posted by Skuz thx h�r ich da etwas verlegenheit raus, weil mal wieder keiner so genau wei� wer ich bin und wo ich war? |
| Originally posted by Lessi �hm no eigentlich nciht...aber wenn wir schonmal dabei sind...wer bist du und wo warst du? |

Heute habe ich mal wieder gemerkt wie global feiern doch ist. So um kurz nach zehn heute morgen ist mir eingefallen, dass ihr ja gerade alle richtig tanzt (-6 Stunden...). Dann war ich gerade in einem Club und es lief "Let Go" von Paule und da hab ich an euch alle gedacht. Irgendwo auf dieser Welt tanzt immer jemande gerade zu unserer Musik... 
*yeeeeeaaaah* ach veit
wie recht du doch hast...und wie sehr das grad zu meiner stimmung passt
vielen dank 
Edit:
@Skuz
Originally posted by Skuz ![]() |
| Originally posted by Lessi *yeeeeeaaaah* ach veit wie recht du doch hast...und wie sehr das grad zu meiner stimmung passt vielen dank ![]() Edit: @Skuz bist das du? sind so viele verschiedene leute auf den pix |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So um kurz nach zehn heute morgen ist mir eingefallen, dass ihr ja gerade alle richtig tanzt (-6 Stunden...). |
i luv
| Originally posted by Iniii das dir nich "eingefallen", sondern frank hatte dir sms |

hm. hab ihm meins in die hand gedr�ckt, und er hat deine china-nummer �bernommen...
....wenn man nich alles selber macht...
aber da sach nochmna wer, kerle seien nich feinf�hlig.....er schickt dir ne sms ins nirgendwo und du denkst an uns... 
Meine eigenen Bilder sind nun geuppt, Videos werden noch gesichtet und dann teilweise auf Youtube online gestellt...
| Originally posted by Iniii hm. hab ihm meins in die hand gedr�ckt, und er hat deine china-nummer �bernommen... ....wenn man nich alles selber macht... aber da sach nochmna wer, kerle seien nich feinf�hlig.....er schickt dir ne sms ins nirgendwo und du denkst an uns... |
genau, und seit du weg bist, muss kai herhalten

@skuz
na dann lass doch endlich mal blicken wer und wo du warst
*verwirrtbin*
| Originally posted by Lessi @skuz na dann lass doch endlich mal blicken wer und wo du warst *verwirrtbin* |
[i][b]Originally posted by Skuz ![]() |